Große Hibbelei ab Oktober 2012
29.04.2013 21:24
Zitat von Bienchen2:Das is ok! Hab in der Apo heut 15€ für 500ml bezahlt, weil FA meinte es wäre dringend! Im inet bestell ichs dann für 700ml 13.90€
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Bienchen2:ah ok gut. Dachte das Kind entzieht uns das Eisen vllt immer weiter!?
...
Ne ich Denk schon das der auf alle Fälle steigt die hat mir erklärt das wir ja mehr Blut in den Körper Kriegen und dann verringert sich das Eisen darin
Also stell dir das vor du tust ein Tropfen Milch in ein Becher dann ist die ja normal und wenn du dann 1l Wasser drauf kippst sieht das ja schon anders aus weißte wie ich mein?
Nimmst du das Kräuterblut auch schon? Wieviel haste gezahlt?
Ich hab mir heut schnell ne Flasche in der Apotheke geholt! Werd mir dann aber weiter im Internet bestellen, ist günstiger!
500 ml 12,50
25ml7,75€
29.04.2013 21:25
Zitat von Bienchen2:Das is ok! Hab in der Apo heut 15€ für 500ml bezahlt, weil FA meinte es wäre dringend! Im inet bestell ichs dann für 700ml 13.90€
Zitat von Bienchen2:ah ok gut. Dachte das Kind entzieht uns das Eisen vllt immer weiter!?
...
Nimmst du das Kräuterblut auch schon? Wieviel haste gezahlt?
Ich hab mir heut schnell ne Flasche in der Apotheke geholt! Werd mir dann aber weiter im Internet bestellen, ist günstiger!
500 ml 12,50
25ml7,75€
Wow das ist viel
29.04.2013 21:25
Zitat von Bienchen2:
...
500 ml 12,50
25ml7,75€
Wow das ist viel
Wie war dein Wert?
29.04.2013 21:26
Zitat von Bienchen2:10
Zitat von Bienchen2:
...
Wow das ist viel
Wie war dein Wert?
29.04.2013 21:29
Zitat von Bienchen2:
...
Wow das ist viel
Wie war dein Wert?
Oh das ist nicht gut ich hätte das mal da war ich total schlapp und alles hast du nix bemerkt?
29.04.2013 21:32
Zitat von Bienchen2:nee, nicht wirklich, bin auch gar nicht besonders müde, eher sogar Nachts noch wach! Wunderte mich auch
Zitat von Bienchen2:
...
Wie war dein Wert?
Oh das ist nicht gut ich hätte das mal da war ich total schlapp und alles hast du nix bemerkt?
29.04.2013 21:34
Huhu Mädels,
ich wollt mich auch mal wieder melden. Irgendwie lässt mich das Thema Kinderwunsch eh nicht los und ich wollt mal schauen wie es euch so geht.
Und was les ich da unsere Romy ist zu Kugeln gewechselt! Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsch Dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!
@ Lilli Erstmal herzlich Willkommen und ich wünsch dir natürlich auch eine ganz tolle Kugelzeit
@Vanessa das mit deinem Darmpilz hört sich echt übel an. Und das Zeug ist wirklich teuer. Wenn es zur zeit die einzigste Möglichkeit ist Linderung zu bekommen, würde ich es mir überlegen.
@me Mein Zyklus haut immer noch nicht hin
Ich hatte meine Mens ziemlich schwach und auch nur zwei Tage lang. Danach ein Tag nichts und dann noch mal ein Tag Schmierblutung. So langsam mach ich mir Sorgen, dass irgendwas bei mir nicht stimmt.
Ich werd jetzt noch einen Zyklus abwarten und wenn es dann immer noch so ist, werd ich zum FA gehen.
Ansonsten gehts mir aber soweit ganz gut. Ich war heut bei meiner ersten Yoga Stunde.
Das war wirklich ganz gut, bis auf ein paar Übungen, wo ich mir gedacht hab, Hilfe wo bin ich hier. Bei der einen Übung ist mein Kreislauf auch weggesackt und ich musste eine Zwangspause einlegen. Ich bin schon sehr gespannt auf nächste Mal
ich wollt mich auch mal wieder melden. Irgendwie lässt mich das Thema Kinderwunsch eh nicht los und ich wollt mal schauen wie es euch so geht.
Und was les ich da unsere Romy ist zu Kugeln gewechselt! Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsch Dir eine ganz tolle Kugelzeit!!! @ Lilli Erstmal herzlich Willkommen und ich wünsch dir natürlich auch eine ganz tolle Kugelzeit
@Vanessa das mit deinem Darmpilz hört sich echt übel an. Und das Zeug ist wirklich teuer. Wenn es zur zeit die einzigste Möglichkeit ist Linderung zu bekommen, würde ich es mir überlegen.
@me Mein Zyklus haut immer noch nicht hin
Ich hatte meine Mens ziemlich schwach und auch nur zwei Tage lang. Danach ein Tag nichts und dann noch mal ein Tag Schmierblutung. So langsam mach ich mir Sorgen, dass irgendwas bei mir nicht stimmt.
Ich werd jetzt noch einen Zyklus abwarten und wenn es dann immer noch so ist, werd ich zum FA gehen. Ansonsten gehts mir aber soweit ganz gut. Ich war heut bei meiner ersten Yoga Stunde.
Das war wirklich ganz gut, bis auf ein paar Übungen, wo ich mir gedacht hab, Hilfe wo bin ich hier. Bei der einen Übung ist mein Kreislauf auch weggesackt und ich musste eine Zwangspause einlegen. Ich bin schon sehr gespannt auf nächste Mal
29.04.2013 21:35
Zitat von Bienchen2:nee, nicht wirklich, bin auch gar nicht besonders müde, eher sogar Nachts noch wach! Wunderte mich auch
...
![]()
Ich war damals so müde gewesen und voll blass und so aber ist ja bei jedem anders wie hat der Blut abgenommen im Arm oder Finger?
29.04.2013 21:37
Huhu Dani, ja den FA würde ich auch nochmal aufsuchen, ist schon bisl komisch mit deinem Zyklus!?
Und was war da mit deinem Kreislauf los?
29.04.2013 21:38
Zitat von Bienchen2:Richtig im Arm, war diesmal ja einiges wegem dem Zuckertest!
...
![]()
Ich war damals so müde gewesen und voll blass und so aber ist ja bei jedem anders wie hat der Blut abgenommen im Arm oder Finger?
29.04.2013 21:39
Zitat von Bienchen2:Richtig im Arm, war diesmal ja einiges wegem dem Zuckertest!
...![]()
Ja das ist gut das die es im Arm gemacht haben
29.04.2013 21:41
Zitat von cashy85:
Huhu Mädels,
Und was les ich da unsere Romy ist zu Kugeln gewechselt! Herzlichen GlückwunschIch wünsch Dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!
@ Lilli Erstmal herzlich Willkommen und ich wünsch dir natürlich auch eine ganz tolle Kugelzeit![]()
@me Mein Zyklus haut immer noch nicht hinIch hatte meine Mens ziemlich schwach und auch nur zwei Tage lang. Danach ein Tag nichts und dann noch mal ein Tag Schmierblutung. So langsam mach ich mir Sorgen, dass irgendwas bei mir nicht stimmt.
Ich werd jetzt noch einen Zyklus abwarten und wenn es dann immer noch so ist, werd ich zum FA gehen.
Ansonsten gehts mir aber soweit ganz gut. Ich war heut bei meiner ersten Yoga Stunde.Das war wirklich ganz gut, bis auf ein paar Übungen, wo ich mir gedacht hab, Hilfe wo bin ich hier. Bei der einen Übung ist mein Kreislauf auch weggesackt und ich musste eine Zwangspause einlegen. Ich bin schon sehr gespannt auf nächste Mal
![]()
Oh ich hoffe wirklich das dein Zyklus sich einpendelt was war mit deinem Kreislauf?
29.04.2013 21:41
Huhu Dani, ja den FA würde ich auch nochmal aufsuchen, ist schon bisl komisch mit deinem Zyklus!?![]()
Ja find das auch alles sehr komisch.
Naja mir war ein bißchen schwarz vor Augen. Ich hab eh immer ein niedrigen Blutdruck und wir haben so eine komische Übung gemacht bei der man die Augen kreisen musste, dass hab ich irgendwie nicht gut vertragen.
Ich hoffe du bekommst deinen Eisenwert wieder etwas hoch.
29.04.2013 21:44
So Mädels verabschiede mich für heute mir ging es auch heute echt Mies ich hab vor Luft im Magen kaum noch atmen können ich stand beim einkaufen so neben mir das ich eben meinen Freund fragen musste was wir gekauft haben ich hoffe morgen ist es besser aber die sab simblex wirken wenigstens
29.04.2013 21:47
Zitat von Bienchen2:
So Mädels verabschiede mich für heute mir ging es auch heute echt Mies ich hab vor Luft im Magen kaum noch atmen können ich stand beim einkaufen so neben mir das ich eben meinen Freund fragen musste was wir gekauft haben ich hoffe morgen ist es besser aber die sab simblex wirken wenigstens
Gute Nacht Vanessa und gute Besserung
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt