Große Hibbelei ab Oktober 2012
06.11.2012 11:11
Dafuer bin ich einfach zu schuechtern und nachdem die mir so ein schlechtes Gefuehl geben, erst recht.
Am donnerstag ist im Kiga Laternenfest und umzug, da bin ich mal gespannt wie es wird. Ob ich dann da nur allein steh und wie mein Sohn da dann integriert ist.
Am donnerstag ist im Kiga Laternenfest und umzug, da bin ich mal gespannt wie es wird. Ob ich dann da nur allein steh und wie mein Sohn da dann integriert ist.
06.11.2012 11:28
Zitat von KerstinW:
Dafuer bin ich einfach zu schuechtern und nachdem die mir so ein schlechtes Gefuehl geben, erst recht.
Das tut mir echt leid
Ich drücke dir die Daumen das dein Sohn am Donnerstag richtig spaß hat und ihr nicht allein stehen müsst. Vielleicht gibt es ja doch noch nette Mütter die dich nicht als außenstehende sehen. Daumen sind gaaanz doll gedrückt!
06.11.2012 11:35
Zitat von jenny87:Danke!
Zitat von KerstinW:
Das tut mir echt leidIch drücke dir die Daumen das dein Sohn am Donnerstag richtig spaß hat und ihr nicht allein stehen müsst. Vielleicht gibt es ja doch noch nette Mütter die dich nicht als außenstehende sehen. Daumen sind gaaanz doll gedrückt!
06.11.2012 11:42
her Mädels,
heute Morgen habe ich noch nicht getestet.
ich denke dass ich ein paar Tage warte und wenn die Mensa bis dahin nicht da ist
werde ich erneut testen. habe mir dafür extra heute nen facelle Test bei rossmann geholt
ich denke dass ich ein paar Tage warte und wenn die Mensa bis dahin nicht da ist
werde ich erneut testen. habe mir dafür extra heute nen facelle Test bei rossmann geholt
06.11.2012 11:46
Zitat von mumtobe:ja verstehe ich, diese Angst wieder negativ zu sehen ueberwiegt bei dir wohl auch. Es bringt ja auch eigentlich nix, jetzt taeglich einen zu machen. Freu dich lieber ueber jeden Tag wo keine Mens kommt und dann kannste ja am we noch einen machen.
her Mädels,
werde ich erneut testen. habe mir dafür extra heute nen facelle Test bei rossmann geholt![]()
![]()
Ich bin so mega aufgeregt, deshalb noch sicherer das ich mir bestimmt vor lauter wunschdenken alles einbilde. Deshalb gibts bei mir vor Montag keinen Test.
06.11.2012 11:49
Vllt sollte ich mir vor montag gar keine besorgen, dann lauf ich nicht gefahr einen zu machen
06.11.2012 11:54
Zitat von KerstinW:
Vllt sollte ich mir vor montag gar keine besorgen, dann lauf ich nicht gefahr einen zu machen![]()
![]()
Kerstin das halte ich für einen guten Plan
ja genau hab Angst vorm negativen Ergebnis. aber
ich mache es wie du sagst.
jeden Tag freuen wo keine mens da ist
06.11.2012 12:36
So, stellt euch vor. Hab grad mein Sohn abgeholt und bin mit ner Erzieherin ins Gespraech gekommen. Uñd da hab ich sie dann auch mal gefragt wie er so im Kiga ist. Und sie hat mir angeboten mal ein elterngespraech zu fuehren. Das werden wir also in 2 Wochen in meinem Ulaub mal machen.
Puh, ich bin erleichtert!
06.11.2012 12:44
Huhu wieder da vom fotoshooting es war richtig toll Hannah hat super mitgemacht die fotografin war total begeistert von Hannah wie geduldig sie war
@Kerstin : das ist echt doof und das Gefühl kenne ich auch bin ja auch hier her gezogen mein Mann wohnt zwar schon immer hier aber ich bin auch erst richtig hier akzeptieret worden als Hannah da war..aber komisch das die Erzieher sich da So verhalten,also ichwürde mir die Kiga Leitung schnappen.
@Annika: ich kann dich auch verstehen ich werde mal die pms Anzeichen wegfegen
@all ich werde jetzt
. und warten bis Hannahs kindermädchen kommt..ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
@Kerstin : das ist echt doof und das Gefühl kenne ich auch bin ja auch hier her gezogen mein Mann wohnt zwar schon immer hier aber ich bin auch erst richtig hier akzeptieret worden als Hannah da war..aber komisch das die Erzieher sich da So verhalten,also ichwürde mir die Kiga Leitung schnappen.
@Annika: ich kann dich auch verstehen ich werde mal die pms Anzeichen wegfegen
@all ich werde jetzt
. und warten bis Hannahs kindermädchen kommt..ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
06.11.2012 12:45
Zitat von KerstinW:
So, stellt euch vor. Hab grad mein Sohn abgeholt und bin mit ner Erzieherin ins Gespraech gekommen. Uñd da hab ich sie dann auch mal gefragt wie er so im Kiga ist. Und sie hat mir angeboten mal ein elterngespraech zu fuehren. Das werden wir also in 2 Wochen in meinem Ulaub mal machen.
Na siehst du das ist doch schon mal Supi
06.11.2012 15:55
@Kerstin: Na das klingt doch supi!
Da musste mal berichten, wie das gelaufen ist
@annika: wie schön, dann sind bestimmt super Fotos draus geworden
Möchte man ja am liebsten sofort welche von sehen
Da musste mal berichten, wie das gelaufen ist
@annika: wie schön, dann sind bestimmt super Fotos draus geworden
Möchte man ja am liebsten sofort welche von sehen
06.11.2012 16:10
Zitat von KerstinW:
ja genau, im Maerz sind wir hier her gezogen, und ich habs Gefuehl, das man Fremde hier gar nicht will. Aber ich selber komm damit klar, will ja keine Freunde finden, aber eben mein Sohn. Ich moechte das er hier Freunde hat. Und die Muetter reagieren ja auch nicht viel anders, schon gar nicht wenn sie merken das die erzieherin uns so behandelt.
Vllt liegt auch gerade hier ein Teil deines Problems.... auf dem Land ist es "leider" einfach so, dass man möchte, dass die Neuen, auf die "Alten" zu gehen, wer integriert werden will, soll gefälligst auch etwas dafür machen.... Ist oft nicht einfach und viele geben relativ schnell auf, dann doch noch aufgenommen zu werden ist meist recht schwer.... Ist nicht schön diese Einstellung, aber was will man machen!? Dafür ist es wenn man dann endlich aufgenommen ist um so schöner, Jeder hilft Jedem, wo er nur kann...
06.11.2012 16:22
Da bin ich froh das ich hier großgeworden bin, und mein Kind mal mit den Kindern in Kiga oder Schule gehen wird, mit denen ich in der Schule war.
Wir sind keine Großstadt in dem Sinne wie Frankfurt, Berlin oder so, aber eben auch eine Stadt. Kein Dorf. Unsere Stadt besteht aus mehreren Teilen, wozu aber auch Dörfer zählen, die müssen dann alle hier in die Hauptteile zum einkaufen Kiga oder Schule kommen...
Schon blöd wenn die da auf dem Dorf so komisch sind
Wir sind keine Großstadt in dem Sinne wie Frankfurt, Berlin oder so, aber eben auch eine Stadt. Kein Dorf. Unsere Stadt besteht aus mehreren Teilen, wozu aber auch Dörfer zählen, die müssen dann alle hier in die Hauptteile zum einkaufen Kiga oder Schule kommen...
Schon blöd wenn die da auf dem Dorf so komisch sind
06.11.2012 16:31
Donnerstag bekommen wir eine cd von den aufnahmen dann zeig ich euch ein paar
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt