Große Hibbelei ab Oktober 2012
30.04.2013 13:43
Hallo Mädels
Bin nun wieder 14 tage allein echt nich leicht im moment habe einen ziemlichen tiefpunkt,hannah ist krank und bekommt zähne dementsrechend ist sie mies drauf und will kaum schlafen...am liebsten in mamas arme schlafen...wo ich natürluch ein P vor mache...
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.
Sonst gibt es nix neues sorry wenn ich gerade nicht auf jeden eingehe aber ich hab gerade andere sorgen...
Mir geht es sonst aber recht gut...
Glg
Bin nun wieder 14 tage allein echt nich leicht im moment habe einen ziemlichen tiefpunkt,hannah ist krank und bekommt zähne dementsrechend ist sie mies drauf und will kaum schlafen...am liebsten in mamas arme schlafen...wo ich natürluch ein P vor mache...
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.
Sonst gibt es nix neues sorry wenn ich gerade nicht auf jeden eingehe aber ich hab gerade andere sorgen...
Mir geht es sonst aber recht gut...
Glg
30.04.2013 13:52
Das macht doch nichts annika! Jeder hat mal ein tief!
14 Tage alleine, hätte ich jetzt auch kein Bock! Drücke dir die Daumen das die Tage schnell vorbei gehen!
Drück dich mal... aber schön das es dir gut geht
14 Tage alleine, hätte ich jetzt auch kein Bock! Drücke dir die Daumen das die Tage schnell vorbei gehen!
30.04.2013 14:19
Zitat von Tiger-Lilli:
Das macht doch nichts annika! Jeder hat mal ein tief!
danke romy
ja die 14 Tage hören sich am Anfang wild an und spätestens nach dem 1.we geht es ruck zuck vorbei..
aber erst mal den ersten Tag überstehen...
und das allerschlimmste ist das Montag Hannah 2 wird und ich mit ihr allein.bin...a
30.04.2013 15:41
Ja das ist natürlich voll doof das ihr dann ganz alleine seit und er am Geb. nicht da ist
Stimmt, der erste und zweite Tag ist immer am schlimmsten, dann geht es
Stimmt, der erste und zweite Tag ist immer am schlimmsten, dann geht es
30.04.2013 15:59
Oh man annika das ist wirklich doof ich kann verstehen wie du dich fühlst mein Freund ist früher immer auf Montage Gefahren das fand ich auch immer doof
Ich hab grad nochmal beim Fa angerufen wegen Hämorriden Salbe aber sie meinten nein dürfte ich nicht sie haben gesagt umso weniger desto besser seh ich ja auch ein aber es ist doch nur Salbe die man sich auf den Hintern schmiert
Ich hab grad nochmal beim Fa angerufen wegen Hämorriden Salbe aber sie meinten nein dürfte ich nicht sie haben gesagt umso weniger desto besser seh ich ja auch ein aber es ist doch nur Salbe die man sich auf den Hintern schmiert
01.05.2013 09:51
Guten Morgen,
@annika: Ohje erstmal gute Besserung an die Kleine und dass sie nicht so von ihren Zähnen gequält wird...
Du Arme, fühl dich mal feste gedrückt
Du machst das schon!
@vanessa:
hmm keine Ahnung, vielleicht einfach mal bei nem anderen FA anrufen und ne zweite Meinung einholen? Oder hat Meister Google irgendwas stichhaltiges auf Lager?
Kann mir jetzt auch nicht soo vorstellen dass es schädlich ist, schließlich kommt das doch bei vielen Schwangeren vor..
naa seit ihr schön in den 1.Mai getanz? Oder nur eure Krümel?
Ich hab geschlafen wie ein Stein, der Tag gestern war echt anstrengend, war erst um 21.30 wieder zu Hause von der Uni
Heute sind wir zum grillen eingeladen
, und davor werd ich ein bisschen in der Wohnung aufräumen.
Unser Keks ist fidel und klopft immer an die Bauchdecke - manchmal ganz rhythmisch. Nur mein Rücken macht mir seit ner Woche Probleme, morgens gehts ganz gut aber je länger der Tag wird, desto mehr tuts weh
aber eher im oberen Rückenbereich - sehr komisch
Wünsch euch einen schönen Feiertag
@annika: Ohje erstmal gute Besserung an die Kleine und dass sie nicht so von ihren Zähnen gequält wird...
Du Arme, fühl dich mal feste gedrückt
Du machst das schon! @vanessa:
hmm keine Ahnung, vielleicht einfach mal bei nem anderen FA anrufen und ne zweite Meinung einholen? Oder hat Meister Google irgendwas stichhaltiges auf Lager? Kann mir jetzt auch nicht soo vorstellen dass es schädlich ist, schließlich kommt das doch bei vielen Schwangeren vor..
naa seit ihr schön in den 1.Mai getanz? Oder nur eure Krümel?
Ich hab geschlafen wie ein Stein, der Tag gestern war echt anstrengend, war erst um 21.30 wieder zu Hause von der Uni
Heute sind wir zum grillen eingeladen
, und davor werd ich ein bisschen in der Wohnung aufräumen. Unser Keks ist fidel und klopft immer an die Bauchdecke - manchmal ganz rhythmisch. Nur mein Rücken macht mir seit ner Woche Probleme, morgens gehts ganz gut aber je länger der Tag wird, desto mehr tuts weh
aber eher im oberen Rückenbereich - sehr komisch
Wünsch euch einen schönen Feiertag
01.05.2013 12:07
Zitat von moonari:
Guten Morgen,
Du Arme, fühl dich mal feste gedrücktDu machst das schon!
@vanessa:hmm keine Ahnung, vielleicht einfach mal bei nem anderen FA anrufen und ne zweite Meinung einholen? Oder hat Meister Google irgendwas stichhaltiges auf Lager?
Kann mir jetzt auch nicht soo vorstellen dass es schädlich ist, schließlich kommt das doch bei vielen Schwangeren vor..
naa seit ihr schön in den 1.Mai getanz? Oder nur eure Krümel?Ich hab geschlafen wie ein Stein, der Tag gestern war echt anstrengend, war erst um 21.30 wieder zu Hause von der Uni
![]()
Heute sind wir zum grillen eingeladen, und davor werd ich ein bisschen in der Wohnung aufräumen.
Unser Keks ist fidel und klopft immer an die Bauchdecke - manchmal ganz rhythmisch. Nur mein Rücken macht mir seit ner Woche Probleme, morgens gehts ganz gut aber je länger der Tag wird, desto mehr tuts wehaber eher im oberen Rückenbereich - sehr komisch
![]()
Wünsch euch einen schönen Feiertag![]()
Hi hi malin wenn das rhythmisch ist ist das Schluckauf
01.05.2013 12:30
Zitat von moonari:
ach stimmt ja!!![]()
Ich muss dann immer lachen bei mir ist das manchmal so lang
01.05.2013 12:44
Huhu,
Also Rückenschmerzen habe ich schon seit einer Woche dauerhaft! Das nervt.
Schwanger fühle ich mich noch gar nicht so! ich merke ja nichts und habe sonst auch keine Beschwerden. Immer mal die Mutterbänder kurz oder Blähungen aber hält sich alles sehr in Grenzen!
ich hoffe alles ist gut
Also Rückenschmerzen habe ich schon seit einer Woche dauerhaft! Das nervt.
Schwanger fühle ich mich noch gar nicht so! ich merke ja nichts und habe sonst auch keine Beschwerden. Immer mal die Mutterbänder kurz oder Blähungen aber hält sich alles sehr in Grenzen!
ich hoffe alles ist gut
01.05.2013 12:55
@vanessa: Ja wir amüsieren uns auch immer sehr darüber
schon irgendwie gemein ne - wenn man selber schluckauf hat findet man das ja auch nicht so lange lustig
@Romy: Ach klar ist alles in Ordnung
schon irgendwie gemein ne - wenn man selber schluckauf hat findet man das ja auch nicht so lange lustig
@Romy: Ach klar ist alles in Ordnung
01.05.2013 12:55
ja das ist immer das doofe am anfang, man sieht nichts, man merkt nichts...
01.05.2013 13:08
Zitat von Tiger-Lilli:
ja das ist immer das doofe am anfang, man sieht nichts, man merkt nichts...
Das stimmt wohl, aber du darfst ja am Montag schonwieder zum FA
Juchuu und ich auch
01.05.2013 13:52
ja zum Glück, ich will das Herzchen blubbern sehen und mein Baby und hach alles hihi
01.05.2013 13:58
Zitat von Tiger-Lilli:
ja zum Glück, ich will das Herzchen blubbern sehen und mein Baby und hach alles hihi![]()
dito aber ich muss bis zum 10.05. warten
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt