Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
13.05.2013 15:37
Oh man manchmal könnte ich heulen hab ständig Probleme mit der Waschmaschine das die Wäsche komisch riecht wenn ich sie gewaschen habe.
Naja jetzt hab ich eben Bettwäsche gewechselt und die ich eigentlich neu beziehen wollte hab ich aus dem Schrank geholt und dann roch sie nach Schweiß aber ich versteh das nicht ich riech extra immer nochmal mal wenn ich die zusammen lege wie kann das sein
moonari
4525 Beiträge
13.05.2013 18:26
Mmmh so der Wäscheprofi bin ich auch nicht, vielleicht ist das waschmittel nicht so gut? Oder nimmst du vielleicht etwas zu wenig?
13.05.2013 18:37
Zitat von Hummel91:

Oh man manchmal könnte ich heulen hab ständig Probleme mit der Waschmaschine das die Wäsche komisch riecht wenn ich sie gewaschen habe.
Naja jetzt hab ich eben Bettwäsche gewechselt und die ich eigentlich neu beziehen wollte hab ich aus dem Schrank geholt und dann roch sie nach Schweiß aber ich versteh das nicht ich riech extra immer nochmal mal wenn ich die zusammen lege wie kann das sein

Das Problem kenn ich auch... hast du das Flusensieb mal richtig sauber gemacht und die Gummidichtungen an der Tür und so? Den Schacht wo das Waschmittel rein kommt mal raus nehmen und überall sauber machen wo du so hinkommst. Zur Not mit ner Zahnbürste.
Es gibt auch extra so Maschinenreiniger womit du die Maschine einmal leer laufen lässt um sie zu reinigen.
Das sollte erst mal helfen!
Und, evtl. mal das Waschpulver wechseln!

LG
Hummel91
4381 Beiträge
13.05.2013 19:30
Zitat von Lilly981:

Zitat von Hummel91:

Das Problem kenn ich auch... hast du das Flusensieb mal richtig sauber gemacht und die Gummidichtungen an der Tür und so? Den Schacht wo das Waschmittel rein kommt mal raus nehmen und überall sauber machen wo du so hinkommst. Zur Not mit ner Zahnbürste.
Es gibt auch extra so Maschinenreiniger womit du die Maschine einmal leer laufen lässt um sie zu reinigen.
Das sollte erst mal helfen!
Und, evtl. mal das Waschpulver wechseln!

LG

Alles schon probiert
Hummel91
4381 Beiträge
13.05.2013 19:41
Ich hab heute den Schmutz den Kampf angesagt nur weit gekommen von ich noch nicht
13.05.2013 19:49
Zitat von Hummel91:

Ich hab heute den Schmutz den Kampf angesagt nur weit gekommen von ich noch nicht

Passiert mir auch jeden Tag
Hummel91
4381 Beiträge
13.05.2013 20:10
Zitat von Lilly981:

Zitat von Hummel91:

Passiert mir auch jeden Tag

Hummel91
4381 Beiträge
13.05.2013 20:12
Ich hab schon mal überlegt ob ich ein bisschen essen vor Köche bevor das Baby kommt
annika881
2356 Beiträge
13.05.2013 20:15
So mädels

Mein mann und ich haben uns erstmal für eine hundetrainerin btw psychologin entschieden die zu uns nach hause kommt.
Es ist immer leicht gesagt das man ihn weg geben sollte aber es fällt vrdammt schwer,
Hannah hat spije bedrängt indem sie in sein körbchen wollte als er geknurrt hat und ich hin rennen wollte war es schon passiert.
Nun ist es aber nivht nur hannahs schuld denn spike knurrt oft er ist tierisch eifersüchtig auf hannah,weil er 6 jahre im mittelpunkt stand.
Mal sehen was das nun bringt.
Klar ist, wenn er nochmal wen beißen sollte kommt er ohne zu zögern weg.
So das erstmal dazu...

@bettina ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat und tempi messen ist schon ne tolle methode, ich denke das 37,1 schon korrekt war.

Ansonsten gehr es euch allen gut und ich hab glaub ich nicht viel verpasst.oder?schön das alle krümel noch da sind wo sie hin gehören...

Mir geht es soweit ganz gut,der bauch hat nen ordentlichen schwung gemacht aber die kleine liegt noch immer falsch herum.
Hummel91
4381 Beiträge
13.05.2013 20:35
Zitat von annika881:

So mädels

Mein mann und ich haben uns erstmal für eine hundetrainerin btw psychologin entschieden die zu uns nach hause kommt.
Es ist immer leicht gesagt das man ihn weg geben sollte aber es fällt vrdammt schwer,
Hannah hat spije bedrängt indem sie in sein körbchen wollte als er geknurrt hat und ich hin rennen wollte war es schon passiert.
Nun ist es aber nivht nur hannahs schuld denn spike knurrt oft er ist tierisch eifersüchtig auf hannah,weil er 6 jahre im mittelpunkt stand.
Mal sehen was das nun bringt.
Klar ist, wenn er nochmal wen beißen sollte kommt er ohne zu zögern weg.
So das erstmal dazu...

@bettina ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat und tempi messen ist schon ne tolle methode, ich denke das 37,1 schon korrekt war.

Ansonsten gehr es euch allen gut und ich hab glaub ich nicht viel verpasst.oder?schön das alle krümel noch da sind wo sie hin gehören...

Mir geht es soweit ganz gut,der bauch hat nen ordentlichen schwung gemacht aber die kleine liegt noch immer falsch herum.

Ich drück dir die Daumen das das mit eurem Hund besser wird und das sich die kleine noch dreht
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.05.2013 20:40
Huhu Mädels
Bin nun auch wieder öfter da! Mein Freund muss ab heute wieder arbeiten. Die letzten 2 Wochen waren trotz seinem Urlaub ganz schön stressig. Wir haben viel geschafft und bisl auch was unternommen. Hab hwar immer schön mitgelesen, weiß aber leider nicht mehr zu jedem was zu schreiben.
Gehts Euch allen gut?
annika881
2356 Beiträge
13.05.2013 20:48
Danke vanessa..

Also mir geht es gut..habt ihr kinderzimmer auch schon fertig?
Oh man wir sind noch nichtmal angefangen aber ich weiß schon was ich mache von daher geht es bestimmt ratz fatz hoffe ich
Hummel91
4381 Beiträge
13.05.2013 21:12
So jetzt hab ich doch noch was geschafft das muss reichen
moonari
4525 Beiträge
14.05.2013 08:20
Guten Morgen,

@annika: Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr es so in den Griff bekommt
Alles Gute zum WW

@Kerstin: Ich glaub wirklich verpasst hast du nichts Alles gut soweit

Kinderzimmer wenns nach mir ginge wäre schon alles fertig, aber mein Freund schafft es einfach nicht die dummen Fußleisten dran zu machen und den blöden Kleiderschrank endlich abzuholen Dank meines Schwiegervaters hab ich immer jetzt einen Schaukelstuhl fürs Kizi
Dabei fällt mir dann auch wieder ein was wir noch alles regeln müssen Vaterschaftsanerkennung, Versicherungen abklären - alles bleibt immer an mir hängen
Ich glaube heute ist es mal wieder Zeit für eine Diskussion
Hummel91
4381 Beiträge
14.05.2013 11:07
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

@annika: Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr es so in den Griff bekommt
Alles Gute zum WW

@Kerstin: Ich glaub wirklich verpasst hast du nichts Alles gut soweit

Kinderzimmer wenns nach mir ginge wäre schon alles fertig, aber mein Freund schafft es einfach nicht die dummen Fußleisten dran zu machen und den blöden Kleiderschrank endlich abzuholen Dank meines Schwiegervaters hab ich immer jetzt einen Schaukelstuhl fürs Kizi
Dabei fällt mir dann auch wieder ein was wir noch alles regeln müssen Vaterschaftsanerkennung, Versicherungen abklären - alles bleibt immer an mir hängen
Ich glaube heute ist es mal wieder Zeit für eine Diskussion
Männer halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt