Große Hibbelei ab Oktober 2012
27.06.2013 20:52
Zitat von moonari:hihi aber ich trau mich net ich hab immer Angst vor Blutungen oder sowas
Zitat von Hummel91:
Vor ein paar Wochen haben wir ja herzel Verbot bekommen wegen meinen gmh aber der ist ja wieder normal ich hab aber vergessen zu fragen was würdet ihr mach herzeln oder nicht?
Also wenn alles wieder normal ist könnt ich bestimmt wieder herzeln![]()
27.06.2013 20:56
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:hihi aber ich trau mich net ich hab immer Angst vor Blutungen oder sowas
Zitat von Hummel91:
Vor ein paar Wochen haben wir ja herzel Verbot bekommen wegen meinen gmh aber der ist ja wieder normal ich hab aber vergessen zu fragen was würdet ihr mach herzeln oder nicht?
![]()
Da kann eigentlich nichts passieren. Manche Frauen bekommen doch sogar am Ende gesagt, schlafen sie mit ihrem Partner und da sind die Gbmh ja wohl auch schon verkürzt. Es ging ja nur darum, dass bei dir nichts zu früh anfängt
27.06.2013 20:58
Zitat von moonari:danke dr. Malin
Zitat von Hummel91:
Zitat von Hummel91:
![]()
Da kann eigentlich nichts passieren. Manche Frauen bekommen doch sogar am Ende gesagt, schlafen sie mit ihrem Partner und da sind die Gbmh ja wohl auch schon verkürzt. Es ging ja nur darum, dass bei dir nichts zu früh anfängt![]()
Die 5 oder 6 Wochen waren hart
27.06.2013 21:00
Zitat von Hummel91:achso wegen den Blutungen meinte ich weil das ja bei mir immer grad an der Seite kleine Risse Krieg und wenn ich dann
Zitat von Hummel91:
...![]()
Da kann eigentlich nichts passieren. Manche Frauen bekommen doch sogar am Ende gesagt, schlafen sie mit ihrem Partner und da sind die Gbmh ja wohl auch schon verkürzt. Es ging ja nur darum, dass bei dir nichts zu früh anfängt![]()
Die 5 oder 6 Wochen waren hart![]()
Manchmal nicht weis wo es her kommt Krieg ich Panik
27.06.2013 21:03
Mmmh vielleicht könnt ihr es mal mit ein bisschen Öl probieren,
eventuell verhindert das so Risse
eventuell verhindert das so Risse
27.06.2013 21:05
Zitat von moonari:echt doof ist halt wenn man zu viel Angst hat das was passiert
Mmmh vielleicht könnt ihr es mal mit ein bisschen Öl probieren,
eventuell verhindert das so Risse![]()
27.06.2013 21:05
Zitat von Hummel91:
Zitat von Hummel91:
...![]()
Denk daran danach sind nochmal 6 wochen tabu im wochenbett
Und sa fällt es sehr schwer.war bei mir zumindest so weil ich mega lust hatte
27.06.2013 21:08
Zitat von annika881:oh Gott dann wären es ja 18 Wochen dann muss ich noch mal Gas geben
Zitat von Hummel91:
Zitat von Hummel91:
...
Denk daran danach sind nochmal 6 wochen tabu im wochenbett
Und sa fällt es sehr schwer.war bei mir zumindest so weil ich mega lust hatte
meint ihr echt es kann nix passieren ?
27.06.2013 21:12
Keine angst und sonst warte noch 2-3wochen dann darf die kleine ja kommen
27.06.2013 21:13
Davor kraut es mir, hoffe der Wochenfluss dauert nicht so lang
27.06.2013 21:14
Zitat von annika881:achso ging es dabei dann darum das sie nicht so früh kommt ? Ich hab gedacht es könnte nochwas anderes passieren
27.06.2013 21:16
Zitat von Hummel91:sex, also sperma ist wehenfördernd, deshalb soll man das am ende gerne tun. Und mit dem verkürzten GmH war das heikel. Aber jetzt kannst du wieder! Oder wartest eben bis 37+0 wenns dir sicherer ist
Zitat von annika881:achso ging es dabei dann darum das sie nicht so früh kommt ? Ich hab gedacht es könnte nochwas anderes passieren
27.06.2013 21:18
Zitat von Hummel91:
Nee was soll den passieren? Es kann nur passieren das du wehen bekommst.
Also bei mir und meinem mann war wohl sonntag das letzte nal denn wir mussten aufhören ich konnte es nicht mehr haben mal schauen wenn er am 09.7wieder kommt geht bestimmt nichrs mehr
27.06.2013 21:19
Oder ihr verhütet auf die ganz klassische weise
Aber sooooo wehenfördernd ist Sperma nun auch nicht, der Anteil ist doch ziemlich gering, da muss er schon 3 Monate was aufgespart haben damit das wirkt
Aber sooooo wehenfördernd ist Sperma nun auch nicht, der Anteil ist doch ziemlich gering, da muss er schon 3 Monate was aufgespart haben damit das wirkt
27.06.2013 21:22
Ich hab immer Angst das man der kleinen weh tut. Dann kann man aber auch ein Kondom nehmen oder dann passiert doch nix wegen dem sperma
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt