Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
29.05.2013 21:47
huhu Romy, na alles klar bei dir und deinem bauchzwerg?

aber die haben das foto gezeigt, und irgendwie hatte er recht ABER babys die bei geburt vielleicht nicht ganz so hübsch sind, sollen ja angeblich unheimlich gutaussehend werden wenn sie erwachsen sind
Hummel91
4382 Beiträge
29.05.2013 21:48
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu, melde mich auch mal wieder. Sry ich bin gerade nicht so oft online und komme dann nicht hinterher. Immer 200 Beiträge hier bei euch.

Ich schaue auch RTL 2 schon die ganze Zeit
huhu ich hoffe es geht dir gut
moonari
4525 Beiträge
29.05.2013 21:48
vanessa, ich drück die daumen dass sie sich meldet
Hummel91
4382 Beiträge
29.05.2013 21:49
Zitat von moonari:

vanessa, ich drück die daumen dass sie sich meldet

Mensch das ist aber auch wirklich immer doof
moonari
4525 Beiträge
29.05.2013 21:51
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

vanessa, ich drück die daumen dass sie sich meldet

Mensch das ist aber auch wirklich immer doof


wird schon
Hummel91
4382 Beiträge
29.05.2013 21:56
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

vanessa, ich drück die daumen dass sie sich meldet

Mensch das ist aber auch wirklich immer doof


wird schon

Aber dieses Gefühl was falsch zu machen
moonari
4525 Beiträge
29.05.2013 22:01
Du bist ja gerade in einer Situation, wo du eben nicht genau weißt was los ist. Kommt ja grad auch alles so zusammen. Zudem hast du ja auch noch keinerlei Erfahrungen wie es ist richtige Wehen zu haben, woher auch? Wie soll man da dann unterscheiden können, wenn alles irgendwie das erste Mal ist - da brauch man einfach Hilfe von außen
Hummel91
4382 Beiträge
29.05.2013 22:05
Zitat von moonari:

Du bist ja gerade in einer Situation, wo du eben nicht genau weißt was los ist. Kommt ja grad auch alles so zusammen. Zudem hast du ja auch noch keinerlei Erfahrungen wie es ist richtige Wehen zu haben, woher auch? Wie soll man da dann unterscheiden können, wenn alles irgendwie das erste Mal ist - da brauch man einfach Hilfe von außen
ja deswegen finde ich das doof von meinem Fa er hat mir eine Einweisung gegeben und gesagt wenn ich was hab ins kh aber ich will ja auch nicht wegen einer Kleinigkeit stationär bleiben
moonari
4525 Beiträge
29.05.2013 22:15
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Du bist ja gerade in einer Situation, wo du eben nicht genau weißt was los ist. Kommt ja grad auch alles so zusammen. Zudem hast du ja auch noch keinerlei Erfahrungen wie es ist richtige Wehen zu haben, woher auch? Wie soll man da dann unterscheiden können, wenn alles irgendwie das erste Mal ist - da brauch man einfach Hilfe von außen
ja deswegen finde ich das doof von meinem Fa er hat mir eine Einweisung gegeben und gesagt wenn ich was hab ins kh aber ich will ja auch nicht wegen einer Kleinigkeit stationär bleiben


Warten wir erstmal ab ob sich die Hebamme meldet, spätestens morgen wird sie ja wohl antworten...
Was heißt Kleinigkeit, ein verkürzter Gbmh ist ja auch nicht einfach mal auf die leichte Schulter zu nehmen... wir wollen ja auch nicht dass eure Kleine früher kommt
Hummel91
4382 Beiträge
29.05.2013 22:17
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Du bist ja gerade in einer Situation, wo du eben nicht genau weißt was los ist. Kommt ja grad auch alles so zusammen. Zudem hast du ja auch noch keinerlei Erfahrungen wie es ist richtige Wehen zu haben, woher auch? Wie soll man da dann unterscheiden können, wenn alles irgendwie das erste Mal ist - da brauch man einfach Hilfe von außen
ja deswegen finde ich das doof von meinem Fa er hat mir eine Einweisung gegeben und gesagt wenn ich was hab ins kh aber ich will ja auch nicht wegen einer Kleinigkeit stationär bleiben


Warten wir erstmal ab ob sich die Hebamme meldet, spätestens morgen wird sie ja wohl antworten...
Was heißt Kleinigkeit, ein verkürzter Gbmh ist ja auch nicht einfach mal auf die leichte Schulter zu nehmen... wir wollen ja auch nicht dass eure Kleine früher kommt
ne ne so meinte ich das net ich meinte es kann ja auch durch die Bewegungen hart werden und die im kh haben gerne die Betten voll
moonari
4525 Beiträge
29.05.2013 22:24
achso
ja klar, die Krankenhäuser verdienen natürlich daran wenn man da ist
die Hebi ist dann natürlich erstmal schöner
Hummel91
4382 Beiträge
29.05.2013 22:27
Zitat von moonari:

achso
ja klar, die Krankenhäuser verdienen natürlich daran wenn man da ist
die Hebi ist dann natürlich erstmal schöner
ja das stimmt ich hab eine kh fobie wir sind noch nicht mal da dann sag ich immer schon zu meinem Freund ich Fahr aber gleich wieder mit nachhause
moonari
4525 Beiträge
29.05.2013 22:29
wer ist schon gerne im Krankenhaus

Ich würde eigentlich gerne nach der entbindung auch sofort nach hause, wenns gesundheitlich natürlich alles geht. Aber dann denk ich wiederrum, im Krankenhaus bin ich vor Besuchen der verwandtschaft geschützt wenns mir zuviel wird, kann ich mich einfach ins Stillzimmer verkrümeln oder den Hebammen sagen, die sollen den Besuch rausschmeißen
Hummel91
4382 Beiträge
29.05.2013 22:30
Zitat von moonari:

wer ist schon gerne im Krankenhaus

Ich würde eigentlich gerne nach der entbindung auch sofort nach hause, wenns gesundheitlich natürlich alles geht. Aber dann denk ich wiederrum, im Krankenhaus bin ich vor Besuchen der verwandtschaft geschützt wenns mir zuviel wird, kann ich mich einfach ins Stillzimmer verkrümeln oder den Hebammen sagen, die sollen den Besuch rausschmeißen
das stimmt
moonari
4525 Beiträge
29.05.2013 22:35
Direkte Familie ist ja ok, meinetwegen auch im Krankenhaus - mein Eltern sind sowieso so, dass die von sich aus schon nur höchstens ne halbe Stunde bleiben würden, weil sie halt wissen, dass man viel Ruhe brauch.
Aber wenn ich an meine Schwiegermutter denke die steht wahrscheinlich 5 Minuten nachdem sie die nachricht erhalten hat dass er da ist schon auf der Matte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt