Große Hibbelei ab Oktober 2012
29.05.2013 13:57
Zitat von annika881:
Huhu![]()
Bin wieder da vom Fa und wie erwartet liegt mausi noch in BELaber laut doc ist sie recht klein und kann sich noch drehen...sie war nun 37cm und 1150gr
@kerstin![]()
![]()
![]()
alles gute feier schön trotz wehwehchen
das mit dem bauch hatte ich letztens auch war sau unangenehm
![]()
@malin ich hab auch ein tragetuch und den ergo carrier hannah hatte ich nur im ergo und jetzt werde ich das tt öfters nutzen,hab es mir ausgeliehen ich hab das diddymos![]()
Das ist schön das alles gut ist hoffentlich dreht sie sich noch
Ich glaub ich Krieg dann echt eine schwere Maus im kh war sie 36cm und 1300g
29.05.2013 14:03
@annika: Oh schönes Bildchen
na da haste ja wirklich ein zartes Mäuschen, aber man weiß ja nie wie sie in den letzten Wochen noch zulegen
und ja mit dem Drehen, das wird schon noch
nur nichts einreden lassen.
Ja di von Diddymos hat sie auch erwähnt dass die ganz gut sein sollen, aber die sind ja wirklich nochmal ne ecke teurer
@vanessa: nöö so schwer ist sie nicht, im ganz normalen bereich - meiner war bei 29+6 bei 1390g und knapp 40cm
alles im guten Mittelfeld
na da haste ja wirklich ein zartes Mäuschen, aber man weiß ja nie wie sie in den letzten Wochen noch zulegen
nur nichts einreden lassen. Ja di von Diddymos hat sie auch erwähnt dass die ganz gut sein sollen, aber die sind ja wirklich nochmal ne ecke teurer
@vanessa: nöö so schwer ist sie nicht, im ganz normalen bereich - meiner war bei 29+6 bei 1390g und knapp 40cm
alles im guten Mittelfeld
29.05.2013 14:15
Das ist echt ein schönes Bild Annika! Und wie schon geschrieben, wegen dem drehen mach dich nicht verrückt, das kann auch ganz plötzlich noch passieren!
Ich hab nächste Woche das große US und bin auf die Werte gespannt. Fa hat mir schon lang keine Größ und Gewicht mehr genannt. Aber dann will ichs wissen!
Ich hab nächste Woche das große US und bin auf die Werte gespannt. Fa hat mir schon lang keine Größ und Gewicht mehr genannt. Aber dann will ichs wissen!
29.05.2013 14:17
Zitat von moonari:
@annika: Oh schönes Bildchenna da haste ja wirklich ein zartes Mäuschen, aber man weiß ja nie wie sie in den letzten Wochen noch zulegen
nur nichts einreden lassen.
Ja di von Diddymos hat sie auch erwähnt dass die ganz gut sein sollen, aber die sind ja wirklich nochmal ne ecke teurer![]()
@vanessa: nöö so schwer ist sie nicht, im ganz normalen bereich - meiner war bei 29+6 bei 1390g und knapp 40cmalles im guten Mittelfeld
Kommt für dich denn auch ein gebrauchts tt in frage?
Bei fb gibt es ein tolle tragegruppe mit tips tricks und verkauf,wenn du möchtest lade ich dich ein in die gruppe...
29.05.2013 14:19
Zitat von Strawberry0913:
Das ist echt ein schönes Bild Annika! Und wie schon geschrieben, wegen dem drehen mach dich nicht verrückt, das kann auch ganz plötzlich noch passieren!
Ich mache mir da jetzt auch noch kein kopf, wenn sie sich bis in 4 wochen noch nicht gedreht hat werde ich mur langsam gedanken machen.
29.05.2013 14:30
Ja annika hat ja noch ein bisschen zeit
Ich hab am meisten Angst beim Kaiserschnitt vor einem Katheder
Ich hab am meisten Angst beim Kaiserschnitt vor einem Katheder
29.05.2013 16:38
@annika: weiß noch nicht genau ob ich mir das gebraucht hole oder ob ich mir auch mal was neues zulege - haben jetzt so viele sachen gebraucht gekauft, irgendwie möchte ich jetzt mal was was noch keiner vor mir hatte
Aber einladen kansnte mich natürlich trotzdem
Auch wenn sie sich nicht mehr dreht, muss man ja niht sofort nen Kaiserschnitt in betracht ziehen, sonden kann ja gucken und abwarten ob man sie dann trotzdem spontan entbinden kann
ich find die andere Sache, die einem da auf dem Kreisbett passieren kann viel schlimmer ... den Ausgang den man dann da unten nicht mehr so gut kontrollieren kann
Soooo mein Freund ist ab jetzt offiziell amtlich der Vater unseres Kindes
Aber einladen kansnte mich natürlich trotzdem
Auch wenn sie sich nicht mehr dreht, muss man ja niht sofort nen Kaiserschnitt in betracht ziehen, sonden kann ja gucken und abwarten ob man sie dann trotzdem spontan entbinden kann
ich find die andere Sache, die einem da auf dem Kreisbett passieren kann viel schlimmer ... den Ausgang den man dann da unten nicht mehr so gut kontrollieren kann
Soooo mein Freund ist ab jetzt offiziell amtlich der Vater unseres Kindes
29.05.2013 16:43
Zitat von moonari:oh schön
@annika: weiß noch nicht genau ob ich mir das gebraucht hole oder ob ich mir auch mal was neues zulege - haben jetzt so viele sachen gebraucht gekauft, irgendwie möchte ich jetzt mal was was noch keiner vor mir hatte![]()
Aber einladen kansnte mich natürlich trotzdem![]()
Auch wenn sie sich nicht mehr dreht, muss man ja niht sofort nen Kaiserschnitt in betracht ziehen, sonden kann ja gucken und abwarten ob man sie dann trotzdem spontan entbinden kann![]()
![]()
![]()
Soooo mein Freund ist ab jetzt offiziell amtlich der Vater unseres Kindes![]()
das müssen wir auch noch machen
29.05.2013 16:53
Ich hab eben meine Haare geföhnt wenn ich mal ein bisschen steh zieht es direkt in der Leiste und im Bein habt ihr auch sowas?
29.05.2013 16:56
Zitat von Hummel91:
Ich hab eben meine Haare geföhnt wenn ich mal ein bisschen steh zieht es direkt in der Leiste und im Bein habt ihr auch sowas?
ab und zu zieht es schonmal in der Leiste - man muss halt bedenken dass die Gebärmutter immernoch gestreckt wird durch das dicker werden des Krümels
im Bein hatte ich bis jetzt noch nichts
zwischendurch hab ich manchmal etwas Angst dass noch irgendwas passiert, weil bisher ja alles ziemlich glatt bei mir gelaufen ist... normalerweise läuft bei mir nie alles glatt, irgendein hammer kommt immer....
29.05.2013 16:59
Zitat von moonari:oje malin das wird schon ganz bestimmt
Zitat von Hummel91:
ab und zu zieht es schonmal in der Leiste - man muss halt bedenken dass die Gebärmutter immernoch gestreckt wird durch das dicker werden des Krümels![]()
im Bein hatte ich bis jetzt noch nichts
zwischendurch hab ich manchmal etwas Angst dass noch irgendwas passiert, weil bisher ja alles ziemlich glatt bei mir gelaufen ist... normalerweise läuft bei mir nie alles glatt, irgendein hammer kommt immer....![]()
ich kann deine sorgen verstehen
29.05.2013 17:04
Zitat von moonari:
ja ich hoffe einfach sehr dass alles super läuft![]()
Ich mach mir im Moment auch immer Gedanken weil die Ärzte mich so verunsichert haben hab jetzt immer Angst das ich wehen hab und es nicht richtig einschätze
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt