Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.06.2013 22:33
Also mein Fa und hebi behaupten ja das sich mein Bauch noch nicht gesenkt hat! Aber ich weis ja kaum noch wohin mit meinen Beinen beim sitzen. Sogar aufm Klo lehn ich mich an. Wo soll der bitte noch hinrutschen
moonari
4525 Beiträge
27.06.2013 22:37
Zitat von Strawberry0913:

Also mein Fa und hebi behaupten ja das sich mein Bauch noch nicht gesenkt hat! Aber ich weis ja kaum noch wohin mit meinen Beinen beim sitzen. Sogar aufm Klo lehn ich mich an. Wo soll der bitte noch hinrutschen

mmh finde aber auch dass er schon gesenkt aussieht, aber vielleicht ist nur dein Kleinder noch nciht so tief gerutscht
Hummel91
4381 Beiträge
27.06.2013 22:41
Ich finde auch das er gesenkt aussieht
moonari
4525 Beiträge
28.06.2013 06:54
Menno, jeden morgen das gleiche. Immer wenn ich um diese Uhrzeit einen Beitrag schreiben möchte, kommt "Ups ein Fehler ist aufgetreten" und alles was ich geschrieben hab ist weg
Danach hab ich natürlich dann keine große Lust mehr nochmal alles zu schreiben, aber jetzt muss ich mich ja melden sonst denkt ihr nachher ich kriech schon auf allen Vieren

Naja auf jedenfall muss ich gleich in die Uni und hoffe dass ich schnell dran komme, damit ich auch früh wieder zu Hause bin und schön entspannen kann

Was macht ihr denn schönes am Wochenende? Ist was geplant?
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.06.2013 07:35
Zitat von moonari:

Menno, jeden morgen das gleiche. Immer wenn ich um diese Uhrzeit einen Beitrag schreiben möchte, kommt "Ups ein Fehler ist aufgetreten" und alles was ich geschrieben hab ist weg
Danach hab ich natürlich dann keine große Lust mehr nochmal alles zu schreiben, aber jetzt muss ich mich ja melden sonst denkt ihr nachher ich kriech schon auf allen Vieren

Naja auf jedenfall muss ich gleich in die Uni und hoffe dass ich schnell dran komme, damit ich auch früh wieder zu Hause bin und schön entspannen kann

Guten morgen! Du bist aber auch jeden Morgen die erst die hier was schreibt!

Also ich wollt heute bisl los, muss Farbe holen für die Dinos an die Wand zu malen und Gibs für den Abdruck!
Morgen kommt ne Freundin und Abends hat mein Freund Kollegen zum grillen geladen! Meine Freundin bleinbt zu meiner Unterstützung Sonntag gehts bei schönem Wetter vllt auf nen Flohmarkt und dann kommt ja hoffentlich die Bekannte zum malen
mumtobe
678 Beiträge
28.06.2013 07:38
Zitat von moonari:

Malin das kenne ich.

Dieses mit dem "ups ein Fehler ist aufgetreten" kommt jeden morgen ab 6:45 uhr ...
aber für wie lange weiß ich nicht.

Ich würde auch denken, wenn du dich mal 1 1/2 tage maximum nicht meldest, das du bereits das KH zusammenschreist

also halt uns auf dem laufenden..

Vanessa ich musste mir grad bildlich vorstelllen wie dein Freund dich morgens nach den aufwachen sieht, wenn du so aussiehst wie der smiley

Kerstin ich finde auch das dein bauch deutlich tiefergelegt aussieht ^^
Hummel91
4381 Beiträge
28.06.2013 11:25
Malin ich hab einen Tipp länger schlafen und später schreiben dann passiert das bestimmt nicht mehr

Kerstin da bin ich ja mal gespannt wie die Dinos aussehen

Hier regnet es
Und ich hatte vorhin immer stechen in der Mumu und gestern Abend immer ziehen unten im Rücken können die Symptome von senkwehen auch einzeln auftreten
moonari
4525 Beiträge
28.06.2013 11:40
@Kerstin: Na dann wünsch ich euch mal gutes Grillwetter Und drück die Daumen, dass die Dinos an die Wand kommen

@anni: ja genau, irgendwie immer ne gleiche uhrzeit aber man denkt da ja dann nicht im richtigen moment dran

@vanessa: Klar kann symptome auch einzeln auftreten, manche Frauen merken Senkwehen ja garnicht - so wie ich noch vor einer woche
Aber zwischendurch kanns natürlich auch einfach mal ein Ziehen sein, muss ja nicht immer mit Wehen zusammenhängen

Ich durfte in der Uni quasi sofort wieder nach Hause fahren Die Prüferin hat sofort gemeint "jaja sie stehen unter schutz, legen sie sich ins Bett" Sehr gut, so langsam tut sich auch was... also ignorieren könnte ich ein paar Anzeichen jetzt nicht - ziehen, stechen, druck. 4 Tage noch durchhalten
Hummel91
4381 Beiträge
28.06.2013 12:28
Zitat von moonari:

@Kerstin: Na dann wünsch ich euch mal gutes Grillwetter Und drück die Daumen, dass die Dinos an die Wand kommen

@anni: ja genau, irgendwie immer ne gleiche uhrzeit aber man denkt da ja dann nicht im richtigen moment dran

@vanessa: Klar kann symptome auch einzeln auftreten, manche Frauen merken Senkwehen ja garnicht - so wie ich noch vor einer woche
Aber zwischendurch kanns natürlich auch einfach mal ein Ziehen sein, muss ja nicht immer mit Wehen zusammenhängen

Ich durfte in der Uni quasi sofort wieder nach Hause fahren Die Prüferin hat sofort gemeint "jaja sie stehen unter schutz, legen sie sich ins Bett" Sehr gut, so langsam tut sich auch was... also ignorieren könnte ich ein paar Anzeichen jetzt nicht - ziehen, stechen, druck. 4 Tage noch durchhalten
das ist doch cool das du direkt nachhause konntest
moonari
4525 Beiträge
28.06.2013 12:47
Find ich auch
Werde jetzt auch wohl bis Montag nicht mehr aus dem Haus gehen, geschweige denn Treppen steigen
Hummel91
4381 Beiträge
28.06.2013 12:50
Zitat von moonari:

Find ich auch
Werde jetzt auch wohl bis Montag nicht mehr aus dem Haus gehen, geschweige denn Treppen steigen

Ich muss jetzt heute noch zu meiner Oma ich hab schon gesagt ich Versuch es noch weiter zu machen wenn das Baby da ist aber wenn es net mehr geht dann muss ich mir was einfallen lassen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.06.2013 14:32
Huhu...

Das mit dem Regal an der Wand ist ja süß! Sry vergessen von wem es war, aber es waren auch wieder 70 Beiträge. Ich bin mege gespannt wie ruhig es hier in 2 Wochen werden wird

Thema Putzen. Also so am Anfang 5-10 Woche war ich soo faul und lustlos, da war Chaos und seit Montag ging es los. Ich sauge täglich ( eigentlich sonst alle 2-3 Tage) ich räume alles direkt weg, Betten machen, Böden wischen. Habe sogar alle Fenster geputzt aus langeweile! hihi.. ich hoffe es hält an
Und ich finde immer nochwas...

Ich habe noch sooo viel Zeit und würde am liebsten in Keller rennen, die alten Kisten hocholen und Baby Sachen sortieren
Hummel91
4381 Beiträge
28.06.2013 14:49
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu...

Das mit dem Regal an der Wand ist ja süß! Sry vergessen von wem es war, aber es waren auch wieder 70 Beiträge. Ich bin mege gespannt wie ruhig es hier in 2 Wochen werden wird

Thema Putzen. Also so am Anfang 5-10 Woche war ich soo faul und lustlos, da war Chaos und seit Montag ging es los. Ich sauge täglich ( eigentlich sonst alle 2-3 Tage) ich räume alles direkt weg, Betten machen, Böden wischen. Habe sogar alle Fenster geputzt aus langeweile! hihi.. ich hoffe es hält an
Und ich finde immer nochwas...

Ich habe noch sooo viel Zeit und würde am liebsten in Keller rennen, die alten Kisten hocholen und Baby Sachen sortieren
das glaub ich dir am liebsten will man dann alles auf einmal machen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.06.2013 15:52
Ja das ist so ne Phase. Dann ist die wieder weg und man macht es 2 Monate vorher alles und denkt oh scheiße nun muss ich mich beeilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt