Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
29.05.2013 22:37
Zitat von moonari:

Direkte Familie ist ja ok, meinetwegen auch im Krankenhaus - mein Eltern sind sowieso so, dass die von sich aus schon nur höchstens ne halbe Stunde bleiben würden, weil sie halt wissen, dass man viel Ruhe brauch.
Aber wenn ich an meine Schwiegermutter denke die steht wahrscheinlich 5 Minuten nachdem sie die nachricht erhalten hat dass er da ist schon auf der Matte

Bei und ist das anders ich weis genau Oma Opa Bruder von meinem Freund würden alle kommen ich habe schon gesagt das es mit am liebsten wäre wenn nur am ersten Tag die Eltern kämen sonst wären es 12-14 Leute
moonari
4525 Beiträge
29.05.2013 22:42
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Direkte Familie ist ja ok, meinetwegen auch im Krankenhaus - mein Eltern sind sowieso so, dass die von sich aus schon nur höchstens ne halbe Stunde bleiben würden, weil sie halt wissen, dass man viel Ruhe brauch.
Aber wenn ich an meine Schwiegermutter denke die steht wahrscheinlich 5 Minuten nachdem sie die nachricht erhalten hat dass er da ist schon auf der Matte

Bei und ist das anders ich weis genau Oma Opa Bruder von meinem Freund würden alle kommen ich habe schon gesagt das es mit am liebsten wäre wenn nur am ersten Tag die Eltern kämen sonst wären es 12-14 Leute

also wenn wir nichts sagen würden, würde die familie meines Freundes auch direkt die ersten Tage eintrudeln das kommt auch so an die personenzahl die du genannt hast ran ...
Zumindest ist das die mütterliche Seite seiner Verwandtschaft, die väterlicher seits ist da doch recht zurückhaltend, die würden sich nicht von alleine einladen
Hummel91
4381 Beiträge
29.05.2013 22:44
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

also wenn wir nichts sagen würden, würde die familie meines Freundes auch direkt die ersten Tage eintrudeln das kommt auch so an die personenzahl die du genannt hast ran ...
Zumindest ist das die mütterliche Seite seiner Verwandtschaft, die väterlicher seits ist da doch recht zurückhaltend, die würden sich nicht von alleine einladen
naja lassen wir es auf uns zu kommen ich denke die wird heute nicht mehr anrufen aber ich habe ihr das in der SMS alles beschrieben
moonari
4525 Beiträge
29.05.2013 22:46
jaa kommt ja oft anders als man denkt vielleicht sind sie ja doch plötzlich alle ganz vorsichtig

ja ich glaub jetzt ist es eher unwahrscheinlich dass sie sich noch meldet, aber morgen dann sicher

ich werd mich jetzt gleich mal ins bett zu meinem freund begeben, morgen ist ja ein feiertag, da hab ich schön freizeit mit meinem Freund
Hummel91
4381 Beiträge
29.05.2013 22:47
Zitat von moonari:

jaa kommt ja oft anders als man denkt vielleicht sind sie ja doch plötzlich alle ganz vorsichtig

ja ich glaub jetzt ist es eher unwahrscheinlich dass sie sich noch meldet, aber morgen dann sicher

ich werd mich jetzt gleich mal ins bett zu meinem freund begeben, morgen ist ja ein feiertag, da hab ich schön freizeit mit meinem Freund
mach das meiner hat leider Nachtschicht
moonari
4525 Beiträge
29.05.2013 22:49
ach doof, aber wünsch dir trotzdem eine gute nacht

Hummel91
4381 Beiträge
29.05.2013 22:50
Zitat von moonari:

ach doof, aber wünsch dir trotzdem eine gute nacht

danke wünsch ich dir auch
moonari
4525 Beiträge
30.05.2013 08:32
Guten Morgen,

na wie gehts euch so?

Für heute haben wir erstmal nichts geplant, schön entspannt in den Tag Man muss ja irgendwie auch abwarten wie das Wetter so wird ...
Hummel91
4381 Beiträge
30.05.2013 08:40
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

na wie gehts euch so?

Für heute haben wir erstmal nichts geplant, schön entspannt in den Tag Man muss ja irgendwie auch abwarten wie das Wetter so wird ...
ich hab mit meiner Hebi telefoniert und Fahr jetzt erst mal in ein kleines kh um gucken zu lassen sonst werd ich verrückt sie meinte es wären keine Übungswehen und keine Senkewehen
moonari
4525 Beiträge
30.05.2013 08:48
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Guten Morgen,

na wie gehts euch so?

ich hab mit meiner Hebi telefoniert und Fahr jetzt erst mal in ein kleines kh um gucken zu lassen sonst werd ich verrückt sie meinte es wären keine Übungswehen und keine Senkewehen

ok mach das mal berichte uns dann mal
cashy85
546 Beiträge
30.05.2013 08:55
Guten Morgen,

also mir ist heut morgen mal so richtig schlecht. Zum Glück muss ich mich noch nicht übergeben, aber angenehm ist das wirklich nicht. Naja dafür ist heute mein letzter Arbeitstag für diese Woche. Morgen werden wir zu meinen Eltern fahren. Ich freu mich schon riesig darauf.

@Vanessa ich kann gut verstehen, dass du verunsichert bist. Es ist wahrscheinlich wirklich das beste wenn du da jemanden noch mal drauf schauen lässt. Es ist nur wirklich schade das dein FA das nicht macht und du nun schon wieder ind KH fahren musst. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.

@annika ich wünsch einen tollen Urlaub, erhol dich gut.

@malin also dein Bericht von der Trageberatung war echt toll. Vielleicht werd ich das später auch mal in Anspruch nehmen.

@Kerstin Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag gehabt.

So ich muss jetzt mal wieder weiter arbeiten und hoffe das der Tag schnell rum geht.
30.05.2013 10:38
Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch nochmal. Habe heute seit 2 Wochen den Laptop nochmal angemacht. Hab die vielen Beiträge etwas übers Handy verfolgt, aber mir ist es echt zu anstrengend übers Handy zu schreiben.
Mir geht es super, hatte am Dienstag meinen 2. FA Termin und dem kleinen Gummibär geht es super! Es war ein ganz tolles Gefühl zu sehen wie es sich bewegt. 2,6 cm ist es schon groß!
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

LG
Hummel91
4381 Beiträge
30.05.2013 11:41
Der Arzt im kh hat gesagt mein Fa hätte einen Knall der wäre so einer der gerne Angst verbreitet mein gmh ist auf 3 cm anscheinend wieder länger geworden und er hat gesagt selbst bei 2,6cm wäre es noch nicht bedenklich das selbe hat meine hebamme gesagt und die hebamme im kh er hat gesagt mit mir und der Maus ist alles in bester Ordnung die wiegt 1550g. Dann hab ich mal überlegt und warum sollte er mir das sagen wenn es nicht so wäre dann würde er sich ja selbst in die sch.... Reiten. Wehen hab ich keine aber die meinten auch wenn man so Sachen gesagt bekommt macht man sich ja sofort sorgen.und ich darf alles machen was andere schwangere auch machen
moonari
4525 Beiträge
30.05.2013 12:01
@Dani: oh das ist ja nicht so schön mit der Übelkeit, aber solange man dann vom Übergeben wenigstens verschont bleibt, geht es ja noch...
Wünsch dir eine schöne Zeit bei deinen Eltern

@lilly: schön von dir zu lesen toll dass du wieder zum FA konntest und deinen Krümelchen gesehen hast hihi 2,6cm - ich kann mir grad garnicht vorstellen das meiner auch mal so klein war, so wie der momentan den Po immer rausstreckt
Jetzt hibbelst du bestimmt schon dem nächsten Termin entgegen

@vanessa: Na das sind ja mal erleichternde, gute Nachrichten Endlich mal jemand der wirklich sagt was Sache ist und ich denke auch dass du dem Arzt jetzt vertrauen kannst
Den Hausputz würde ich aber trotzdem weg lassen aber wenigstens kannst du deinem Körper mal wieder etwas Bewegung gönnen und musst nicht mehr nur rumliegen

Hummel91
4381 Beiträge
30.05.2013 12:31
Zitat von moonari:

@Dani: oh das ist ja nicht so schön mit der Übelkeit, aber solange man dann vom Übergeben wenigstens verschont bleibt, geht es ja noch...
Wünsch dir eine schöne Zeit bei deinen Eltern

@lilly: schön von dir zu lesen toll dass du wieder zum FA konntest und deinen Krümelchen gesehen hast hihi 2,6cm - ich kann mir grad garnicht vorstellen das meiner auch mal so klein war, so wie der momentan den Po immer rausstreckt
Jetzt hibbelst du bestimmt schon dem nächsten Termin entgegen

@vanessa: Na das sind ja mal erleichternde, gute Nachrichten Endlich mal jemand der wirklich sagt was Sache ist und ich denke auch dass du dem Arzt jetzt vertrauen kannst
Den Hausputz würde ich aber trotzdem weg lassen aber wenigstens kannst du deinem Körper mal wieder etwas Bewegung gönnen und musst nicht mehr nur rumliegen

Ja genau ich denke wenn es wirklich so schlimm wäre hätte er das auch gesagt oder??

Das beste vom Tag: hab die Fensterscheibe beim Auto komplett runter gemacht um ein park Ticket zu ziehen hab mich auf den Parkplatz gestellt Auto abgeschlossen und als ich wieder kam hab ich gesehen das ich vergessen habe die Scheibe hoch zu machen aber Hauptsache abgeschlossen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt