Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
07.11.2012 21:58
Zitat von KerstinW:

Manchmal dnke ich , hier in so ner Gruppe jeden Tag drueber zu reden und schreiben machts ja auch nicht einfacher. Eigentlich denken wir alle viel zu viel nach ueber ss werden.

Ditoooooooo. dasselbe denk ich auch Bart ihr macht süchtig
annika881
2356 Beiträge
07.11.2012 21:59
Zitat von moonari:

Da hast du wohl irgendwie recht,
aber es ist auch ganz angenehm, zu merken dass man nicht alleine ist,
und mit jemandem über seine Ungeduld zu sprechen (besonders wenn es sonst keiner wissen soll)

So ich werd mich jetzt gleich ins Bett begeben, muss morgen früh nochmal früh raus.

Wünsch euch eine gute Nacht

gute nacht moonari schlaf gut
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.11.2012 22:02
Ja ich bin ja auch gern hier und hab auch nicht vor mich zu verziehen.

boar, 15 stck fuer 2€. Das is ja echt super, da würde ich wohl auch nicht lang warten und gleich morgen einen machen
annika881
2356 Beiträge
07.11.2012 22:04
Zitat von KerstinW:

boar, 15 stck fuer 2€. Das is ja echt super, da würde ich wohl auch nicht lang warten und gleich morgen einen machen

schau mal bei ebay da gibt es ganz viele davon und die haben immer den preis
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.11.2012 22:11
Zitat von annika881:

Zitat von KerstinW:

schau mal bei ebay da gibt es ganz viele davon und die haben immer den preis
ja da hab ich grad einiges gesehen, aber hab meine daten grad nicht hier. Morgen frueh wenn ich am ander pc bin werd ich wohl mal welche bestellen .

So, dann mach ich ich auch mal ins Bett, wer weis wann ich morgen früh geweckt werde. Und umso so schneller die nacht rum geht, umso schneller die Tage bis zum test
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.11.2012 22:12
Gute Nacht. Bis morgen früh
annika881
2356 Beiträge
07.11.2012 22:15
Zitat von KerstinW:

Gute Nacht. Bis morgen früh

gute Nacht schlaf schön
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.11.2012 06:56
Guten Morgen alle zusammen. Wie geht es euch heut morgen?

@mumtobe, was macht die mens?

moonari
4525 Beiträge
08.11.2012 07:08
Guten Morgen

wie gehts euch denn heute?

Ich hab heute eine ziemlmich hohe Temperatur gemessen, obwohl ich über eine Stunde eher messen musste. Das ist recht komisch, erfahrungsgemäß ist die Tempi eher niedriger, je früher ich messe.
Ich deute es als positives Zeichen

Ich glaube meine Verspannung, kommt von meinem Immunsystem, so fühl ich mich meistens wenn ich krank werde...

Habe gestern abend mal ein bisschen was von der Babysendung geschaut. Wenn dann so Fälle kommen, wie die arme Frau mit der Schwangerschaftsvergiftung.... da kriegt man schon irgendwie ein bisschen Angst...
Hat es sonst noch jemand gesehen?

Wünsche euch einen schönen Tag
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.11.2012 08:06
Guten Morgen ihr lieben,

gestern habt ihr ja mal wieder viel geschrieben, da kam ich gar nicht mit!
Liegt wohl daran weil ich in 7 Freds gleichzeitig rumschreibe...

Ich habe die Sendung gestern nicht gesehen moonari.
Ja das klingt doch super mit der Temp. Da bin ich gespannt. Es soll doch der 22.07 werden.

Mein ES ist erst Mittwoch, deswegen war der OVU heute auch noch weiß
annika881
2356 Beiträge
08.11.2012 08:54
Guten morgen Mädels

@moonari Daa ist doch Supi mit der tempi.. welche babysendung ??ich hab Fussball geschaut..

@Kerstin wie geht es Dir heute am NMT?? wer hat heute noch NMT?? Annika?? ,

@Romy ich war auch erst in 4 verschieden hibbel freds aber das war mir zu Unübersichtlich und dann hab ich mich für euch entschieden

ich werde mich jetzt fertig machen und gleich mit Hannah zur krabbelgruppe Laterne basteln

euch noch einen schönen Tag..
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.11.2012 09:03
toll...
gerade alles geschrieben und weg war es -.-

cool das du dir meinen namen gemerkt hast

Ich bin in 4 hibbel Freds, wovon aber in dem einen nichts mehr geschrieben wird, der andere nur alle 2 tage mal was drinne hat und 2 aktive

habe aber noch 2 alte freds mit den leuten aus der 1. ss.
mit denen möchte ich noch in kontakt bleiben, das ist sehr schöön...
es wird schon irgendwie gehen hihi

man muss nur jeden Tag online kommen!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.11.2012 09:10
Bin fix und fertig mit meinen Nerven, renn laufend aufs Klo, ich hab ein Gefuehl, aber fragt mich bloss nicht ob das ss oder mens bedeutet

Zum Gluück hab ich heut bisl ablenkung, gleich mit paar Kollegen zu ner Sitzung, aber das wird schoen. Und heute Nachmittag ist Laternenfest vom kiga.

Ich denk ich werd mich dann heut mittag zwischendurch und dann erst heut abend melden.

Sollte die mens doch noch einsetzen, lass ichs euch natuerlich wissen. Sollte sie nicht einsetzen, natuerlich auch
mumtobe
678 Beiträge
08.11.2012 10:55
Zitat von KerstinW:

Guten Morgen alle zusammen. Wie geht es euch heut morgen?

@mumtobe, was macht die mens?

hab immer mal wieder das Gefühl sie zu bekommen. aber gsd bis jetzt noch nichts da
jenny87
707 Beiträge
08.11.2012 11:02
Hallo,

@moonari ich habe die Sendung gestern auch wieder gesehen. Die Frau hat mir auch leid getan. Und wie klein das Baby war... Da kann man echt nur froh und dankbar sein wenn die eigene SS gut verläuft.

@all Was macht ihr heute noch schönes? Ich habe Spätschicht und muss jetzt noch ein bisschen sauber machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt