Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
mumtobe
678 Beiträge
03.11.2012 00:05
ich würde mich freuen, wenn ich zuerst ein Mädchen bekomme
aber wenn es ein Junge wird, wäre es auch nicht schlimm, denn so hat meine mögliche Tochter dann einen großen Bruder

Wir werden morgen einkaufen fahren und
mal schauen. Sonntag ist hier Verkaufsoffener Sonntag .

Ach ja und ich muss für ne Politik Klausur lernen....
moonari
4525 Beiträge
03.11.2012 08:37
Guten Morgen

Ich treff mich heute mit zwei Freundinnen und wir machen nen Filmtag.
Schauen uns die Marvel-Verfilmungn an (Ironman, Thor, Avengers und so)
Morgen muss ich unbedingt was für die Uni tun, sonst häng ich hinterher und das wär nicht so gut bin immer so schwer zu motivieren.

Was macht ihr schönes?

Mein Zyklusblatt sieht auch immer vollständiger aus. Langsam gehts in die heißeste Phase 9 Tage noch wie soll ich das nur aushalten
annika881
2356 Beiträge
03.11.2012 09:24
Guten morgen ihr lieben..

Ich hab gestern gut gefeiert es hat richtig Spaß gemacht..

aber ich würde mich freuen wenn es vorab das letzte mal wäre..

wir werden jetzt lecker frühstücken,danach einkaufen und dann muss ich eine raffaelo torte backen für den Geburtstag meines Bruders morgen..
ansonsten werden wir wohl nicht viel machen heute...
je nachdem wie das Wetter ist noch laufen mit Kind und hund...

Strawberry0913
9075 Beiträge
03.11.2012 09:45
Das freut mich das du nochmal richtig spass gehabt hast und dein weiteres WE hört sich auch gut an. Besonders die rafaello torte. Meine WE sehen fast immer gleich aus, bis auf den Sonntag Nachmittag. Irgendwie ist bei uns das we ein bisl verschoben. Samstags muss ich ja immer bis 21uhr arbeiten. Da genießen wir nur den Abend und die Nacht, weil mein Freund ja sonst immer nachts arbeitet. Sonntag Vormittag bin ich auch immer nochmal arbeiten und dann haben wir bis Montag Abend gemeinsam frei. Ausser mein Sohn geht montags in Kiga, da erledigen wir oder Unternehmen wir mal was allein.
Morgen Nachmittag geht's mal zu seinem Patenonkel, der hat auch 3 Jungs, da is dann immer was los.das geniesst mein Sohn.

Ich wünsch euch allen ein schönes WE.
annika881
2356 Beiträge
03.11.2012 12:12
Macht dein Mann nur nachtschichten??
Das ist ja auch blöd oder??
eigentlich sind unsere we auch immer gleich Samstag sind wir gerne auf der Couch zusammen und Sonntags ist mein Mann morgens zum Fußball und Nachmittags sind wir meistens bei schwiegis zum Kaffee Trinken oder wir gehen auf nen trödelmarkt ,kirmes ,oder sowas ähnliches..

mein eisprung ist glaube ich schon heute ich hab immer wieder ein ziehen im ul aber mehr rechts..naja wir haben ja genug geherzelt...

So ich mach jetzt meine torte..
03.11.2012 12:23
yippphiiiiie meine mens ist da. lustig, alle hoffen ihre mens bloß nicht zu bekommen, aber für mich heißt es endlich dass unsere große hibbelei nun offiziell starten kann

darf dann aber auch gerne die letzte mens für die nächsten paar monate sein hehe

zwecks junge-oder-mädchen-frage: ich hab da bisher keine vorlieben. dachte immer erst ein junge wäre toll. aber da ich vor 4 monaten einen neffen in die familie bekommen habe, wäre auch ein mädchen toll

wie gehts euch allen?
annika881
2356 Beiträge
03.11.2012 12:45
Das ist ja supi
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.11.2012 13:53
Huhu...

bis jetzt war der Tag stressig....
Jetzt geht es aber. Nachher kommt noch meine Mama und dann wars das.
Backen muss ich noch. Morgen geht auf Geburtstag. 8 Jahre wird die kleine (große) hihi
moonari
4525 Beiträge
03.11.2012 14:07
@annika: Ja ist ein gutes Zeichen Der Körper ist ja auch schließlich kein Terminkalender Und ihr hattet ja wirklich viel gemeinsame Zeit, drück die Daumen dass es geklappt hat
Mmmh lecker Torte, die sieht bestimmt dazu auch noch klasse aus.

@lotteli: Super!! Wir freuen uns mit dir Jetzt soll sie bloß schnell wieder abhauen, dass ihr fleißig üben könnt.
Wolltest du denn jetzt mit Ovus den ES bestimmen?

Ich hab heute den Filmetag abgeblasen, hab n bisschen Magenprobleme
Mein Freund ist gerade bei seinen Großeltern,
ich habs mir auf dem Sofa gemütlich gemacht.
annika881
2356 Beiträge
03.11.2012 17:09
So die torte ist geschafft..
ich durfte gerade in die badewanne entspannen das war herrlich sag ich euch...
Nun werde ich gleich mal mit dem Abendessen anfangen...
es gibt hackröllchen mit reis..mmhh jummie jummie

Also mein es ist definitiv heute das sagt mir mein ul und meine brüste...
dann muss mein Mann wohl gleich nochmal ran ..

@moonari gute Besserung ich hoffe du bist schnell wieder fit..
moonari
4525 Beiträge
03.11.2012 18:57
Danke annika,
mittlerweile gehts auch schon wieder

Was macht ihr denn heute abend schönes?

Wir werden wohl Asterix und Kleopatra gucken n bisschen in Kindheitserinnerungen schwelgen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.11.2012 19:01
Wir machen nichts...Also ich bin am PC und mein Mann zockt
annika881
2356 Beiträge
03.11.2012 19:08
Wir machen auch nichts mehr Hannah geht gleich ins bett und dann ist extremcouching angesagt..
Und vllt noch...

moonari
4525 Beiträge
03.11.2012 19:09
Das .. ist natürlich immer gut
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.11.2012 19:10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt