Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
26.07.2013 18:05
Ich wollt euch grad mal bescheid sagen Leonie ist da wir sind überglücklich sie wiegt 3030 Gramm und ist 50 cm groß
jenny87
707 Beiträge
26.07.2013 19:04
Zitat von Hummel91:

Ich wollt euch grad mal bescheid sagen Leonie ist da wir sind überglücklich sie wiegt 3030 Gramm und ist 50 cm groß

Wow Vanessa das ging jetzt aber schnell. Habe ich was überlesen? Ist ja auch egal

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Leonie. Habt eine tolle kennenlernzeit.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.07.2013 20:47
Zitat von Hummel91:

Die babys kommen
Herzlichen Glückwunsch Vanessa, zur kleinen Sommer-Prinzessin!
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.07.2013 21:06
So, waren mal im Kh, waren auch genügend Wehen drauf, aber einfach nicht stark genug. Mumu ist noch fest zu und gmh minimal verkürzt! Ich bin fix und fertig Die Wehen tun zwar nicht weh, aber alle 3 min ist schon echt anstrengend. Ich kann nur hoffen das Sie stärker werden und es bald los geht sons verlassen mich ja irgendwann die Kräfte bevor es richtug los geht!

Glückwunsch Vanessa, freut mich das du es geschafft hast. Alles gute Euch 3 und eine wundervolle kennenlernZeit!
mumtobe
678 Beiträge
26.07.2013 21:41
Zitat von Hummel91:

ooh super glüückwunsch

kleine Leonie
Hummel91
4381 Beiträge
26.07.2013 23:57
Danke das ist lieb von euch
jenny87
707 Beiträge
27.07.2013 08:28
Guten Morgen,

und Kerstin was machen die wehen? Hat sich schon was verändert oder sind die noch wie gestern abend? Sind das dann nur starke Übungswehen oder wie? Du hast ja nun schon so lange mit denen zu kämpfen. Ich drücke dir die Daumen das sie endlich mal was bewirken.

Was macht ihr heute?

Wir grillen heute abend weil mein Papa Geburtstag hat. Alessia kann bei der Hitze in ihrem Pool baden.
27.07.2013 09:15
Oh wie schön, die nächsten Babys kommen!!!!

Ich wünsche Malin viel Kraft und hoffe, dass der Kleine nun bereits vllt auch schon auf der Welt ist und seine Mama und seinen Papa kennenlernt

Vanessa euch gratuliere ich recht herzlich zu eurer kleinen Maus!!! Freue mich sehr für euch und wünsche euch eine schöne Kernlernzeit!!!

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.07.2013 12:18
Es ist ruhiger, Malin ist nicht da, das merkt man gleich
Sie kuchelt bestimmt schon. Hummel auch und ähmm Name vergessen auch

Puh und diese Hitze!!

Wir gehen heute auch bei meiner Mama grillen, ich denke das wird ganz schön warm! Vorher muss ich noch schnell in die Stadt.
Habe mir bei H&M bei Mama ein BH gekauft ne Nummer größer schon! Der drückt überall
jenny87
707 Beiträge
27.07.2013 12:36
Ja das macht sie bestimmt Das ist ja blöd das der bh drückt. Ich hatte mir von meleda still bustiers bestellt und die dind wirklich bequem und da können die brüste ruhig noch wachsen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.07.2013 12:43
Zitat von jenny87:

Ja das macht sie bestimmt Das ist ja blöd das der bh drückt. Ich hatte mir von meleda still bustiers bestellt und die dind wirklich bequem und da können die brüste ruhig noch wachsen.

Das ist ja super. Ja ich habe schon paar Still Bhs, auch sehr bequeme aus der letzten SS. Aber das Problem die sind ja nie verstärkt im Körbchen, da sieht man die Nippel wenn man friert haha. Naja bei dem Wetter bestimmt nicht Der von H&M ist verstärkt, da wollte ich einen von haben.
jenny87
707 Beiträge
27.07.2013 14:58
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von jenny87:

Das ist ja super. Ja ich habe schon paar Still Bhs, auch sehr bequeme aus der letzten SS. Aber das Problem die sind ja nie verstärkt im Körbchen, da sieht man die Nippel wenn man friert haha. Naja bei dem Wetter bestimmt nicht Der von H&M ist verstärkt, da wollte ich einen von haben.

Okay da hast du recht . Ich mag das auch nicht wenn man die nippel sieht. Für enge Oberteile werde ich mir auch noch einen verstärkten holen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.07.2013 21:37
Also die waren heute alle nichts! Ich hatte mal 75B, nun bin ich schon bei 85C und wollte 85D kaufen! Ja toll die spannen mega an den Seiten und ausgefüllt ist es auch. dann hatte ich 85E an! Das macht kein Unterschied! 90 Umfang hatten sie nicht
Selbst bei KiK gibt es das. Muss ich dann nochmal schauen! Ich habe echt wenige Bh die echt gut sind. Glaube 3 stück. ( ohne stillbh) echt schwer sowas
mumtobe
678 Beiträge
27.07.2013 22:07
hat Malin sich schon bei einem von euch gemeldet? sie muss doch schon längst kuscheln oder?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.07.2013 22:22
Ja bestimm kuschelt sie schon seit heute morgen

Also ich habe nichts gehört. Aber ich habe sie glaub in FB, ich muss mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt