Große Hibbelei ab Oktober 2012
07.05.2013 21:01
Zitat von moonari:
uii schön Romy![]()
@lilly: Ja? Dann werd ich mir mal eins anschaffen![]()
Jap ich schmeis das immer in die Mikro
07.05.2013 21:05
Zitat von Tiger-Lilli:
hihi....ich dusche immer nur, weil wanne habe ich manchmal nur lust so 10x im jahr aber liege ich drinne, will ich raus. Außer in der SS, da ist es toll. Und meine Tochter badet eben jede Woche öfters aber hat ja keine volle Wanne...
Ja ich war gestern beim ArztHabe das Herzchen gesehen, alles supiii
Oh wie schön
Ich hoffe bei mir auch morgen
07.05.2013 21:06
Darf ich eigentlich morgen früh Frühstücken oder brauchen die mich für die Blutwerte nüchtern?
07.05.2013 21:09
Zitat von Lilly981:bleib mal besser nüchtern
Darf ich eigentlich morgen früh Frühstücken oder brauchen die mich für die Blutwerte nüchtern?![]()
Ich weis es nicht mehr ich habe im Moment eine sehr stark ausgeprägte ss Demenz
07.05.2013 21:10
Zitat von Hummel91:
Darf ich eigentlich morgen früh Frühstücken oder brauchen die mich für die Blutwerte nüchtern?![]()
![]()
Oh Gott... die Demenz hab ich jetzt schon teilweise, wie gehts mir denn dann wenn ich mal soweit bin wie du
07.05.2013 21:11
nein, nüchtern muss man fürs Blutabnehmen nicht sein...
So war es noch nie bei mir...
So war es noch nie bei mir...
07.05.2013 21:11
Zitat von Lilly981:
Zitat von Hummel91:
![]()
Oh Gott... die Demenz hab ich jetzt schon teilweise, wie gehts mir denn dann wenn ich mal soweit bin wie du![]()
07.05.2013 21:12
Zitat von Tiger-Lilli:
So war es noch nie bei mir...![]()
Ich denke dann hätten die am Telefon bei der Terminvereinbarung auch was gesagt!
07.05.2013 21:13
Zitat von Lilly981:
Zitat von Tiger-Lilli:
So war es noch nie bei mir...![]()
Ich denke dann hätten die am Telefon bei der Terminvereinbarung auch was gesagt!![]()
Bestimmt
07.05.2013 21:15
Nene du musst nicht nüchtern sein, das können die Schwangeren ja wohl nicht antun
Ich bekomm jedesmal Blut abgenommen und musste nie nüchtern sein, auch nicht zu beginn
Ich bekomm jedesmal Blut abgenommen und musste nie nüchtern sein, auch nicht zu beginn
07.05.2013 21:16
habe endlich eine passende Kuscheldecke fürs baby gefunden und ein schönes Schnuffeltuch
Bin bei so kleinigkeiten total wählerisch und brauch woooochen um mich zu entscheiden
07.05.2013 21:18
Zitat von moonari:
habe endlich eine passende Kuscheldecke fürs baby gefunden und ein schönes Schnuffeltuch
![]()
Bin bei so kleinigkeiten total wählerisch und brauch woooochen um mich zu entscheiden![]()
Geht mir auch immer so
07.05.2013 21:18
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
![]()
Bin bei so kleinigkeiten total wählerisch und brauch woooochen um mich zu entscheiden![]()
Geht mir auch immer so![]()
schlimmer als beim shoppen gehen
07.05.2013 21:19
Zitat von moonari:
![]()
Oh schön
Ich bin auch immer voll wählerisch...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt