Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.05.2013 18:13
Zitat von mumtobe:

Zitat von Tiger-Lilli:

ja zum Glück, ich will das Herzchen blubbern sehen und mein Baby und hach alles hihi

dito aber ich muss bis zum 10.05. warten

das ist aber auch nicht mehr so lange hin
01.05.2013 18:17
Wir waren heute im Zoo jetzt tun meine Beine weh

Ich hab am 14.5 Termin
mumtobe
678 Beiträge
01.05.2013 19:04
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von mumtobe:

Zitat von Tiger-Lilli:

ja zum Glück, ich will das Herzchen blubbern sehen und mein Baby und hach alles hihi

dooooch laaang genug

ui schön Vanessa , würde ich auch gerne mal wieder
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.05.2013 19:49
Zitat von mumtobe:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von mumtobe:

Zitat von Tiger-Lilli:

dooooch laaang genug

ui schön Vanessa , würde ich auch gerne mal wieder

ja mir reicht 5x schlafen schon
moonari
4525 Beiträge
01.05.2013 20:45
Puuuh bin ich satt, hab sooo viel gegessen beim grillen - mein Buch ist schon ganz rund
Das ist bei uns irgendwie zum Standardspruch geworden "Du darfst nicht soviel essen, hast schon nen ganz dicken Bauch"
01.05.2013 20:49
Zitat von moonari:

Puuuh bin ich satt, hab sooo viel gegessen beim grillen - mein Buch ist schon ganz rund
Das ist bei uns irgendwie zum Standardspruch geworden "Du darfst nicht soviel essen, hast schon nen ganz dicken Bauch"
01.05.2013 20:57
Ich kühl die hamoriden jetzt oder darf man das in schwangerschaft nicht ?
01.05.2013 21:01
Also besser beschrieben hab schmand aus dem Kühlschrank in eine Plastik Tüte getan und zwischen die Backen gelegt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.05.2013 22:00
Zitat von Bienchen2:

Also besser beschrieben hab schmand aus dem Kühlschrank in eine Plastik Tüte getan und zwischen die Backen gelegt

sry musste mal lachen aber denke das kann man machen
01.05.2013 22:31
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Bienchen2:

sry musste mal lachen aber denke das kann man machen

Ja hört sich auch lustig an was man sich nicht alles einfallen lässt
moonari
4525 Beiträge
02.05.2013 09:59
Guten Morgen,

@vanessa: Hab jetzt mal geguckt, ist ja doof dass du da so leiden musst - andere Schwangere haben hamamelis-Salbe empfohlen bekommen. Die bekommst du von Weleda und soll den meisten auch wohl geholfen haben. Kannst ja mal in deiner Apotheke danach fragen. Es gibt von Weleda wohl auch so Zäpfchen dagegen, die man auch in der SS benutzen darf. Würd ich auch einfach nochmal den Apotheker nachfragen - die haben ja ihre Infos was unbedenklich ist Hilft vielleicht mehr als Schmand zwischen den Backen
Oder als Alternative Hamamelis-Myrthe Salbe von Stadelmann ist nichts schädliches drin.

Ich hab heute lange geschlafen - war soo müde und mein Rücken quält mich so. Gut dass ich heute frei hab. Haushalt schieb ich seit tagen vor mit her Aber ein paar Sachen müssen heute sein..

Messt ihr eigentlich euren Bauchumfang?
Gibts da irgendwie nen Handgriff den man beachten muss? Ich mess seit etwas mehr als ne Woche immer so 92cm und wunder mich dass sich nicht verändert

02.05.2013 10:06
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

@vanessa: Hab jetzt mal geguckt, ist ja doof dass du da so leiden musst - andere Schwangere haben hamamelis-Salbe empfohlen bekommen. Die bekommst du von Weleda und soll den meisten auch wohl geholfen haben. Kannst ja mal in deiner Apotheke danach fragen. Es gibt von Weleda wohl auch so Zäpfchen dagegen, die man auch in der SS benutzen darf. Würd ich auch einfach nochmal den Apotheker nachfragen - die haben ja ihre Infos was unbedenklich ist Hilft vielleicht mehr als Schmand zwischen den Backen
Oder als Alternative Hamamelis-Myrthe Salbe von Stadelmann ist nichts schädliches drin.

Ich hab heute lange geschlafen - war soo müde und mein Rücken quält mich so. Gut dass ich heute frei hab. Haushalt schieb ich seit tagen vor mit her Aber ein paar Sachen müssen heute sein..

Messt ihr eigentlich euren Bauchumfang?
Gibts da irgendwie nen Handgriff den man beachten muss? Ich mess seit etwas mehr als ne Woche immer so 92cm und wunder mich dass sich nicht verändert

Hihi danke malin

Ich hab das jetzt einmal gemessen hab mir ein Handtuch ungehalten und hinter nach gemessen haben kein Messband dafür es müssten so 97 cm sein ungefähr
moonari
4525 Beiträge
02.05.2013 10:08
So über den Bauchnabel? Oder legt man es eher etwas unter dem Bauchnabel an? Oder an der "dicksten" Stelle...

Ich hab wirklich noch nen kleinen Bauch, dafür dass mein Keks schon so groß ist Ich trg anscheinend echt viel nach innen
02.05.2013 10:11
Zitat von moonari:

So über den Bauchnabel? Oder legt man es eher etwas unter dem Bauchnabel an? Oder an der "dicksten" Stelle...

Ich hab wirklich noch nen kleinen Bauch, dafür dass mein Keks schon so groß ist Ich trg anscheinend echt viel nach innen

Ich hab's direkt über den Bauchnabel gehalten
moonari
4525 Beiträge
02.05.2013 10:22
Naja ich achte einfach nochmal drauf wenns die Hebi macht

Ich find grad wieder keine Motivation um aufzuräumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt