Große Hibbelei ab Oktober 2012
08.11.2012 11:44
@mumtobe: Das ist doch supiii das noch nichts da ist! Hast du heute einen Test gemacht, oder morgen erst? Sry ich habs vergessen -.-
@ Jenny: Heute steht bei mir nur Haushalt an! Habe Schnupfen und bin lustlos
@ Jenny: Heute steht bei mir nur Haushalt an! Habe Schnupfen und bin lustlos
08.11.2012 12:05
hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte ich noch etwas schlafen (habe Nachtschicht)
habe aber gerade einen Anruf einer Firma erhalten, bei der ich mich
noch für eine Ausbildung beworben habe. Hatten noch einige Fragen und wollten sich morgen noch einmal melden. Hoffe das klappt, dann hat die ganze Produktionshelfer Schichtarbeiterei ein Ende! =)
Um welche Sendung geht es denn? Habe ja dank Nachtschicht im Moment nicht die Möglichkeit abends Tv zu gucken.
noch für eine Ausbildung beworben habe. Hatten noch einige Fragen und wollten sich morgen noch einmal melden. Hoffe das klappt, dann hat die ganze Produktionshelfer Schichtarbeiterei ein Ende! =)
Um welche Sendung geht es denn? Habe ja dank Nachtschicht im Moment nicht die Möglichkeit abends Tv zu gucken.
08.11.2012 12:13
An alle die heute NMT haben:ich drück euch die Daumen das die pest weg ble
ibt
ibt
08.11.2012 12:14
Zitat von Kim88:
hallo ihr Lieben,
willst du ne Ausbildung starten??
mit kiwu ??
08.11.2012 12:16
Falls das ganze klappen sollte, wird der KiWu wohl oder übel noch einmal nach hinten verschoben werden.....
Aber lieber so, als mein weiteres Leben, dank abgebrochenem Studium =( , in der Produktion zu verbringen....
Aber lieber so, als mein weiteres Leben, dank abgebrochenem Studium =( , in der Produktion zu verbringen....
08.11.2012 12:29
Zitat von Kim88:
Falls das ganze klappen sollte, wird der KiWu wohl oder übel noch einmal nach hinten verschoben werden.....
Ahh ok dann drück ich Dir mal die Daumen das es klappt
08.11.2012 13:27
@tiger-lilli
as kann ich verstehen
da hast du ja unheimlich viele Infos bei 7 Threads
der 22.07 ist ja auch ein besonderer tag
@annika: Ja find ich auch
Wie genau die Sendung hieß weiß ich nicht, aber ich glaube die kam letzte woche schonmal. Auf RTL2 ...wo die familien so begleitet werden
wie schöööön dass du dich für uns entschieden hast
@Kerstin und Anni: Also stehen die Chancen ja gut!! Die Olle soll mal schön wegbleiben!!
Ich bin jetzt auch mal schön wieder zu hause, nach meinem laaangen Tag
Muss endlich mal die Wäsche falten, bin sooo faul momentan
as kann ich verstehen
da hast du ja unheimlich viele Infos bei 7 Threads
der 22.07 ist ja auch ein besonderer tag
@annika: Ja find ich auch
Wie genau die Sendung hieß weiß ich nicht, aber ich glaube die kam letzte woche schonmal. Auf RTL2 ...wo die familien so begleitet werden wie schöööön dass du dich für uns entschieden hast
@Kerstin und Anni: Also stehen die Chancen ja gut!! Die Olle soll mal schön wegbleiben!!
Ich bin jetzt auch mal schön wieder zu hause, nach meinem laaangen Tag
Muss endlich mal die Wäsche falten, bin sooo faul momentan
08.11.2012 14:24
Achso die Sendung meinst du misst kam die schon gestern??ich dachte die kommt Donnerstags
08.11.2012 14:26
Ja, aber die kann man sich bestimmt auf der homepage nochmal angucken. ist ja jetzt fast überall so
08.11.2012 15:19
@Kim, find ich sehr verantwortungsvoll das du die Ausbildung vorziehen wuerdest. Du wirst es denk ich nicht bereuen.
@Sendung, keine Ahnung wovon ihr redet, aber ich guck mir sowas sowieso ungern an, sonst bekomm ich Angst
Und sonst ist bei mir noch nix in Sicht, aber ich bin ja allgemein ein Pessimist, also wirdsie ich schon noch einholen diese MENS.
@Sendung, keine Ahnung wovon ihr redet, aber ich guck mir sowas sowieso ungern an, sonst bekomm ich Angst
Und sonst ist bei mir noch nix in Sicht, aber ich bin ja allgemein ein Pessimist, also wirdsie ich schon noch einholen diese MENS.
08.11.2012 15:40
Zitat von moonari:seit paar Tagen bin ich nur am fressen. Da bin ich froh um jede min die ich mal abgelenkt bin.
Sag mal, seit ihr auch so hungrig?![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt