Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
mumtobe
678 Beiträge
08.11.2012 18:47
Zitat von moonari:

Das ist wirklich nicht so toll... Dann ist Silvester sicher anstrengend für dich, oder?

Mir wurde mal ein Böller hinterher geworfen, das war auch echt klasse Hab da richtig respekt vor

Achja, hattest du glaub ich mal erzählt,
naja so n groben Zeitraum kann man ja meistens einschätzen, aber obs dann wirklich auch dann genau im dem Zyklus so ist weiß man ja dann auch nicht.

Das wird schon alles

ja Sylvester wird wieder nicht so toll.... aber nunja.
Viel schlimmer ist, dass ich in so nem Stadtteil wohne, wo praktisch das ganze Jahr über immer mal wieder geböllert wird

aber naJa wird schon

naja der Es-Kalender meint es wäre am 25.10. aber da mein Zyklus gerne mal schwankt, weiß ich leider nicht genau, ob es stimmt
moonari
4525 Beiträge
08.11.2012 19:02
hallo cashy
alles klar bei dir?

Mh das ist dann wirklich schwer, anni, aber wir gehen einfach mal davon aus, dass du garkeine Ovus brauchst und keinen weiteren ÜZ
annika881
2356 Beiträge
08.11.2012 19:24
So ich hab nun auch Zeit Hannah ist im bett und mein Mann in unserer dorfkneipe Fussball gucken..ich hab etwas ruhe..

cashy schön von Dir zu hören ich hab noch 9 Tage bis zum sst aber ich werde heute in einer Woche das erste mal testen...

mumtobe
678 Beiträge
08.11.2012 19:30
Zitat von moonari:

hallo cashy
alles klar bei dir?

Mh das ist dann wirklich schwer, anni, aber wir gehen einfach mal davon aus, dass du garkeine Ovus brauchst und keinen weiteren ÜZ

ja das hoffen wir

huhu cashy
cashy85
546 Beiträge
08.11.2012 20:05
Zitat von annika881:

So ich hab nun auch Zeit Hannah ist im bett und mein Mann in unserer dorfkneipe Fussball gucken..ich hab etwas ruhe..

cashy schön von Dir zu hören ich hab noch 9 Tage bis zum sst aber ich werde heute in einer Woche das erste mal testen...

Ich hab mir eigentlich vorgenommen erst am 19.11. zu testen, aber wie ich mich kenn halt ich es auch nicht mehr solang aus.
annika881
2356 Beiträge
08.11.2012 20:12
Am 19.11 werde ich dann nochmal testen wenn er am nächsten Donnerstag neg ist
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.11.2012 20:15
Huhu Mädels.

@Knaller mag ich grundsätzlich nur an Silvester.

Heut is ja mal wieder bisl was los hier. Am Anfang hab ich auch in verschiedenen Threads mitgeschrieben, aber dann weis ich gar nicht mehr wo was hingehoert. Da hab ich einfach zu wenig zeit für. Deshalb hab ich mich nur hier für Euch entschieden . Manchmal flieg ich hier nur ohne Kopf drueber und kann kaum was aufnehmen, weil ich eigentlich viel zu beschaeftigt bin. Das tut mir dann immer leid das ich nicht zu jedem was schreiben kann

Gehts euch sonst aber allen gut?
moonari
4525 Beiträge
08.11.2012 20:15
ich drück euch sooooo feste die Daumen
moonari
4525 Beiträge
08.11.2012 20:17
Ach Kerstin, ist doch nicht so schlimm, man hat ja schließlich noch ein Leben neben dem Forum
Ich freu mich, dass du dich für unseren Thread entschieden hast

Mir gehts ganz gut
außer so n kleines Ziepen im UL

werd jetzt mal nebenbei schauen wie die Welt wiedermal untergeht
zum tausendsten mal
annika881
2356 Beiträge
08.11.2012 20:20
Alles gut Kerstin keiner ist Dir deswegen böse..du hast nen Sohn.gehst arbeiten und nebenbei noch den Haushalt schmeissen da kann man nicht oft online sein..mir ist gerade total schlecht und ich hab kopfweh
mumtobe
678 Beiträge
08.11.2012 20:21
Zitat von moonari:

Ach Kerstin, ist doch nicht so schlimm, man hat ja schließlich noch ein Leben neben dem Forum

Mir gehts ganz gut

zum tausendsten mal

ja ich habe auch UL-Ziehen. Aber ob das nun wegen ss ist oder mens weiß nicht. die nächsten Tage werden es zeigen
Strawberry0913
9075 Beiträge
Ich finds so toll das der thread hier nicht so ueberlaufen ist und das man immer noch gut nach kommt auch wenn man mal nen Tag nicht online kommen kann.

annika881
2356 Beiträge
Zitat von moonari:

Mir gehts ganz gut

zum tausendsten mal

was schaust du denn VOX ???
annika881
2356 Beiträge
08.11.2012 20:22
Zitat von KerstinW:

Ich finds so toll das der thread hier nicht so ueberlaufen ist und das man immer noch gut nach kommt auch wenn man mal nen Tag nicht online kommen kann.

ja das finde ich auch ganz gut
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.11.2012 20:23
Ich schau Do und Fr immer 'The Voice'!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt