Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.06.2013 19:48
Zitat von Hummel91:

Zitat von Strawberry0913:

@Romy, das weiß ich echt nicht, ob du uns das letzte gezeigt hattest!

@Cashy, das ist echt ein tolles bild. Freut mich das du und dein Freund so glücklich seit. Nach ner FG ist das eben noch unglaublicher!

@Vanessa, du hast es gut das du wenigstens die Möglichkeit für nen Mittagschlaf hast!
das stimmt mit Kind geht das nicht aber ist das echt normal das man so müde und schlapp ist?
muss eigentlich nicht sein. Normal deutet das auf nen Eisenmangel hin! Mein Wert war ja nun schon bei 10 und außerdem trink ich ja so nen Wehenberuhigenden tee, da is wohl bisl baldrian drin, damit ich nachts besser schlafen kann!
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.06.2013 19:49
Vanessa, hattest du mal den andern Fa angerufen wegen nem wechsel und nem termin?
moonari
4525 Beiträge
26.06.2013 19:58
@Dani: Ach was für ein schönes Bildchen
Ich hab gerade so gedacht "hach ist das schon lange her wo meiner noch so ein kleines Gummibärchen war" dabei ist das ja noch garnicht so lange her

@vanessa: Also dadurch dass man nachts ja durch den Bauch eher unruhiger schläft und wach wird, aufs Klo muss... da ist das ganz normal das man tagsüber dann nicht so fit ist wie sonst.
Hummel91
4381 Beiträge
26.06.2013 20:01

Vanessa, hattest du mal den andern Fa angerufen wegen nem wechsel und nem termin?
ne heute Nachmittag hatten die zu ich muss morgen früh anrufen
Hummel91
4381 Beiträge
26.06.2013 20:10
Achso hab ich sich schon erzählt ich hab zum Geburtstag eine Riesen Flasche floradix bekommen
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.06.2013 20:21
Zitat von Hummel91:

Achso hab ich sich schon erzählt ich hab zum Geburtstag eine Riesen Flasche floradix bekommen
hast du auch nen niedrigen Eisenwert? Oder ist das nur zur Vorsorge, weil bei den meisten gehts spätestens nach der Geburt nochmal gut runter!?
Schmeckt dir das?
Hummel91
4381 Beiträge
26.06.2013 20:41

Zitat von Hummel91:

hast du auch nen niedrigen Eisenwert? Oder ist das nur zur Vorsorge, weil bei den meisten gehts spätestens nach der Geburt nochmal gut runter!?
Schmeckt dir das?
ich hatte glaub ich 11,5 und dann hab ich das genommen ich hatte früher immer Probleme mit dem Wert wo ich noch jünger war da hat meine Mutter schon immer floradix geholt also am Anfang schmeckt es mir immer aber wenn ich es ne zeit lang genommen habe kann ich es nicht mehr sehen.
Ich hab heute wieder angefangen aber ich muss echt sagen es hilft immer .
Was nimmst du?
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.06.2013 20:45
Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Schmeckt dir das?
ich hatte glaub ich 11,5 und dann hab ich das genommen ich hatte früher immer Probleme mit dem Wert wo ich noch jünger war da hat meine Mutter schon immer floradix geholt also am Anfang schmeckt es mir immer aber wenn ich es ne zeit lang genommen habe kann ich es nicht mehr sehen.
Was nimmst du?
ich trink auch jeden Tag ein Schnaps davon schmeckt gar nicht so schlimm finde ich!
Hummel91
4381 Beiträge
26.06.2013 20:50

Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Schmeckt dir das?
Was nimmst du?
ich trink auch jeden Tag ein Schnaps davon schmeckt gar nicht so schlimm finde ich!
mein Freund war jetzt auch immer nur müde und schlapp dann hab ich gesagt er soll es auch mal nehmen und jetzt geht es im wieder gut
Meine Hebi hat auch gesagt es ist Super
Ich nehm es 3 mal am Tag wie es drauf steht meinst du einmal reicht auch
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.06.2013 21:13
Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

...
Was nimmst du?
mein Freund war jetzt auch immer nur müde und schlapp dann hab ich gesagt er soll es auch mal nehmen und jetzt geht es im wieder gut
Also meine FA meinte nachdem sie nen Wert von 10 sah, das ich erstmal einen nehmen soll. Letzte Woche wurde wieder Blut deshalb abgenommen,mal sehen was der Wert nächste Woche sagt! Wenn er nicht sichtba gestiegen ist, werde ich von mir aus erhöhen. Bei meinem Sohn hatte ich nämlich während der Geburt so viel davon verliren, das es kritisch wurde, deshalb möchte ich ihn lieber wieder richtig hoch haben vor der Geburt!
Hummel91
4381 Beiträge
26.06.2013 21:26

Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

...
Also meine FA meinte nachdem sie nen Wert von 10 sah, das ich erstmal einen nehmen soll. Letzte Woche wurde wieder Blut deshalb abgenommen,mal sehen was der Wert nächste Woche sagt! Wenn er nicht sichtba gestiegen ist, werde ich von mir aus erhöhen. Bei meinem Sohn hatte ich nämlich während der Geburt so viel davon verliren, das es kritisch wurde, deshalb möchte ich ihn lieber wieder richtig hoch haben vor der Geburt!

Ich frag nur weil wenn einmal reicht würde ich es auch nur einmal nehmen dann reichen die Flaschen länger
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.06.2013 21:30
Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

...

Ich frag nur weil wenn einmal reicht würde ich es auch nur einmal nehmen dann reichen die Flaschen länger
dein Wert war doch nicht ganz so niedrig oder? Solltest du den Fa wechseln, soll der das doch gleich mal abnehmen und kontrollieren! Kannst ja bis zur nächsten abnahme mal nur einmal nehmen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.06.2013 21:47
Also mein Bild ist vom Freitag 13+0

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.06.2013 21:49
Thema Eisenwert. 1 SS fing ich bei 15 an und war dann bei 11, irgendwas.
Nun habe ich mit 11,9 gestartet und hatte letzte Woche 11,2.

Muss täglich meine Tablette nehmen, plus Magnesium Tablette und eben mein Femibion was auch 2 Tabs sind.
Magnesium weil bei einer 2. SS schon früher Wehen kommen können bei Magnesium-Mangel.
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.06.2013 22:11
Zitat von Tiger-Lilli:

Thema Eisenwert. 1 SS fing ich bei 15 an und war dann bei 11, irgendwas.
Nun habe ich mit 11,9 gestartet und hatte letzte Woche 11,2.

Muss täglich meine Tablette nehmen, plus Magnesium Tablette und eben mein Femibion was auch 2 Tabs sind.
Magnesium weil bei einer 2. SS schon früher Wehen kommen können bei Magnesium-Mangel.
Das US ild ist echt süß, und gut zu erkennen!

Ich dachte das ein Eisenwert von 11 noch völlig ok wäre für ne Ss, aber wahrscheinlich ists eben auch zur Vorsorge weil er eh weiter abfallen wird! Das mit den früheren Wehen bei ner 2 Ss können Annika und ich glaube nur bestätigen! Nehme auch 2 Magnesium am Tag und hab sie trotzdem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt