Große Hibbelei ab Oktober 2012
06.11.2012 20:15
das kenn ich lotteli
fast nicht auszuhalten mit den ganzen süßen Babys.
fast nicht auszuhalten mit den ganzen süßen Babys.
06.11.2012 20:22
Ich hab ja noch nie drauf geachtet ob ich 10er oder 25er hatte
Hm, hat jemand seine beim dm gekauft?
Hm, hat jemand seine beim dm gekauft?
06.11.2012 20:39
Zitat von moonari:
hab einen vom ros*mann
ich auch. und die 10er von e**y
06.11.2012 20:47
Zitat von KerstinW:
Ich hab ja noch nie drauf geachtet ob ich 10er oder 25er hatteHm, hat jemand seine beim dm gekauft?
![]()
letztes Jahr hatte ich meinen daher
06.11.2012 20:52
Zitat von Tiger-Lilli:dann weist du aber wohl nicht mehr ob die günstigenin lila 10er oder 25er sind, oder?
Zitat von KerstinW:
Ich hab ja noch nie drauf geachtet ob ich 10er oder 25er hatteHm, hat jemand seine beim dm gekauft?
![]()
letztes Jahr hatte ich meinen daher
06.11.2012 20:56
übrigens hatte ich heute morgen einen weiteren Temperaturanstieg von 0,2°C - was mich ein bisschen stutzig gemacht hat.
Klar ist das jetzt wieder etwas weithergeholt
aber das kann unter anderem ein anzeichen von der Einnistung sein und einem Anstieg von Progesteron.
Also ich fänds klasse
Klar ist das jetzt wieder etwas weithergeholt
aber das kann unter anderem ein anzeichen von der Einnistung sein und einem Anstieg von Progesteron. Also ich fänds klasse
06.11.2012 20:56
Zitat von moonari:hab doch noch kein da, aber die hatte i h immer. Und falls ich am Samstag noch ein brauch, werd ich wohl mein schatz dort hin zum kaufen schicken, weil ich muss doch arbeiten.
das müsste eigentlich da drauf stehen![]()
06.11.2012 20:58
Zitat von KerstinW:
Zitat von moonari:hab doch noch kein da, aber die hatte i h immer. Und falls ich am Samstag noch ein brauch, werd ich wohl mein schatz dort hin zum kaufen schicken, weil ich muss doch arbeiten.
achso ja, na wenn du deinen mann schickst, wäre ne farbangabe wirklich vorteilhaft
bevor er die jetzt alle durchstöbern macht
und womöglich verzweifelt
06.11.2012 20:59
Zitat von moonari:puh, da kenn ich mich gar nicht aus. Einnistung müsste aber doch schon paar tage her sein
übrigens hatte ich heute morgen einen weiteren Temperaturanstieg von 0,2°C - was mich ein bisschen stutzig gemacht hat.
Klar ist das jetzt wieder etwas weithergeholtaber das kann unter anderem ein anzeichen von der Einnistung sein und einem Anstieg von Progesteron.
Also ich fänds klasse![]()
06.11.2012 21:00
Zitat von moonari:
Zitat von KerstinW:
achso ja, na wenn du deinen mann schickst, wäre ne farbangabe wirklich vorteilhaftbevor er die jetzt alle durchstöbern macht
und womöglich verzweifelt
ja eben
06.11.2012 21:01
Mmmh über die einnistung gibts wieder geteilte meinungen,
manche schreiben 5-10 Tage nach ES,
andere zwischen 7 und 10 Tage.
Ich war gestern bei ES+7, also würde schon passen
Ich war gestern bei ES+7, also würde schon passen
06.11.2012 21:04
Zitat von moonari:aber kann,es denn sein das man dann sogar vor der Einnistung schon ss Anzeichen hat?
Ich war gesternES+7, also würde schon passen
06.11.2012 21:08
Zitat von KerstinW:
Zitat von moonari:aber kann,es denn sein das man dann sogar vor der Einnistung schon ss Anzeichen hat?
Ich war gesternES+7, also würde schon passen
also das glaube ich nicht.
denn man ist quasi ja erst ab der Einnistung schwanger oder ?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt