Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
29.05.2013 12:56
Zitat von moonari:

ja regen, regen, regen

ist es auch vanessa, bin immernoch grad so begeistert, dass ich mich jetzt schon richtig darauf freue wenn der Kleine da ist und ich ihn tragen kann
Also ich kanns nur jedem empfehlen mal so ne Beratung in Anspruch zu nehmen, falls man gerne tragen möchte, weil man einfach so Unsicherheiten loswird. Zum Beispiel eben welchen Stoff man nehmen soll, was einem selber gefällt - manche sachen sind nämlich doch unbequem und dann denkt man sofort "tragen ist nichts für mich", dabei müsste man einfach nur auf ein anderes Tuch umsteigen
das glaub ich eine frage hab ich geht das nicht auf den Rücken?
moonari
4525 Beiträge
29.05.2013 13:06
Nein, eigentlich unterstützt es sogar, das Gewicht deines Babys bist du ja eh schon gewohnt, am Anfang ist es sogar leichter da ja kein Fruchtwasser da ist und die Gebärmutter sich auch wieder zurückbildet.
Und wenn du es regelmäßig machst wirst du ja praktisch traninert, wenn das Baby zunimmt was auch zur Folge hat, dass man etwas schneller wieder auf sein Ausgangsgewicht kommt
Hummel91
4381 Beiträge
29.05.2013 13:08
Zitat von moonari:

Nein, eigentlich unterstützt es sogar, das Gewicht deines Babys bist du ja eh schon gewohnt, am Anfang ist es sogar leichter da ja kein Fruchtwasser da ist und die Gebärmutter sich auch wieder zurückbildet.
Und wenn du es regelmäßig machst wirst du ja praktisch traninert, wenn das Baby zunimmt was auch zur Folge hat, dass man etwas schneller wieder auf sein Ausgangsgewicht kommt

ah ok das hört sich ja toll an
Oh Mensch mir tun so die Seiten weh vom ganzen Tag liegen
moonari
4525 Beiträge
29.05.2013 13:10
kannste sonst nicht so halb liegen aufm rücken? und dann schön die beine etwas höher legen? geht nur irgendwann aufs steißbein
Hummel91
4381 Beiträge
29.05.2013 13:15
Zitat von moonari:

kannste sonst nicht so halb liegen aufm rücken? und dann schön die beine etwas höher legen? geht nur irgendwann aufs steißbein

Ja das ist das Problem aber ich Wechsel immer mal ich hab nur manchmal das Gefühl wenn ich mich umdreh das der der Bauch net mitkommt
moonari
4525 Beiträge
29.05.2013 13:20

vorgestern meinte ich ja noch, dass der Kleine momentan recht ruhig ist, seit gestern ist da unten wieder party
Meine Rippen dienen jetzt als Fußabtreter
Hummel91
4381 Beiträge
29.05.2013 13:22
Zitat von moonari:

vorgestern meinte ich ja noch, dass der Kleine momentan recht ruhig ist, seit gestern ist da unten wieder party
Meine Rippen dienen jetzt als Fußabtreter

Ich wusste auch mal gerne was die kleine da unten macht manchmal Stützt sie sich glaub ich ab und schiebt sich durch die Gegend das scheint lustig zu sein
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.05.2013 13:23
Ich weis auch kaum wie ich liegen soll. Seiten tun weh, aufm Rücken dann ist er mir zu schwer auf mir. Und beim umdrehen gehts mir genauso Vanessa, der Bauch ist schwer und kommt nicht mit. Muss den echt mit rumheben!
Hummel91
4381 Beiträge
29.05.2013 13:26
Zitat von Strawberry0913:

Ich weis auch kaum wie ich liegen soll. Seiten tun weh, aufm Rücken dann ist er mir zu schwer auf mir. Und beim umdrehen gehts mir genauso Vanessa, der Bauch ist schwer und kommt nicht mit. Muss den echt mit rumheben!

Tut dir das dann auch weh wenn der Bauch nicht mitkommt?
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.05.2013 13:38
Zitat von Hummel91:

ja klar, das ist als wenn er dann abreiust wenn ich ihn nicht mithebe!
Hummel91
4381 Beiträge
29.05.2013 13:41

Zitat von Hummel91:

ich glaub auch meine liegt noch quer
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.05.2013 13:45
Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

meiner dreht sich da noch im kreis, ab und zu hab ich auch das gefühl er lkegt quer. Das sieht dann auch immer ganz schlimm aus! Und wenn er sich dann noch mit alle viere streckt dann platzt mir fast der Bauch! Aber Streifen hab ich zum Glück noch keine
Hummel91
4381 Beiträge
29.05.2013 13:51

Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

...
meiner dreht sich da noch im kreis, ab und zu hab ich auch das gefühl er lkegt quer. Das sieht dann auch immer ganz schlimm aus! Und wenn er sich dann noch mit alle viere streckt dann platzt mir fast der Bauch! Aber Streifen hab ich zum Glück noch keine
ich hoffe sie legt sich bald richtig ich möchte keinen Kaiserschnitt haben
annika881
2356 Beiträge
29.05.2013 13:54
Huhu

Bin wieder da vom Fa und wie erwartet liegt mausi noch in BEL aber laut doc ist sie recht klein und kann sich noch drehen...sie war nun 37cm und 1150gr

@kerstin alles gute feier schön trotz wehwehchen das mit dem bauch hatte ich letztens auch war sau unangenehm

@malin ich hab auch ein tragetuch und den ergo carrier hannah hatte ich nur im ergo und jetzt werde ich das tt öfters nutzen,hab es mir ausgeliehen ich hab das diddymos
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.05.2013 13:56
Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

...
ich hoffe sie legt sich bald richtig ich möchte keinen Kaiserschnitt haben
möcht ich auch nicht! Aber immer locker bleiben, dafür ist noch ewig Zeit! Meine Cousine hat sich am Tag der Geburt noch bedreht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt