Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
28.05.2013 14:55
Ich mach das ja gerne für meine Maus mir tut nur alles weh das ist das Problem
moonari
4525 Beiträge
28.05.2013 14:58
Manchmal wünschte ich echt, ich könnt mich mal wieder aufn Bauch legen e
Hummel91
4381 Beiträge
28.05.2013 15:00
Zitat von moonari:

Manchmal wünschte ich echt, ich könnt mich mal wieder aufn Bauch legen e
oh ja ich bin auch eigentlich Bauchschläfer
moonari
4525 Beiträge
28.05.2013 15:02
soo ich muss mich jetzt mal an meine Unisachen setzen
Hummel91
4381 Beiträge
28.05.2013 15:03
Zitat von moonari:

soo ich muss mich jetzt mal an meine Unisachen setzen
viel Spaß
cashy85
546 Beiträge
28.05.2013 17:03
Hallo Mädels

die Beschwerde im Endspurt scheinen ja auch nicht grad angenehm zu sein. Ich drück euch die Daumen das ihr letzte Zeit jetzt auch noch gut übersteht.

Ich war gestern Abend noch bei meinem Yoga Kurs und danach hab ich mich völlig entspannt gefühlt. Allerdings bin ich dann auch schon gegen 20:30 Uhr eingeschlafen. Heute geht es mir richtig gut, eigentlich schon zu gut, aber ich will das mal genießen. Ich muss jetzt noch ca. eine Stunde arbeiten und danach muss ich noch zum Optiker fahren, d.h. ich bin heut auch wieder nicht vor 20:00 Uhr zu Hause . Mein Mann wird mich also mal wieder fast nur schlafend erleben.
moonari
4525 Beiträge
28.05.2013 17:07
huhu Dani, schön dass es dir gut geht
ach da muss er durch, soll er froh sein dass du viel schläfst und ihn nicht anmeckerst wegen irgendwelchen kleinigkeiten dank der SS-Hormone
oh du machst yoga? willst du in der SS dann auf Schwangerschaftsyoga umsteigen?
cashy85
546 Beiträge
28.05.2013 17:19
Zitat von moonari:

huhu Dani, schön dass es dir gut geht
ach da muss er durch, soll er froh sein dass du viel schläfst und ihn nicht anmeckerst wegen irgendwelchen kleinigkeiten dank der SS-Hormone
oh du machst yoga? willst du in der SS dann auf Schwangerschaftsyoga umsteigen?

Da hast du recht. Er nutzt die Zeit um am PC zu spielen

Ja mit dem Yoga hab ich vor einem Monat angefangen und es tut mir ganz gut. Ich hab gestern gleich meine Yoga-Lehrerin drauf angesprochen und Sie meint das ich wohl so ca. einem Monat lang noch alles machen kann. Dannach wird es mit Bauch etwas schwerer, aber sie bietet auch einen SS-Yoga Kurs an zu dem ich dann wechseln kann
annika881
2356 Beiträge
28.05.2013 17:26
Huhu alle zusammen

Morgen früh darf icb wieder zum fa und ich bin soooo gespannt ob sie sich gedreht hat,vom gefühl her sage ich nein

Kann das wetter nicht so bleiben ich bin seid heute wieder 14 tage strohwitwe

Liegen ist bei mir auch so eine sache am besten aber rechte seite...

@malin alles gute noch zum ww und mw wahnsinn nur noch 7 wochen
Ich möchte seeeehr gerne in der wann entbinden aber ich lass es einfach auf mich zukommen bei hannah war es zum schluss auch einach auf dem bett ..

Vielleicht komm ich nun öfters wieder zum schreiben aber hannah braucht im moment sehr viel aufmerksamkeit und abends bin ich platt
Allerdings fahr ich freitag an die nordsee bis sonntag oder montag,
moonari
4525 Beiträge
28.05.2013 17:31
@Dani: na das ist ja super, dass du dann einfach wechseln kannst

@annika: Dankeee, dir auch alles Gute
Hihi vielleicht dreht sie sich ja über Nacht und überrascht dich
Oh wie schön, nimmst du mich mit an die See? Würde auch so gerne in den Urlaub
annika881
2356 Beiträge
28.05.2013 17:48
Zitat von moonari:

@Dani: na das ist ja super, dass du dann einfach wechseln kannst

@annika: Dankeee, dir auch alles Gute
Hihi vielleicht dreht sie sich ja über Nacht und überrascht dich
Oh wie schön, nimmst du mich mit an die See? Würde auch so gerne in den Urlaub

Ach das wäre so schön wenn sie sich noch drehen würde..
Ich fahre mit meiner mama und hannah die sind dauercamper und haben dort einen wohnwagen stehen
Hummel91
4381 Beiträge
28.05.2013 18:29
Zitat von annika881:

Huhu alle zusammen

Morgen früh darf icb wieder zum fa und ich bin soooo gespannt ob sie sich gedreht hat,vom gefühl her sage ich nein

Kann das wetter nicht so bleiben ich bin seid heute wieder 14 tage strohwitwe

Liegen ist bei mir auch so eine sache am besten aber rechte seite...

@malin alles gute noch zum ww und mw wahnsinn nur noch 7 wochen
Ich möchte seeeehr gerne in der wann entbinden aber ich lass es einfach auf mich zukommen bei hannah war es zum schluss auch einach auf dem bett ..

Vielleicht komm ich nun öfters wieder zum schreiben aber hannah braucht im moment sehr viel aufmerksamkeit und abends bin ich platt
Allerdings fahr ich freitag an die nordsee bis sonntag oder montag,

viel Spaß im Urlaub annika
Hummel91
4381 Beiträge
28.05.2013 18:53
Ich bin am überlegen der nächste Termin beim Fa ist erst in zwei Wochen müsste das mit dem gbmh nicht öfter jetzt kontrolliert werden
moonari
4525 Beiträge
28.05.2013 19:25
Zitat von Hummel91:

Ich bin am überlegen der nächste Termin beim Fa ist erst in zwei Wochen müsste das mit dem gbmh nicht öfter jetzt kontrolliert werden

joa würde ich auch meinen, ruf morgen mal beim FA an, ob du nicht schon eher wieder zur Kontrolle kommen sollst
Hummel91
4381 Beiträge
28.05.2013 19:38
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

joa würde ich auch meinen, ruf morgen mal beim FA an, ob du nicht schon eher wieder zur Kontrolle kommen sollst

Der ist nicht da ich hab überlegt meine Hebi kann sowas auch Tasten oder? Ich wollte ungern ins kh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt