Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
mumtobe
678 Beiträge
05.11.2012 21:59
Zitat von annika881:

Zitat von mumtobe:

Zitat von annika881:

Zitat von mumtobe:

eben negativ getestet. Volt immer noch zu früh.

möglicherweise hol ich Morgen mal nenn cb Digital

genau bestimmt zu früh,Hoffnung aber nicht aufgeben

ne wer aufgibt verliert

sooooooo isses

naja ich geht mal in die Heia.

vllt hab ich morgen mehr Glück

Gute Nacht Mädels
annika881
2356 Beiträge
05.11.2012 22:01
Gute Nacht vielleicht solltest du morgen mit morgenurin und am allerbesten noch mit mittelstrahl testen
moonari
4525 Beiträge
05.11.2012 22:06
Morgenurin ist ja eh am besten Einfach weiter hoffen!!

06.11.2012 06:32
Genau...erstmal hast du ja ziemlich früh getest und dann noch abends. wenn du dafür morgens testet, wird es bestimmt was.
da hier glaube ich sooo viele daumen gedrückt sind, muss es ja einfach was werden!
annika881
2356 Beiträge
06.11.2012 07:47
Guten morgen!!!!

Annika ich denk an dich...
moonari
4525 Beiträge
06.11.2012 08:43
Guten morgen ihr wilden Hibbler

Wie schauts aus bei euch?
Neue Anzeichen dazu bekommen?

Irgendwie hab ich heute nacht nicht gut geschlafen, wenn ich auf dem Bauch liege, wird mir schlecht. Mein Rücken tut irgendwie weh, aber eher im Bereich der Schulterblätter - also das kann wohl kaum ein SSzeichen sein was hat denn der obere Rückenbereich mit einer SS zutun? Aber es ist trotzdem fies und unangenehm.

Muss nachher mal eben in die Uni und n bisschen kreativ sein.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
annika881
2356 Beiträge
06.11.2012 09:33
Uiuiuiu moonari du machst es auch spannend..
Ohh du wirst dich noch wundern was der rücken mit einer Ss zu tun hat!!nämlich sehr viel..meine schwägerin wusste noch nicht das sie Ss war und da hat sie gegen rückenschmerzen starke schmerzmittel eingenommen aber die schmerzen waren mehr So in der nahe vom steißbein
moonari
4525 Beiträge
06.11.2012 09:39
Zitat von annika881:

Uiuiuiu moonari du machst es auch spannend..
Ohh du wirst dich noch wundern was der rücken mit einer Ss zu tun hat!!nämlich sehr viel..meine schwägerin wusste noch nicht das sie Ss war und da hat sie gegen rückenschmerzen starke schmerzmittel eingenommen aber die schmerzen waren mehr So in der nahe vom steißbein

Joa, dass der Rüken in einer SS nicht verschont bleibt ist ja irgendwie auch klar. Wären sie weiter unten, würd ich das schon eher als Anzeichen werten.. aber so weit oben? Vielleicht sind meine Brüste zu schwer

Oje die Arme...
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.11.2012 10:01
Guten Morgen! Wie gehts euch? Eine Nacht war lang, mein Sohn hat mich mal bis 7.45 schlafen lassen. Kenn ich von ihm gar nicht.
Sonst, hab ich heut irgendwie ein komisches Gefuehl, koennte heissen das meine Tage im anmarsch sind, oder auch nicht

Ich bin mich heut frueh echt so am aufregen, ueber die erzieher im Kiga und manche Muetter. Wir haben es hier echt nicht leicht im Dorf. Manchmal wuenschte ich koennt einfach weg ziehen.

Was habt ihr heut geplant?
moonari
4525 Beiträge
06.11.2012 10:06
Ach Kerstin, die olle Mens soll sich mal schön zurückhalten

Was ist denn los im Kiga?
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.11.2012 10:13
Zitat von moonari:

Ach Kerstin, die olle Mens soll sich mal schön zurückhalten

Was ist denn los im Kiga?

Von den erziehern redet keine wirklich mit mir. Meist hab ich das Gefuehl das sie sich wegdrehen und mehr ueber mich lachen. Mein Sohn ist eben nicht so ein perfektes kind, ich geb ja zu das ich ab und an mega probleme mit ihm hab. Aber sollten Paedagogen da nicht eher mal helfen als drueber lachen!?
moonari
4525 Beiträge
06.11.2012 10:25
Also da hast du aber vollkommen Recht,
sie sollten eher unterstützend wirken, als das was sie da gerade tun.
Find ich auch unmöglich

Ach, und niemand hat eine perfekte Erziehung.
Kinder verhalten sich eben nicht genau so wie es im Lehrbuch steht.

Seit ihr eigentlich in dem Dorf "zugezogene"?
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.11.2012 10:29
Zitat von moonari:

Also da hast du aber vollkommen Recht,
sie sollten eher unterstützend wirken, als das was sie da gerade tun.
Find ich auch unmöglich

Ach, und niemand hat eine perfekte Erziehung.
Kinder verhalten sich eben nicht genau so wie es im Lehrbuch steht.

Seit ihr eigentlich in dem Dorf "zugezogene"?
ja genau, im Maerz sind wir hier her gezogen, und ich habs Gefuehl, das man Fremde hier gar nicht will. Aber ich selber komm damit klar, will ja keine Freunde finden, aber eben mein Sohn. Ich moechte das er hier Freunde hat. Und die Muetter reagieren ja auch nicht viel anders, schon gar nicht wenn sie merken das die erzieherin uns so behandelt.
jenny87
707 Beiträge
06.11.2012 10:36
Hallo

Ih bin auch schon total aufgeregt und würde am liebsten testen weil ich schon sone dollen Azeichen habe... Ach man Geduld haben ist soooo schwer

@ kerstin das ist ja al ein unmögliches Verhalten von den Erziehern und Müttern. Kein Kind ist perfekt aber manche Mütter tun ja gern so als wären ihre Kinder reine Engel. Wieso lachen die Erzieher über dich? Es git ja so Dörfer wo man es als "neue" echt schwer hat und nicht akzeptiert wird und das findeich echt schlimm
moonari
4525 Beiträge
06.11.2012 10:39
Mhm, als zugezogene in so einem kleinerem Dorf hat man immer gleich einen Stempel.
Das ist wirklich schade, und eben besonders für deinen Sohn.

Hast du die Erzieherin denn schonmal darauf angesprochen, warum sie sich so verhält?
Kann dich jetzt noch nicht so einschätzen, wie du so mit Situationen umgehst.
Ich würd die Erzieherin einfach mal darauf ansprechen, ob es irgendein Problem gibt. Und versuchen möglichst freundlich zu bleiben, vielleicht sogar das Thema konkret ansprechen, dass man gehofft hat hier gut aufgenommen zu werden, dass es wirklich schade ist, dass man nicht so unterstützt wird. Vielleicht sogar, wenn andere Mütter das mitbekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt