Große Hibbelei ab Oktober 2012
27.06.2013 21:22
Zitat von annika881:bei uns gehts auch kaum noch, mein bauch ist einfach zu extrem nach vorne!
Zitat von Hummel91:
Zitat von annika881:achso ging es dabei dann darum das sie nicht so früh kommt ? Ich hab gedacht es könnte nochwas anderes passieren
Keine angst und sonst warte noch 2-3wochen dann darf die kleine ja kommen
Nee was soll den passieren? Es kann nur passieren das du wehen bekommst.
Also bei mir und meinem mann war wohl sonntag das letzte nal denn wir mussten aufhören ich konnte es nicht mehr haben mal schauen wenn er am 09.7wieder kommt geht bestimmt nichrs mehr![]()
![]()
27.06.2013 21:25
Zitat von Strawberry0913:und in Löffelchen Stellung?
Zitat von annika881:bei uns gehts auch kaum noch, mein bauch ist einfach zu extrem nach vorne!
Zitat von Hummel91:
Zitat von annika881:achso ging es dabei dann darum das sie nicht so früh kommt ? Ich hab gedacht es könnte nochwas anderes passieren
Keine angst und sonst warte noch 2-3wochen dann darf die kleine ja kommen
Also bei mir und meinem mann war wohl sonntag das letzte nal denn wir mussten aufhören ich konnte es nicht mehr haben mal schauen wenn er am 09.7wieder kommt geht bestimmt nichrs mehr![]()
![]()
![]()
27.06.2013 21:26
Neeein weh tun tust du ihr auf keinen Fall, sie ist ja schließlich auch noch in der Fruchtblase - sie spührt nur das Schaukeln, fast so als würdest du Treppen laufen
27.06.2013 21:27
Zitat von moonari:
Neeein weh tun tust du ihr auf keinen Fall, sie ist ja schließlich auch noch in der Fruchtblase - sie spührt nur das Schaukeln, fast so als würdest du Treppen laufen![]()
Ja ja die Treppen
27.06.2013 21:28
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Neeein weh tun tust du ihr auf keinen Fall, sie ist ja schließlich auch noch in der Fruchtblase - sie spührt nur das Schaukeln, fast so als würdest du Treppen laufen![]()
Ja ja die Treppen![]()
Boah manchmal denk ich echt, ich komm nicht mehr in meine Wohnung
die drei Etagen sind hammer
27.06.2013 21:28
Mein Bauch
Und unser KiWa, noch bisl eingepackt weil ich das gewaschen hab!
27.06.2013 21:29
Zitat von moonari:ich hasse auch Treppen und alles fällt mir im Moment runter
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Ja ja die Treppen![]()
Boah manchmal denk ich echt, ich komm nicht mehr in meine Wohnungdie drei Etagen sind hammer
![]()
27.06.2013 21:30
Zitat von Hummel91:einfach alles zu anstrengend und unbequem
Zitat von Hummel91:
...
![]()
![]()
27.06.2013 21:31
Zitat von Strawberry0913:schick
Mein Bauch
oja dein Bauch ist echt weit vorne
Ich mach morgen nochmal ein Bild
27.06.2013 21:32
Zitat von Strawberry0913:vielleicht Kriegen wir im nächsten leben eine Mumu die man in der ss abnehmen kann
Zitat von Hummel91:einfach alles zu anstrengend und unbequem
...![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

wir sind ja gleich auf Seite 700