Große Hibbelei ab Oktober 2012
25.07.2013 09:32
Guten Morgen,
nö hat sich nichts getan - außer dass die Blutung nachgelassen hat. Merke zwischendurch jetzt mal wieder so ein Gefühl, als wenn die Mens kommt.
Wir haben uns vorgenommen heute mal ein bisschen Spazieren zu gehen (in der Nähe natürlich
) und Treppen zu steigen.
Vielleicht verstärkt das ja die Wehen
nö hat sich nichts getan - außer dass die Blutung nachgelassen hat. Merke zwischendurch jetzt mal wieder so ein Gefühl, als wenn die Mens kommt.
Wir haben uns vorgenommen heute mal ein bisschen Spazieren zu gehen (in der Nähe natürlich
) und Treppen zu steigen. Vielleicht verstärkt das ja die Wehen
25.07.2013 09:52
schön das die Blutungen aufgehört haben.
das ist doch ein super Plan mit den spazieren gehen ubd den treppensteigen
das ist doch ein super Plan mit den spazieren gehen ubd den treppensteigen
25.07.2013 11:35
Oh Malin du machst es ja wirklich super spannend
Ich hoffe der Spaziergang und das Treppensteigen bringt die gewünschte Wirkung.
@Anni ich drücken dir ganz fest die Daumen dass sich alles wieder einrenkt mit deinem Freund
@all Wie gehts Euch denn so bei dem heißen Wetter? Also bin grad froh im Zug mit klimaanlage zu fahren. Ansonsten gehts mir bestens. Ich bin grad nur etwas schreibfaul
Ich hoffe der Spaziergang und das Treppensteigen bringt die gewünschte Wirkung. @Anni ich drücken dir ganz fest die Daumen dass sich alles wieder einrenkt mit deinem Freund
@all Wie gehts Euch denn so bei dem heißen Wetter? Also bin grad froh im Zug mit klimaanlage zu fahren. Ansonsten gehts mir bestens. Ich bin grad nur etwas schreibfaul
25.07.2013 12:33
Bei uns gewittert und regnet es seit zwei Tage zum Glück immer mal wieder, sodass es schön abkühlt - also wechselt es immer von unerträglich zu super angenehm
Ich werd ab jetzt mal beobachten wie oft die Wehen so kommen, mein Vater meinte schon, dass ich das Kind bestimmt zu Hause bekomme weil ich sonst auch immer ziemlich unempfindlich bin und es dann bestimmt schlag auf schlag losgeht
ich hoffe nicht
zu meinem Freund meinte er schon, dass der sich mal bei youtube Videos zu Hausgeburten angucken soll damit er weiß was er machen soll
Ich werd ab jetzt mal beobachten wie oft die Wehen so kommen, mein Vater meinte schon, dass ich das Kind bestimmt zu Hause bekomme weil ich sonst auch immer ziemlich unempfindlich bin und es dann bestimmt schlag auf schlag losgeht
ich hoffe nicht
zu meinem Freund meinte er schon, dass der sich mal bei youtube Videos zu Hausgeburten angucken soll damit er weiß was er machen soll
25.07.2013 17:57
Jetzt war ne Wehe mal eeetwas stärke, halt so als wenn ich Unterleibsschmerzen hätte
Obs heute Nacht was wird?
Obs heute Nacht was wird?
25.07.2013 18:10
Zitat von moonari:ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dafür!
Jetzt war ne Wehe mal eeetwas stärke, halt so als wenn ich Unterleibsschmerzen hätte
Obs heute Nacht was wird?![]()
Ich will auch! Bin so genervt von den viele Wehen die nix tun! Es macht so fertig bei der Hitze!
25.07.2013 18:25
Oje Kerstin, das hört sich echt nicht so toll an
Aber wer weiß, vielleicht gehts ja dann bei dir doch schon früher los - ich hoffe es auf jedenfall für dich
Aber wer weiß, vielleicht gehts ja dann bei dir doch schon früher los - ich hoffe es auf jedenfall für dich
25.07.2013 19:29
Zitat von moonari:Hebi meinte die Tage ja wieder, das sie sich auf keinen Fall vorstellen kann das ich bis schluss ss bin. Aber wir wissen ja wie wenig das dann doch wieder bedeuten kann.
Oje Kerstin, das hört sich echt nicht so toll anAber wer weiß, vielleicht gehts ja dann bei dir doch schon früher los - ich hoffe es auf jedenfall für dich
![]()
25.07.2013 21:06
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von moonari:Hebi meinte die Tage ja wieder, das sie sich auf keinen Fall vorstellen kann das ich bis schluss ss bin. Aber wir wissen ja wie wenig das dann doch wieder bedeuten kann.
Oje Kerstin, das hört sich echt nicht so toll anAber wer weiß, vielleicht gehts ja dann bei dir doch schon früher los - ich hoffe es auf jedenfall für dich
![]()
Ja das stimmt wohl... hör es ja auch seit fast 4 Wochen
tolle einschätzungen
26.07.2013 08:05
Und wieder nichts
Meine Hebamme hat uns jetzt ein homöopathisches Mittel zur Wehenförderung empfohlen, damit werd ich dann gleich mal anfangen.
Ansonsten geht es heute vormittag wieder zur ctg kontrolle. ist aber alles ganz ruhig.
ich hätte mich echt auf mein gefühl von anfang an verlassen sollen, dass ich übertrage
Meine Hebamme hat uns jetzt ein homöopathisches Mittel zur Wehenförderung empfohlen, damit werd ich dann gleich mal anfangen.
Ansonsten geht es heute vormittag wieder zur ctg kontrolle. ist aber alles ganz ruhig.
ich hätte mich echt auf mein gefühl von anfang an verlassen sollen, dass ich übertrage
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt