Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
16.07.2013 20:37
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von moonari:

@Kerstin: Danke - na meinst du denn wirklich dass er so groß ist? Ich würd mir da nicht so gedanken drum machen, die Messungen können so schnell soo ungenau werden. Und nur weil man ne größere Kugel hat, heißt das ja noch lange nicht dass auch ein großes Baby drin ist

@vanessa: Ja probiers einfach mal aus, wirst schon die richtige Lösung finden Ich drück dir auf jedenfall die Daumen

Die Hebi war ja heut da und hat auch abgetastet und meinte auch das er groß sei, denn er sitzt tief, aber trotzdem auch oben bis an die Rippen!

Mmh ok, das hab ich zwar auch - aber bin ja auch weiter. Aber muss ja nicht heißen dass er jetzt die letzten wochen nochmal viel zunimmt, kann ja sein dass er einfach nen frühen Wachstumsschub hatte und jetzt nur noch so kleine Portiönchen drauf legt
Immer positiv denken
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.07.2013 20:41
Zitat von moonari:

Zitat von moonari:

@Kerstin: Danke - na meinst du denn wirklich dass er so groß ist? Ich würd mir da nicht so gedanken drum machen, die Messungen können so schnell soo ungenau werden. Und nur weil man ne größere Kugel hat, heißt das ja noch lange nicht dass auch ein großes Baby drin ist

@vanessa: Ja probiers einfach mal aus, wirst schon die richtige Lösung finden Ich drück dir auf jedenfall die Daumen

Die Hebi war ja heut da und hat auch abgetastet und meinte auch das er groß sei, denn er sitzt tief, aber trotzdem auch oben bis an die Rippen!

Mmh ok, das hab ich zwar auch - aber bin ja auch weiter. Aber muss ja nicht heißen dass er jetzt die letzten wochen nochmal viel zunimmt, kann ja sein dass er einfach nen frühen Wachstumsschub hatte und jetzt nur noch so kleine Portiönchen drauf legt
Immer positiv denken
sie hat ihn bemessen, und kommt nächsten Dienstag nichmal um zu schauen ob oder wie stark er wächst!
moonari
4525 Beiträge
16.07.2013 20:46
Ich drück dir die Daumen, dass er sich etwas zügelt

So ich werd jetzt gleich nochmal meinen Bauch einölen und massieren - soll ja angeblich auch anregen.
Dann müsste auch mein Freund gleich irgendwann eintrudeln
Hummel91
4381 Beiträge
16.07.2013 20:53
Zitat von moonari:

So ich werd jetzt gleich nochmal meinen Bauch einölen und massieren - soll ja angeblich auch anregen.

Frische Ananas ist auch gut für wehen
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.07.2013 21:22
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

hab ich am We ne ¾ verdrückt, ber wusste ich gar nicht!
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.07.2013 21:22
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

hab ich am We ne ¾ verdrückt, ber wusste ich gar nicht!
moonari
4525 Beiträge
17.07.2013 08:08
Guten Morgen,

Ananas hab ich auch schon gegessen, aber mir tat danach so meine Zunge weh keine Ahnung die war wohl noch etwas zu hart, obwohl sie schon süß war.
Naja wie ihr seht, Malin ist noch nicht im Kreissaal ABER! Ich glaube ich hatte heute Nacht mal sowas wie Wehen - es war auf jedenfall was anderes als bisher, so ganz leichte Schmerzen im Rücken, ich hab auch unruhig geschlafen und konnte deswegen nicht sofort wieder einschlafen. Aber jetzt ist natürlich alles wieder weg

Na dann werd ich heute wohl mal ein paar Treppentouren veranstalten

Wie gehts euch? Alles gut?
Hummel91
4381 Beiträge
17.07.2013 10:09
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

Ananas hab ich auch schon gegessen, aber mir tat danach so meine Zunge weh keine Ahnung die war wohl noch etwas zu hart, obwohl sie schon süß war.
Naja wie ihr seht, Malin ist noch nicht im Kreissaal ABER! Ich glaube ich hatte heute Nacht mal sowas wie Wehen - es war auf jedenfall was anderes als bisher, so ganz leichte Schmerzen im Rücken, ich hab auch unruhig geschlafen und konnte deswegen nicht sofort wieder einschlafen. Aber jetzt ist natürlich alles wieder weg

Na dann werd ich heute wohl mal ein paar Treppentouren veranstalten

Wie gehts euch? Alles gut?

Ei ei Ei malin ich hab schon gedacht jetzt steht hier mal was anderes
moonari
4525 Beiträge
17.07.2013 10:12
ja vonwegen
aber ist ja immerhin schon ein kleiner fortschritt ganz wehenlos bin ich also nicht
Hummel91
4381 Beiträge
17.07.2013 10:26
Zitat von moonari:

ja vonwegen
aber ist ja immerhin schon ein kleiner fortschritt ganz wehenlos bin ich also nicht

Kauf dir mal Yogi tee
moonari
4525 Beiträge
17.07.2013 10:32
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

ja vonwegen

Kauf dir mal Yogi tee

noch hab ich ja tee hier, der ja wehenunterstüzend sein soll - ich trink ja schon 2 kannen am tag einmal ingwer, einmal kräuter

mein problem liegt da eher bei der bewegung, ich bin ziemlich faul und werd jetzt mal versuchen mehr spazieren zu gehen. es ist nur so langweilig durch straßen zu spazieren ohne irgendwie ansatzweise ne landschaft zu haben und 5x mal in den gleichen park ist ja auch nicht besonders toll
jenny87
707 Beiträge
17.07.2013 12:00

Jenny, ich hab seit 32. woche Wehen auf dem ctg, teilweise alle 8minuten! Spüren tue ich sie auch , mal stärker mal weniger! Gmh steht und Mumu ist weich aber verschlossen. Deshalb geb ich so gar nix auf diese Wehen... bis jetzt haben sie nix gebracht. Ab ende nächster Woche gibts dann den ingwertee, so das Er bei 37+ dann vllt endlich kommt! Wenns später wird bekomm ich Panik weil er schon so groß sein soll.

Malin, na dann drück ich dir mal die Daumen das das alles was bringt und dein Kleiner sich endlich auf den Weg macht!

Ach echt so lange schon? Naja ich war halt nur verunsichert weil meine Ärztin so entsetzt war. Naja ich werde es ja sehen. Er kommt ja eh wann er will na dann drück ich dir mal die Daumen das er dann nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.07.2013 14:01
Huhu
Ich war heut zur Anmeldung im KH, hab ich das auch endliuch erledigt!
Himbeerblättertee und Ingwertee hab iuch mir auch besorgt. Mit dem Himbeerblättertee fang ich direkt heute an und den Ingwer dann erst nächste Woche!
Sonst genieße ich heute nur noch bisl unsern balkon!

moonari
4525 Beiträge
17.07.2013 14:16
@Kerstin: Da können wir ja glatt mit unseren Tees anstoßen
Genieß den Tag draußen

Ich werd mich nachher mal auf mein Wii Balance Board stellen und steppen und HulaHoop machen dann muss ich nicht andauernd durch den Flur latschen
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.07.2013 14:19
Zitat von moonari:

@Kerstin: Da können wir ja glatt mit unseren Tees anstoßen
Genieß den Tag draußen

Ich werd mich nachher mal auf mein Wii Balance Board stellen und steppen und HulaHoop machen dann muss ich nicht andauernd durch den Flur latschen
HulaHoop mit Bauch, das würde ich zu gern sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt