Große Hibbelei ab Oktober 2012
10.06.2013 20:18
Zitat von moonari:
@kerstin: mmh frag doch mal deine hebi, ob ihr euch mal treffen könnt, sie wird ja wohl einschätzen können ob sich der bauch gesenkt hat. das gibt dir wahrscheinlich am besten Klarheit![]()
@annika: Aui, aber Akupunktur ist ja wirklich sehr gut - wenns man einen guten Akupunkteur hatIch drück dir die Daumen, dass es schnell weg geht
![]()
Meine Hebi kennt einen super Akupunkteur, der ht bei seiner Frau eine Nadel gesetzt gegen ihre Wehen. Als es dann an die Presswehen ging haben sie die Frau gefragt, ob sie Schmerzen hat und was merkt. Und sie meinte nur, nee ich spüre garnichts, alles bestens. Und dann ist ihrem Mann erstmal aufgefallen dass er die Nadel noch nicht wieder gezogen hatund probt hat sie dann auch die Wehen gespürt. Echt faszinierend
Das ist ja sau geil also bei uns im kh sind alke hebammen geschult fur akupunktur ubd ich werde muttwoch auf jeden fall hin
10.06.2013 20:21
Zitat von Hummel91:
Annika ich wollte dir noch sagen Respekt das du das hochschwanger noch alles so schaffst
Ich könnt das net das einkaufen heute war mir schon zu viel![]()
Mein Kreislauf versagt beim einkaufen fast immer ich hab immer das Gefühl das dann so schlechte Luft überall ist in den Geschäften
Und wir haben heute noch was für die kleine gekauft was man an den Kinderwagen oder Maxi cosi hängen kann![]()
Dankeschön Vanessa
aber was genau meinst du? Akso an sich fühle ich suuuuuper ausser jetzt ischias und symphyse wieder etwas..
10.06.2013 20:44
Zitat von annika881:
Zitat von Hummel91:
Annika ich wollte dir noch sagen Respekt das du das hochschwanger noch alles so schaffst
Mein Kreislauf versagt beim einkaufen fast immer ich hab immer das Gefühl das dann so schlechte Luft überall ist in den Geschäften
Und wir haben heute noch was für die kleine gekauft was man an den Kinderwagen oder Maxi cosi hängen kann![]()
Dankeschön Vanessaaber was genau meinst du?
Akso an sich fühle ich suuuuuper ausser jetzt ischias und symphyse wieder etwas..
Ich meine weil du ja alleine bist und ein kleines Kind hast und du musst das alles alleine machen.
10.06.2013 20:45
Zitat von Hummel91:
Zitat von annika881:
Zitat von Hummel91:
Akso an sich fühle ich suuuuuper ausser jetzt ischias und symphyse wieder etwas..
Ich meine weil du ja alleine bist und ein kleines Kind hast und du musst das alles alleine machen.
Also einkaufen Sachen schleppen usw
10.06.2013 20:49
Ich hab immer schmerzen zwischen Bein und schamlippen und Bein in der Spalte und wenn ich zu lang auf der rechten Seite lieg tut es mir im Becken und Leiste voll weh ist das die symphyse?
10.06.2013 21:01
Zitat von Hummel91:
Ich hab immer schmerzen zwischen Bein und schamlippen und Bein in der Spalte und wenn ich zu lang auf der rechten Seite lieg tut es mir im Becken und Leiste voll weh ist das die symphyse?
Jawollll das ist symphyse..scheiße nech?
10.06.2013 21:02
Zitat von Hummel91:
Zitat von Hummel91:
Zitat von annika881:
Zitat von Hummel91:
Also einkaufen Sachen schleppen usw
Achso ja da hast du wohl recht zum glück geht noch alles ganz gut
10.06.2013 21:09
Zitat von annika881:
Zitat von Hummel91:
Na toll beim umdrehen im Bett tut es auch weh aber net immer
10.06.2013 21:40
Zitat von Hummel91:
Zitat von annika881:
Zitat von Hummel91:
Na toll beim umdrehen im Bett tut es auch weh aber net immer![]()
Ja also das ist definitiv symphysenschmerz...
10.06.2013 21:41
Sagt mal welche Größe nimmt man denn bei erstlingsmützen ich will die bei Baby wa*z bestellen aber weis nicht welche Größe
10.06.2013 21:43
Zitat von annika881:
Zitat von Hummel91:
Zitat von annika881:
Zitat von Hummel91:
Na toll beim umdrehen im Bett tut es auch weh aber net immer![]()
Ja also das ist definitiv symphysenschmerz...
Mmh hoffentlich wird es net schlimmer
10.06.2013 21:58
Zitat von Hummel91:
Sagt mal welche Größe nimmt man denn bei erstlingsmützen ich will die bei Baby wa*z bestellen aber weis nicht welche Größe
Puhh ich weiß das gar nicht mehr...welche größenangaben sind denn da?
11.06.2013 08:09
Guten morgen,
sind Erstlingsmützen nicht immer so in Einheitsgrößen? Wenn nicht würd ich einfach ne kleinere Nummer nehmen und die nächstgrößere.
Boah kann das sein, dass man in ner SS ne wesentlich höhere Körpertemperatur hat?
Nachts ist mir immer soooooo warm, ich frag mich wie es dann erst im Hochsommer werden soll wo wir tagsüber 30°C im schatten haben, dann zerfließ ich ja
Heute muss ich noch was für die Uni machen und dann auch noch hinfahren. Das wird dann auch meine Tagesbeschäftigung sein.
Aber das Wetter ist toll
endlich kurze Sachen anziehen
sind Erstlingsmützen nicht immer so in Einheitsgrößen? Wenn nicht würd ich einfach ne kleinere Nummer nehmen und die nächstgrößere.
Boah kann das sein, dass man in ner SS ne wesentlich höhere Körpertemperatur hat?
Nachts ist mir immer soooooo warm, ich frag mich wie es dann erst im Hochsommer werden soll wo wir tagsüber 30°C im schatten haben, dann zerfließ ich ja
Heute muss ich noch was für die Uni machen und dann auch noch hinfahren. Das wird dann auch meine Tagesbeschäftigung sein.
Aber das Wetter ist toll
endlich kurze Sachen anziehen
11.06.2013 10:46
Ja klar Malin, ist glaub normal das man in der Ss mehr hitze hat, mir gehts ca edenfals genauso! Aber von welchem Hochsommer redest du
glaubst du da etwa dieses Jahr noch dran?
Also ich hätte da ja nix dagegen, am liebsten so August und September nochmal richtig schön warm!
Ich war eben schon putzen und nu ne Pause, sonst steht bei uns heut nix besonderes an! Mein Freund putzt später unsere Autos und mein Sohn geht zum Basketball!
Haben uns übrigens gestern für ein FamilieAuto entschieden! Deshalb wirdsein Auto blitzblank bemacht und ins Inet gestellt!
glaubst du da etwa dieses Jahr noch dran? Also ich hätte da ja nix dagegen, am liebsten so August und September nochmal richtig schön warm!
Ich war eben schon putzen und nu ne Pause, sonst steht bei uns heut nix besonderes an! Mein Freund putzt später unsere Autos und mein Sohn geht zum Basketball!
Haben uns übrigens gestern für ein FamilieAuto entschieden! Deshalb wirdsein Auto blitzblank bemacht und ins Inet gestellt!
11.06.2013 11:17
Huhu
Ja malin das kann sein das dir so warm ist ich bin auch mal gespannt wie es wird wenn es wärmer wird aber von mir aus kann das auch erst so ab August oder september anfangen wie Kerstin gesagt hat dann hätte ich auch nichts dagegen
Ich warte auf den packet Mann der meine neuen sexy Unterhosen bringt
Ansonsten muss ich heute zum Fa und viel machen kann ich glaub ich net mehr ich hab wirklich große Probleme mit meinem Bein
Ja malin das kann sein das dir so warm ist ich bin auch mal gespannt wie es wird wenn es wärmer wird aber von mir aus kann das auch erst so ab August oder september anfangen wie Kerstin gesagt hat dann hätte ich auch nichts dagegen
Ich warte auf den packet Mann der meine neuen sexy Unterhosen bringt
Ansonsten muss ich heute zum Fa und viel machen kann ich glaub ich net mehr ich hab wirklich große Probleme mit meinem Bein
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt