Große Hibbelei ab Oktober 2012
07.05.2013 19:28
Hallöchen Mädels!
@Vanessa: Du machst ja Sachen... erschreck uns doch nicht so!
Bei mir ist sonst alles in Ordnung, bin schon aufgeregt, hab morgen früh meinen ersten FA Termin
Werde aber morgen Abend erst berichten können, da ich nach dem Termin zur Arbeit muss.
Habe mir überlegt das ich es den Chefs auf der Arbeit in der letzten Mai Woche sagen werde, wir sind ein kleines Steuerbüro und ich denke es ist fairer wenn ich es vor dem Ende der Probezeit sage, anstatt ein paar Tage danach. Denn gewusst habe ich es ja defintiv vorher. Und ich denke meinem Gewissen geht es besser, möchte ja gerne so lange wie möglich arbeiten gehen!
@Vanessa: Du machst ja Sachen... erschreck uns doch nicht so!
Bei mir ist sonst alles in Ordnung, bin schon aufgeregt, hab morgen früh meinen ersten FA Termin
Werde aber morgen Abend erst berichten können, da ich nach dem Termin zur Arbeit muss.
Habe mir überlegt das ich es den Chefs auf der Arbeit in der letzten Mai Woche sagen werde, wir sind ein kleines Steuerbüro und ich denke es ist fairer wenn ich es vor dem Ende der Probezeit sage, anstatt ein paar Tage danach. Denn gewusst habe ich es ja defintiv vorher. Und ich denke meinem Gewissen geht es besser, möchte ja gerne so lange wie möglich arbeiten gehen!
07.05.2013 19:33
@lily: Schön dass es dir gut geht und viel Spaß morgen beim FA
Ja das musst du mit dir ausmachen - aber mein Gedanke war eben, dass man normalerweise ja grundlos gekündigt werden kann wenn man noch in der Probezeit ist.
Ja das musst du mit dir ausmachen - aber mein Gedanke war eben, dass man normalerweise ja grundlos gekündigt werden kann wenn man noch in der Probezeit ist.
07.05.2013 19:35
Zitat von moonari:
@lily: Schön dass es dir gut geht und viel Spaß morgen beim FA![]()
Das stimmt, aber ich denke das es in einer großen Firma wo es unpersönlicher ist eher passieren kann. Ich möchte ja auch gerne spätesten nach einem Jahr wieder für ein paar Stunden arbeiten gehen, und da ist mein Arbeitgeber sehr flexibel.
07.05.2013 19:36
Zitat von Lilly981:
Zitat von moonari:
@lily: Schön dass es dir gut geht und viel Spaß morgen beim FA![]()
Das stimmt, aber ich denke das es in einer großen Firma wo es unpersönlicher ist eher passieren kann. Ich möchte ja auch gerne spätesten nach einem Jahr wieder für ein paar Stunden arbeiten gehen, und da ist mein Arbeitgeber sehr flexibel.![]()
Dann wird das bestimmt
07.05.2013 19:40
@ Moonari: Also Rückenschmerzen habe ich schon seit 2 Wochen und die werden nicht besser. Hohlkreuz+Gewicht...und das wird immer schlimmer umso größer das Baby wird. Wir packen das aber
@ Lilly, Puhh, also ich muss sagen, jeden den ich kenne, der sagt es NACH der Probezeit! Das Risiko würde ich nicht eingehen dann doch gekündigt zu werden.. Aber gut das muss ja wirklich jeder selber wissen
@ Lilly, Puhh, also ich muss sagen, jeden den ich kenne, der sagt es NACH der Probezeit! Das Risiko würde ich nicht eingehen dann doch gekündigt zu werden.. Aber gut das muss ja wirklich jeder selber wissen
07.05.2013 19:46
@Romy: Warst du nicht gestern auch beim FA?
Da hast du recht, los werd ich sie wohl nicht mehr - aber ich frag mal nächste Woche meine Hebi, ob sie nen Tip hat wie ich mich besser hinsetze oder was es auch immer so gibt
ein gymnastikball vielleicht
Da hast du recht, los werd ich sie wohl nicht mehr - aber ich frag mal nächste Woche meine Hebi, ob sie nen Tip hat wie ich mich besser hinsetze oder was es auch immer so gibt
ein gymnastikball vielleicht
07.05.2013 20:23
Malin das ist blöd mit Rücken schmerzen kannst du dir da nicht was hinlegen was wärmt?
07.05.2013 20:46
Zitat von Hummel91:
Malin das ist blöd mit Rücken schmerzen kannst du dir da nicht was hinlegen was wärmt?![]()
Ich glaub nicht dass das was bringt, würd mich zu gerne mal wieder auf den bauch legen, aber das geht ja nun garnicht mehr...
aber ausprobieren kann ichs ja trotzdem mal, also das wärmen
07.05.2013 20:51
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Malin das ist blöd mit Rücken schmerzen kannst du dir da nicht was hinlegen was wärmt?![]()
Ich glaub nicht dass das was bringt, würd mich zu gerne mal wieder auf den bauch legen, aber das geht ja nun garnicht mehr...
aber ausprobieren kann ichs ja trotzdem mal, also das wärmen![]()
Geh doch mal im die Badewanne
07.05.2013 20:54
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Geh doch mal im die Badewanne![]()
dafür bin ich zu geizig
wir haben nämlich ne riesige badewanne + durchlauferhitzer, da muss ich dann immer an die stromkosten denken
dann probier ich doch lieber erstmal ne wärmflasche
07.05.2013 20:55
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
dafür bin ich zu geizigwir haben nämlich ne riesige badewanne + durchlauferhitzer, da muss ich dann immer an die stromkosten denken
![]()
Kenn ich haben wir genauso das Problem ist ich kann nicht Duschen weil direkt über der Wanne eine Schräge ist
07.05.2013 20:57
im sitzen duschen
ne da bin ich froh, dass wir auch noch ne einzelne dusche haben
ne da bin ich froh, dass wir auch noch ne einzelne dusche haben
hihi....ich dusche immer nur, weil wanne habe ich manchmal nur lust so 10x im jahr aber liege ich drinne, will ich raus. Außer in der SS, da ist es toll. Und meine Tochter badet eben jede Woche öfters aber hat ja keine volle Wanne...
Ja ich war gestern beim Arzt
Habe das Herzchen gesehen, alles supiii
Ja ich war gestern beim Arzt
Habe das Herzchen gesehen, alles supiii
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
dafür bin ich zu geizigwir haben nämlich ne riesige badewanne + durchlauferhitzer, da muss ich dann immer an die stromkosten denken
![]()
Es gibt doch so Körnerkissen in verschiedenen Größen die man warm machen kann, die geben ne andere Wärme ab als ne Wärmflasche
07.05.2013 20:59
uii schön Romy
@lilly: Ja? Dann werd ich mir mal eins anschaffen
@lilly: Ja? Dann werd ich mir mal eins anschaffen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt