Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
25.06.2013 22:40
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Hummel91:

Folio
ah ok, die hatte ich damals auch mal genommen, aber eben nicht Jodfrei! Wie gesagt, ich denke nichtbdas du was falsch machst wenn du jetzt noch diese Fischöltabletten nimmst, auch wenns bisl spät ist!
ok ist immer blöd wenn man das net gesagt kriegt
moonari
4525 Beiträge
25.06.2013 22:45
Meld mich mal ganz kurz, hatte irgendwie die letzten stunden keine lust zu schreiben,

vanessa, schön dass soweit alles ok ist bis auf den pilz - aber den bekommste ja gut behandelt.
Versuch einfach den FA Wechsel, da bist du ganz ganz sicher besser aufgehoben.
Und mach dir nicht so viele Sorgen weil du nicht soviel Fisch gegessen hast Gibt doch auch so ein paar Exemplare, die so garnicht auf ihre Krümel achten und sich nur von Fast Food etc. ernähren - und da kommen die Kinder auch gesund zur Welt

Thema Kliniktasche - ist soweit gepackt muss nur nochmal n Pack Billigschlüpfer kaufen
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.06.2013 22:47
Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Folio
ah ok, die hatte ich damals auch mal genommen, aber eben nicht Jodfrei! Wie gesagt, ich denke nichtbdas du was falsch machst wenn du jetzt noch diese Fischöltabletten nimmst, auch wenns bisl spät ist!
ok ist immer blöd wenn man das net gesagt kriegt
ja, wo wir wieder bei deinem tollen FA sind! Asber kopf noch, mit deinem Baby ist doch soweit alles gut!
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.06.2013 22:54
Ach ich wollte doch die Tage schonmal den gefüllten Kleiderschrank zeigen!

Und die Wickelkomode!

Das ist jetzt teilweise bis Größe 74. Hier und da brauch ich noch paat Teile, aber eher warmes, das bekommt man jetzt schlecht, deshalb guck ich da ende Juli/August nochmal. Da ist dann die Wintermode in den Läden
Hummel91
4381 Beiträge
25.06.2013 23:10

Ach ich wollte doch die Tage schonmal den gefüllten Kleiderschrank zeigen!

Und die Wickelkomode!

Das ist jetzt teilweise bis Größe 74. Hier und da brauch ich noch paat Teile, aber eher warmes, das bekommt man jetzt schlecht, deshalb guck ich da ende Juli/August nochmal. Da ist dann die Wintermode in den Läden
wow wie viele Sachen
Oh neun hab ich zu wenig?
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.06.2013 23:12
Nein Vanessa, hast du bestimmt nicht. Vergess nicht das ich noch das meiste von meinem Sohn hab. Man bekommt am Anfang so viel geschenkt und kauft ja selber noch immer mal was!
Hummel91
4381 Beiträge
25.06.2013 23:15
Oh Mensch bei den Zäpfchen steht drauf wie oft ich die nehmen muss aber da steht nicht wie oft man die Salbe nehmen muss
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.06.2013 23:17
Zitat von Hummel91:

Oh Mensch bei den Zäpfchen steht drauf wie oft ich die nehmen muss aber da steht nicht wie oft man die Salbe nehmen muss
die salbe ist doch zur Äußeren anwendung, die kannst du nehmen so oft du willst. Ich hab sie immer etneuert als ich auf Toilette war. Da gehts durch pipimachen und abwischen ja weg!
Hummel91
4381 Beiträge
25.06.2013 23:21

Zitat von Hummel91:

die salbe ist doch zur Äußeren anwendung, die kannst du nehmen so oft du willst. Ich hab sie immer etneuert als ich auf Toilette war. Da gehts durch pipimachen und abwischen ja weg!
ok also kann ich das Zäpfchen nehmen und direkt danach die Salbe drauf schmieren?
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.06.2013 23:23
Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

ok also kann ich das Zäpfchen nehmen und direkt danach die Salbe drauf schmieren?
ja klar!
Hummel91
4381 Beiträge
25.06.2013 23:33

Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

ja klar!
ok
bambino2013
3185 Beiträge
26.06.2013 09:35
Hallo

Anni & Bettina alles klar bei Euch? Man liest nix mehr von Euch!? Oder habt ihr Euch wo anders angeschlossen?

Was mich angeht: Ich lese zwar regelmäßig weiter bei euch mit, werde mich hier jedoch nicht mehr mit einbringen. Habe mich anderen Grüppchen angeschlossen. Ihr seid also schwangere Mädels unter sich

Mir was das Glück bisher leider nicht vergönnt, schwanger zu werden.
Deshalb schreibe ich hier auch nichts mehr, weil es mich noch mehr deprimieren würde, einfach "nicht dazu zu gehören" zum Kreise der Glücklichen.

Ich wünsche euch jedoch weiterhin alles Gute und leichte Geburten.

Tschüßi
moonari
4525 Beiträge
26.06.2013 09:35
Guten Morgen,

puuh heute bin ich müde, musste nachts zwischendurch aufstehen und mich um meinen laptop kümmern, der muss nämlich sachen bearbeiten und da kann ein Bild schonmal 6 stunden laden
Naja habs ja fast geschafft

@Kerstin: Oh schöner voller Kleiderschrank
Hummel91
4381 Beiträge
26.06.2013 12:31
Zitat von bambino2013:

Hallo

Anni & Bettina alles klar bei Euch? Man liest nix mehr von Euch!? Oder habt ihr Euch wo anders angeschlossen?

Was mich angeht: Ich lese zwar regelmäßig weiter bei euch mit, werde mich hier jedoch nicht mehr mit einbringen. Habe mich anderen Grüppchen angeschlossen. Ihr seid also schwangere Mädels unter sich

Mir was das Glück bisher leider nicht vergönnt, schwanger zu werden.
Deshalb schreibe ich hier auch nichts mehr, weil es mich noch mehr deprimieren würde, einfach "nicht dazu zu gehören" zum Kreise der Glücklichen.

Ich wünsche euch jedoch weiterhin alles Gute und leichte Geburten.

Tschüßi
das tut mir leid das es nicht klappt ich drück die Daumen und wünsche dir das du es ganz bald schaffst
Hummel91
4381 Beiträge
26.06.2013 12:39
Malin das ist ja blöd das du immer aufstehen musstest. Ja du hast recht bald hast du es geschafft
Bist du eigentlich nervös? Ich weis noch bei meinen Prüfungen war ich vorher net nervös aber wo ich dann da sitzen musste und drei Prüfer haben mich abgefragt haben habe ich gezittert und mir fast in die Hose gemacht

Oh Mensch ich bin so müde wir sind erst um 10 aufgestanden waren eben nur einkaufen und jetzt bin ich schon wieder so kaputt ich habe mir eigentlich vorgenommen mal ein paar Sachen Zuhause zu machen aber ich glaub ich muss nachher auch erst mal ne runde schlafen

Putzt ihr eigentlich Fenster? Also ich würde mich nicht auf einen Stuhl stellen aber mal so drüber putzen aber ich hab mal gehört man soll sich net so Strecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt