Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
15.05.2013 22:15
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Manchmal ist es auch echt nicht leicht nein zu sagen, aber vielleicht solltest du jetzt langsam versuchen es zu lernen
Besonders weil deine Gesundheit und die des Kindes vorgehen, dann sollen sie sich halt beschweren und sich jemanden anderen suchen - oder es mal lernen selber zu machen

Musste mal gucken, vielleicht gibts ja bei euch auch irgendwelche unabhängigen Hilfsorganisationen

Ja ok letztens auch eine bekannte hat immer angerufen und gefragt wie es mir geht kam mit schon komisch vor irgendwann fragte sie ob ich in ihrem Urlaub die Katze füttern könnte, das hab ich gemacht und seid dem hat sie sich nicht mehr gemeldet

was ne doofe Kuh

Jap und so ist das meistens deswegen komm ich mir auch doof vor
Aber jetzt will ich dich nicht weiter Nerven
moonari
4525 Beiträge
15.05.2013 22:19
Ach du nervst nicht

Nur werd ich gleich ins Bettchen gehen
Hummel91
4381 Beiträge
15.05.2013 22:56
Also mein Freund kam eben grad nachhause hab es ihm erzählt und er hat gesagt er hätte es genauso gemacht
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.05.2013 23:03
Zitat von Hummel91:

Also mein Freund kam eben grad nachhause hab es ihm erzählt und er hat gesagt er hätte es genauso gemacht
Du meinst er wäre ausm Kh heim gegangen? Dann kannste doch jetzt beruhigt schlafen gehen Spürst doch dein baby auch normal oder? Das find ich immer den besten beweis das alles ok is
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.05.2013 23:03
Zitat von Hummel91:

Du meinst er wäre ausm Kh heim gegangen? Dann kannste doch jetzt beruhigt schlafen gehen Spürst doch dein baby auch normal oder? Das find ich immer den besten beweis das alles ok is
Hummel91
4381 Beiträge
15.05.2013 23:08
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Hummel91:

Ja die Maus ist fit
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.05.2013 23:13
Zitat von Hummel91:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Hummel91:

Ja die Maus ist fit
dann ist doch super!
Hummel91
4381 Beiträge
15.05.2013 23:19
Achso der Doc hat mich hinter her noch fertig gemacht er hat gesagt das nächste mal sollte ich nur kommen wenn ich wehen im Abstand von 5 min hätte und das ich auch gar nicht krank aussehe ( ich habe auch nie behauptet das ich krank bin) nächstes mal soll ich meine hebamme anrufen dann kann ich mir den weg sparen und eine Schwangerschaft ist kein Zucker schlecken da ziept es halt. Aber dann soll ich da bleiben wenn ich ja angeblich nur so tuh
jenny87
707 Beiträge
16.05.2013 08:07
Zitat von cashy85:

So Mädels ich hab jetzt Feierabend und konnte nicht bis morgen früh warten. Somit hab ich es jetzt schwarz auf weiß

Für meinen Mann hab ich jetzt auch schon eine Kleinigkeit vorbereitet, ich hoffe das er heute nicht so spät kommt.

Herzlichen Glückwunsch das hast du ja echt schön gemacht.
moonari
4525 Beiträge
16.05.2013 08:21
Guten Morgen,

hach schön mal wieder mit guter Laune aufzuwachen und etwas motiviret zu sein

@vanessa: man du hast aber echt bescheidene Ärzte um dich herum, willst du denn auch in dem Krankenhaus entbinden? Oder gibt es noch ein anderes, was ihr euch mal angucken könntet?

Heute treff ich mich mit meiner Hebamme mal gucken was mein bauchumfang jetzt sagt
Aber erstmal gibt Frühstück und Unikram

Einen schönen Tag
Hummel91
4381 Beiträge
16.05.2013 10:59
Eigentlich wollte ich dort entbinden ich war sonst immer zufrieden. Aber nach gestern überleg ich es mir glaub ich nochmal besser oder?
moonari
4525 Beiträge
16.05.2013 11:02
Zitat von Hummel91:

Eigentlich wollte ich dort entbinden ich war sonst immer zufrieden. Aber nach gestern überleg ich es mir glaub ich nochmal besser oder?

Du kannst ja mal in deiner Umgebung gucken was es sonst noch so gibt, ein anderes Krankenhaus oder vielleicht sogar ein Geburtshaus (das ist etwas persönlicher )
Krankenhäuser bieten normalerweise so Kreissaalrundgänge an, musste einfach mal schauen
Hummel91
4381 Beiträge
16.05.2013 11:09
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Du kannst ja mal in deiner Umgebung gucken was es sonst noch so gibt, ein anderes Krankenhaus oder vielleicht sogar ein Geburtshaus (das ist etwas persönlicher )
Krankenhäuser bieten normalerweise so Kreissaalrundgänge an, musste einfach mal schauen

Ja mach ich
Würdest du nach so einer Aussage vom Arzt noch dort entbinden?
moonari
4525 Beiträge
16.05.2013 11:13
Also ich würd mich auf jedenfall nach anderen Möglichkeiten umgucken, schon alleine weil ich mich nach solch einer Aussage wohl mit dem gezofft hätte und nicht wollen würde dass er ausgerechnet dann Dienst hat wenn ich entbinde
Hummel91
4381 Beiträge
16.05.2013 11:23
Zitat von moonari:

Also ich würd mich auf jedenfall nach anderen Möglichkeiten umgucken, schon alleine weil ich mich nach solch einer Aussage wohl mit dem gezofft hätte und nicht wollen würde dass er ausgerechnet dann Dienst hat wenn ich entbinde

Ich glaub wenn ich entbinde und der würde so aussagen machen dann würde der das nicht überleben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt