Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
30.05.2013 12:57
oje gut dass dein Auto dann noch da stand
Und ja, ich denke der Arzt hat dir nicht aus jux und dollerei gut zugesprochen

Mein kleiner hat seit ein paar Tagen wieder vermehrt Schluckauf da trainiert wohl jemand nochmal ganz fleißig das "atmen"
Hummel91
4381 Beiträge
30.05.2013 13:03
Zitat von moonari:

oje gut dass dein Auto dann noch da stand
Und ja, ich denke der Arzt hat dir nicht aus jux und dollerei gut zugesprochen

Mein kleiner hat seit ein paar Tagen wieder vermehrt Schluckauf da trainiert wohl jemand nochmal ganz fleißig das "atmen"

Ja gut das es noch da war ss Demenz sag ich nur hat deiner auch so lang Schluckauf ? Bei meiner ist es immer voll lang
moonari
4525 Beiträge
30.05.2013 13:30
was heißt lang, also ein paar minuten sind das schon Da wär ich schon genervt, wenn ich so lange schluckauf hätte
Hummel91
4381 Beiträge
30.05.2013 13:34
Zitat von moonari:

was heißt lang, also ein paar minuten sind das schon Da wär ich schon genervt, wenn ich so lange schluckauf hätte
ja das stimmt
Hummel91
4381 Beiträge
30.05.2013 14:44
Zitat von cashy85:

Guten Morgen,

also mir ist heut morgen mal so richtig schlecht. Zum Glück muss ich mich noch nicht übergeben, aber angenehm ist das wirklich nicht. Naja dafür ist heute mein letzter Arbeitstag für diese Woche. Morgen werden wir zu meinen Eltern fahren. Ich freu mich schon riesig darauf.

@Vanessa ich kann gut verstehen, dass du verunsichert bist. Es ist wahrscheinlich wirklich das beste wenn du da jemanden noch mal drauf schauen lässt. Es ist nur wirklich schade das dein FA das nicht macht und du nun schon wieder ind KH fahren musst. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.

@annika ich wünsch einen tollen Urlaub, erhol dich gut.

@malin also dein Bericht von der Trageberatung war echt toll. Vielleicht werd ich das später auch mal in Anspruch nehmen.

@Kerstin Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag gehabt.

So ich muss jetzt mal wieder weiter arbeiten und hoffe das der Tag schnell rum geht.

Huhu mir war auch immer morgens schlecht nimm dir ein Glas Wasser und eine Banane mit ans Bett und ess sie bevor du aufstehst das hat mir immer bisschen geholfen aber das vergeht wieder siehst ja bei uns das eine geht und das nächste kommt
Hummel91
4381 Beiträge
30.05.2013 17:41
So Mädels wir sind jetzt eben mal ein bisschen spazieren gegangen hat meinem Rücken sehr gut getan aber ich bin heute so müde...wir legen uns gleich ins bett
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.05.2013 21:10
Oh man Vanessa, das ist ja echt ein ding das der Arzt jetzt alles gar nicht so dramatisvh sieht! Aber gut für Euch. Brauchste dich echt nichtmehr so verrückt machen!

Ich hab heut Grundreinigung im Zimmer meines Sohnes gemacht. Nach dem Krabbelgeburtstag gestern war eh nix mehr in den Regalen und Kisten, also hab ich alles ausgewischt aussortiert und das neue Spielzeug einsortiert!
Morgen ist dann kein Kiga u d schlechtes Wetter gemeldet, also müssen wir uns ja den ganzen Tag drinnen beschäftigen! Aber zum Glück ist das neue Spielzeug ja noch total angesagt!
Und ich hoffe nächste woche kann ich mal im Babyzimmer weitermachen und Euch dann auch mal paar Fotos zeigen
Hummel91
4381 Beiträge
30.05.2013 21:25
Zitat von Strawberry0913:

Oh man Vanessa, das ist ja echt ein ding das der Arzt jetzt alles gar nicht so dramatisvh sieht! Aber gut für Euch. Brauchste dich echt nichtmehr so verrückt machen!

Ich hab heut Grundreinigung im Zimmer meines Sohnes gemacht. Nach dem Krabbelgeburtstag gestern war eh nix mehr in den Regalen und Kisten, also hab ich alles ausgewischt aussortiert und das neue Spielzeug einsortiert!
Morgen ist dann kein Kiga u d schlechtes Wetter gemeldet, also müssen wir uns ja den ganzen Tag drinnen beschäftigen! Aber zum Glück ist das neue Spielzeug ja noch total angesagt!
Und ich hoffe nächste woche kann ich mal im Babyzimmer weitermachen und Euch dann auch mal paar Fotos zeigen

Oh Kerstin kizi aufräumen ist auch anstrengend und das hält dann auch immer so lang
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.05.2013 21:30
Zitat von Hummel91:

Oh Kerstin kizi aufräumen ist auch anstrengend und das hält dann auch immer so lang
lol, ja das aufrâumen hält wohl nur bis morgen! Aber wenn er allein spielt, schafft er auch allein aufzuräumen. Aber nicht wenn 5 Kinder mit ihm ausräumen! Und das komplett auswischen mach ich nicht ganz so oft.
Hummel91
4381 Beiträge
30.05.2013 21:33

Zitat von Hummel91:

lol, ja das aufrâumen hält wohl nur bis morgen! Aber wenn er allein spielt, schafft er auch allein aufzuräumen. Aber nicht wenn 5 Kinder mit ihm ausräumen! Und das komplett auswischen mach ich nicht ganz so oft.
und was machst du heute noch? Lieg schon im Bett bin erst um zwei eingeschlafen und dann musste ich jede Stunde aufs Klo und dann hat die Hebi noch ganz früh angerufen
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.05.2013 21:42
Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

und was machst du heute noch? Lieg schon im Bett bin erst um zwei eingeschlafen und dann musste ich jede Stunde aufs Klo und dann hat die Hebi noch ganz früh angerufen
ich bin gestern schon halb 10 ins Bett und war dann halb 1 wach und konnte nicht mehr liegen, geschweigedenn schlafen! Hab dann heute Mittag 1,5Std geschlafen! Aber heut versuch ich spät ins Bett zu gehen, damit ich wenigstens bis 5 schaffe im Bett zu bleiben!
Hummel91
4381 Beiträge
30.05.2013 22:44

Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

...
ich bin gestern schon halb 10 ins Bett und war dann halb 1 wach und konnte nicht mehr liegen, geschweigedenn schlafen! Hab dann heute Mittag 1,5Std geschlafen! Aber heut versuch ich spät ins Bett zu gehen, damit ich wenigstens bis 5 schaffe im Bett zu bleiben!
du arme ich hoffe du schläfst heute Nacht besser
moonari
4525 Beiträge
31.05.2013 09:12
Guten Morgen,

na alles klar bei euch?

@Kerstin: Kinderzimmer aufräumen das hält wirklich nie lange, besonders wenn ihr dann heute so garnicht rauskönnt, aber was solls, die Zimmer sind ja schließlich dafür da um darin zu spielen

Ohja ich würde auch gerne endlich mit dem Babyzimmer abschließen, aber mehr als meinem Freund in den Hintern zu treten dass er dort drinnen seine Aufgaben erledigen soll kann ich leider nicht Er meinte aber, er holt dieses WE den Kleiderschrank ab, und ich hoffe dass er dann auch gleich weiter und die Fußleisten dran macht... Naja mal schauen

Jetzt mach ich mal gleich ein bisschen den Haushalt und dann weiter mit meinen Uni sachen
Hummel91
4381 Beiträge
31.05.2013 12:49
Malin dann drück ich dir mal die Daumen das dein Freund es macht

Hier ist so doofes wetter
Hummel91
4381 Beiträge
31.05.2013 13:44
Habt ihr auch so atemprobleme?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt