Große Hibbelei ab Oktober 2012
14.05.2013 22:10
Zitat von Hummel91:Nee, die Hüfte, die wird richtig taub wenn ichn auf der seite lieg. Bin mich nur hin und her am drehen! Dadurch kann ich kaum schlafen. Aufm Rücken schlafen geht gar nicht mehr. Aber meine Hebi hat mir nen Tipp gegeben, den versuch ich heut Nacht mal!
Zitat von Hummel91:
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Hummel91:Was ist los?
So hab jetzt mal noch was für meinen Freund zu essen gemacht wenn er von der Arbeit kommt. Jetzt lieg ich wieder im Bett heute ist echt nicht mein Tag ich hoffe das bleibt jetzt nicht noch die restlichen Wochen so...![]()
Kannst du gut im Bett liegen? Ich bin heden morgen froh wenn endlich Zeit zum aufstehen ist![]()
Sodbrennen und Bauchweh und hab total schlecht geschlafen heute Nacht . Ja im Bett geht es aber auf der Couch ist scheise
Tut dir im Bett der Rücken weh?
Nimmst du gegen das Sodbrennen was? Haste dein Kopf schön hoch liegen? Und das Bauchweh kommt wohl von deinem Pilz oder? Echt mist!
14.05.2013 22:13
Zitat von Hummel91:Nee, die Hüfte, die wird richtig taub wenn ichn auf der seite lieg. Bin mich nur hin und her am drehen! Dadurch kann ich kaum schlafen. Aufm Rücken schlafen geht gar nicht mehr. Aber meine Hebi hat mir nen Tipp gegeben, den versuch ich heut Nacht mal!
Zitat von Hummel91:
...
Sodbrennen und Bauchweh und hab total schlecht geschlafen heute Nacht . Ja im Bett geht es aber auf der Couch ist scheise
Tut dir im Bett der Rücken weh?
Nimmst du gegen das Sodbrennen was? Haste dein Kopf schön hoch liegen? Und das Bauchweh kommt wohl von deinem Pilz oder? Echt mist!
Ne genommen hab ich noch nix ja Kopf liegt hoch. Dann drück ich dir mal die Daumen das es klappt was deine Hebi dir gesagt hat
wir haben es bald geschafft
14.05.2013 22:21
Ich hoffe das es höchstens noch 13 Wochen sind!
Mach Dir doch bitte wieder nen Ticker
Mach Dir doch bitte wieder nen Ticker
14.05.2013 22:43
Ich hoffe das es höchstens noch 13 Wochen sind!![]()
Mach Dir doch bitte wieder nen Ticker![]()
Ja mach ich morgen
ich vergesse es immer
15.05.2013 08:21
Guten Morgen Mädels,
endlich komm ich auch mal wieder dazu euch zu schreiben.
@Vanessa und Kerstin ich hoffe es geht euch bald wieder etwas besser und ihr findet noch eine Position in der Rücken bzw. die Hüfte nicht schmerzen.
@Kerstin WoW jetzt bist du auch schon ein UHU!! Herzlichen Glückwunsch
@annika ich hoffe ihr bekommt das mit Hilfe eines Hundetrainers wieder hin. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen
@me Ich hab heut Morgen (einen Tag vor NMT) einen Test gemacht und was soll ich euch sagen, es kam tatsächlich ein zweiter Strich
Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht.
So Mädels ich muss jetzt mal arbeiten und wünsch euch einen schönen Tag
endlich komm ich auch mal wieder dazu euch zu schreiben.
@Vanessa und Kerstin ich hoffe es geht euch bald wieder etwas besser und ihr findet noch eine Position in der Rücken bzw. die Hüfte nicht schmerzen.
@Kerstin WoW jetzt bist du auch schon ein UHU!! Herzlichen Glückwunsch
@annika ich hoffe ihr bekommt das mit Hilfe eines Hundetrainers wieder hin. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen
@me Ich hab heut Morgen (einen Tag vor NMT) einen Test gemacht und was soll ich euch sagen, es kam tatsächlich ein zweiter Strich
Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht.
So Mädels ich muss jetzt mal arbeiten und wünsch euch einen schönen Tag
15.05.2013 08:51
Oh Dani
Ich freu mich so für Euch und drück beide Daumen das alles gut geht! Aber ich bin total zuversichtlich. Ich weis wie aufgeregt du jetzt bestimmt bist, wünsch dir trotzdem nen ruhigen Tag und immer schön langsam machen!
Ich freu mich so für Euch und drück beide Daumen das alles gut geht! Aber ich bin total zuversichtlich. Ich weis wie aufgeregt du jetzt bestimmt bist, wünsch dir trotzdem nen ruhigen Tag und immer schön langsam machen!
15.05.2013 09:30
Guten Morgen,
juchuuu Dani!!!
oh wie schöön, dass es bei dir wieder so schnell geklappt hat - dein Krümelchen soll sich jetzt schön festhalten, lasst alles schön ruhig angehen
Wünsche dir nur das Beste für die SS
juchuuu Dani!!!
oh wie schöön, dass es bei dir wieder so schnell geklappt hat - dein Krümelchen soll sich jetzt schön festhalten, lasst alles schön ruhig angehen
Wünsche dir nur das Beste für die SS
15.05.2013 09:43
Danke Euch beiden! Ich kann es selbst kaum glauben und bin schon sehr gespannt was mein Mann heut Abend dazu sagen wird.
Auf jedenfall werd ich heut Abend oder Morgen früh noch einen digitalen machen damit ich es schwarz auf weiß hab.
Auf jedenfall werd ich heut Abend oder Morgen früh noch einen digitalen machen damit ich es schwarz auf weiß hab.
15.05.2013 09:53
Zitat von cashy85:Davon hätten wir dann gern das Beweisfoto
Danke Euch beiden! Ich kann es selbst kaum glauben und bin schon sehr gespannt was mein Mann heut Abend dazu sagen wird.Auf jedenfall werd ich heut Abend oder Morgen früh noch einen digitalen machen damit ich es schwarz auf weiß hab.
![]()
Und wie dein Mann reagiert möcht ich auch gern wissen
Wann willste beim FA anrufen? Willste direkt hin oder lieber noch bisl warten, damit man dann auch was sieht?
15.05.2013 10:38
Natürlich bekommt ihr dann auch ein Beweisfoto
Zum Thema FA-Termin bin ich mir noch nicht So sicher wann ich gehen soll. Ich glaub ich ruf nächste Woche an und frag mal nach. Wie hast Du denn damals gemacht ?
Zum Thema FA-Termin bin ich mir noch nicht So sicher wann ich gehen soll. Ich glaub ich ruf nächste Woche an und frag mal nach. Wie hast Du denn damals gemacht ?
15.05.2013 11:12
Zitat von Hummel91:
Herzlichen Glückwunsch dani das ist ja Super![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
15.05.2013 12:15
Zitat von Hummel91:
Huhuwie geht's euch heute so ?
Was macht ihr heute?
Im Grunde gehts gut, also dem Keks auf jedenfall der turnt rum wie immer - nur mein Gemütszustand ist etwas.... naja geht so - aber hab grad auch keine Lust da irgendwie weiter drüber nachzudenken.. werd mich gleich ins Bett legen und schlafen oder so, warten bis mein Freund nach Hause kommt damit ich mich ausheulen kann..
Ich hoffe euch gehts besser
15.05.2013 12:18
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Huhuwie geht's euch heute so ?
Was macht ihr heute?
Im Grunde gehts gut, also dem Keks auf jedenfall der turnt rum wie immer - nur mein Gemütszustand ist etwas.... naja geht so - aber hab grad auch keine Lust da irgendwie weiter drüber nachzudenken.. werd mich gleich ins Bett legen und schlafen oder so, warten bis mein Freund nach Hause kommt damit ich mich ausheulen kann..![]()
Ich hoffe euch gehts besser
Oje du arme bis jetzt geht's noch mal gucken wie es nachher ist
Ist das bei dir einfach so heute gewesen oder ist irgendwas vorgefallen ?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt