Große Hibbelei ab Oktober 2012
25.06.2013 13:22
Zitat von Hummel91:meinste das ist doch alles nur Ausfluss?
Ich glaub nicht das was ist aber besser die gucken mal
Sagt mal, habt ihr schon Eure KH Tasche gepackt?
25.06.2013 13:29
Zitat von Strawberry0913:die meisten Sachen liegen schon parat aber ich Brauch noch die Tasche die ist auf dem Speicher
Sagt mal, habt ihr schon Eure KH Tasche gepackt?![]()
25.06.2013 13:32
Zitat von Hummel91:ich hab heute meine große Wickektasche gewaschen und werd sie dann wohl mal anfangen zu packen!
Zitat von Strawberry0913:die meisten Sachen liegen schon parat aber ich Brauch noch die Tasche die ist auf dem Speicher
25.06.2013 13:33
Zitat von Strawberry0913:muss ich auch noch
Zitat von Hummel91:ich hab heute meine große Wickektasche gewaschen und werd sie dann wohl mal anfangen zu packen!
Bist du auch immer so müde?
25.06.2013 13:38
Zitat von Hummel91:ehrlich gesagt hatte ich letzte Woche njoch so bei mir gedacht, das die Müdigkeit mich noch gar nicht hat, aber seit paar Tagen ists schlimm! Bin vorhin auch auf der Couch eingeschlafen und zum Glück kurz vor 1 wach geworden, denn da muss ich ja mein Sohn vom Kiga abholen!
...
25.06.2013 13:40
Zitat von Strawberry0913:oje ja das geht mir auch so
Zitat von Hummel91:ehrlich gesagt hatte ich letzte Woche njoch so bei mir gedacht, das die Müdigkeit mich noch gar nicht hat, aber seit paar Tagen ists schlimm! Bin vorhin auch auf der Couch eingeschlafen und zum Glück kurz vor 1 wach geworden, denn da muss ich ja mein Sohn vom Kiga abholen!
...
![]()
ich Leg mich jetzt gleich auch nochmal hin sonst schlaf ich beim Doc ein
25.06.2013 13:47
Huhu
ich hab meine kliniktasche schon komplett fertig.
gipsbauch ist auch fertig nur leider das kizi noch nicht
Naja ich werde es nun mit meiner schwägerin in angriff nehmen.
die Bordüre muss noch angeklebt werden und der wickeltisch und Schrank von Hannahs Zimmer ins babyzimmer,
Die Wiege kommt nächste Woche die steht bei meinen Eltern und meine Ma hat sie komplett neu "eingekleidet"
oh vanessa weist du schon mehr bzgl. FW?? ich hatte dasbei Hannah damals auch da war es dann Urin was nicht komplett raus kam und dann bei einer Bewegung stoßweise ausgeschieden wurde..
aber gut das du es Abklären lässt.
Ich hab So lackmuspapier hier damit kann ich das selber testen falls was sein sollte.
heute wollte ich einiges machen wenn Hannah mit kindermädchen unterwegs ist nur leider ist ihr kindermädchen krank
Naja dann werde ich das putzen mit Hannah zusammen machen.
heute muss mein Mann noch einmal weg am 09.7 kommt er wieder..das werden bestimmt lange 2 Wochen...
gipsbauch ist auch fertig nur leider das kizi noch nicht
Naja ich werde es nun mit meiner schwägerin in angriff nehmen. die Bordüre muss noch angeklebt werden und der wickeltisch und Schrank von Hannahs Zimmer ins babyzimmer,
Die Wiege kommt nächste Woche die steht bei meinen Eltern und meine Ma hat sie komplett neu "eingekleidet"
oh vanessa weist du schon mehr bzgl. FW?? ich hatte dasbei Hannah damals auch da war es dann Urin was nicht komplett raus kam und dann bei einer Bewegung stoßweise ausgeschieden wurde..
Ich hab So lackmuspapier hier damit kann ich das selber testen falls was sein sollte.
heute wollte ich einiges machen wenn Hannah mit kindermädchen unterwegs ist nur leider ist ihr kindermädchen krank
Naja dann werde ich das putzen mit Hannah zusammen machen. heute muss mein Mann noch einmal weg am 09.7 kommt er wieder..das werden bestimmt lange 2 Wochen...
25.06.2013 13:51
Zitat von annika881:
Huhu
gipsbauch ist auch fertig nur leider das kizi noch nichtNaja ich werde es nun mit meiner schwägerin in angriff nehmen.
die Bordüre muss noch angeklebt werden und der wickeltisch und Schrank von Hannahs Zimmer ins babyzimmer,
heute wollte ich einiges machen wenn Hannah mit kindermädchen unterwegs ist nur leider ist ihr kindermädchen krankNaja dann werde ich das putzen mit Hannah zusammen machen.
heute muss mein Mann noch einmal weg am 09.7 kommt er wieder..das werden bestimmt lange 2 Wochen...
Oh Mensch annika das ist blöd das dein Mann wieder weg muss
Ne ich muss später zum Arzt
Eigentlich hätte ich diese Woche eh zur Kontrolle geküsst aber mein Fa ist ja im Urlaub
Woher bekommt man so Papier und was kostet das?
Ich merk gar nicht das Flüssigkeit raus kommt nur das die Hose nass ist
25.06.2013 14:03
In der Apotheke bekommst du das.
puhh ich weiß gar nicht was es kostet.
ich hab damals bei Hannah 4 streifen von meiner Hebamme mitbekommen und die hatte ich jetzt noch
puhh ich weiß gar nicht was es kostet.
ich hab damals bei Hannah 4 streifen von meiner Hebamme mitbekommen und die hatte ich jetzt noch
25.06.2013 15:00
Zitat von annika881:
Links hannah!! rechts ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah, sie sehen aber gleich aus
25.06.2013 15:02
Annika, nimm es gelassen mit dem KS da hast du Recht. Ich hatte auch einen, aber naja....
Kann ich ja wann anders immer noch erzählen. Lief jedenfalls ja auch alles super. Ich hatte die Probleme dann eben danach.
Will ja jetzt hier keine Geschichte erzählen, weil du hast es ja noch vor dir und nicht das du dann denkst bei dir ist es genauso
Wünsche jedenfalls viel Glück und bin schon sehr gespannt aufs erste Bilchen.
Kann ich ja wann anders immer noch erzählen. Lief jedenfalls ja auch alles super. Ich hatte die Probleme dann eben danach.
Will ja jetzt hier keine Geschichte erzählen, weil du hast es ja noch vor dir und nicht das du dann denkst bei dir ist es genauso
Wünsche jedenfalls viel Glück und bin schon sehr gespannt aufs erste Bilchen.
25.06.2013 15:28
Annika, wann musst du nun ins Kh und bekommst nen Termin?
25.06.2013 15:33
12.7 schrieb sie gestern, weil sie glaube ich gestern im KH schon war. Da hat sie auch das 3D Bild bekommen. Paar Seiten vorher
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt