Große Hibbelei ab Oktober 2012
09.11.2012 22:25
Zitat von KerstinW:
Zitat von mumtobe:na mal sehen was morgen früh so los ist. Vllt ist die mens da oder ich mach nen test. Vllt hab ich aber auch zu grosse Angst vor dem negativ und trau mich nicht. Aber ich werd's euch wissen lassen!
Zitat von KerstinW:
Zitat von mumtobe:mach ich also morgen früh nen Test wenn heut Nacht nix kommt? So ein Frühtest musste doch morgen sicher sein. Abwohl ich das in deiner Situation auch nicht versteh.
...![]()
ja angeblich sind die 10er Frühtests ja ab NMT ziemlich sicher.
Bei mir zeigen sie allerding nur die Kontrollinie![]()
ja ich hadere mit mir noch einen zu machen, aber der ist sicher auch wieder negativ
ich wünsche uns dass er positiv ist
09.11.2012 22:58
Wuhhuuu dipp dapp. herzlichen Glückwunsch du bist dann wohl die erste schwangere unter uns wa..
10.11.2012 04:04
Hey Mädels,
ich bin gerade nur am weinen
Mein Freund hat seinen Arm heben wollen und ausversehen mit der Ellenbogenspitze mein Auge getroffen. Aber soooo schlimm wars auch wieder nicht.
Aber offenbar ist dadurch alles in mir zusammengebrochen. Sicher auch wegen diesem ganzen -keine Periode, aber negativer sst- gedöns.
Ich weiß auch nicht...
Wollte mir das nur kurz von der Seele schreiben...
Danke fürs lesen
ich bin gerade nur am weinen
Mein Freund hat seinen Arm heben wollen und ausversehen mit der Ellenbogenspitze mein Auge getroffen. Aber soooo schlimm wars auch wieder nicht.
Aber offenbar ist dadurch alles in mir zusammengebrochen. Sicher auch wegen diesem ganzen -keine Periode, aber negativer sst- gedöns.
Ich weiß auch nicht...
Danke fürs lesen
10.11.2012 05:46
Zitat von mumtobe:
Hey Mädels,
ich bin gerade nur am weinen![]()
Ich weiß auch nicht...
Danke fürs lesen![]()
okay
hab sie
EDIT: iwie macht mich das grade total fertig ...
10.11.2012 07:18
Zitat von mumtobe:
Zitat von mumtobe:
Hey Mädels,
Ich weiß auch nicht...
Danke fürs lesen![]()
okay![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab sie![]()
Och nee, das tut mir jetzt leid. Was machst du mitten in der Nacht aber auch wach!
Dann kann man dir nur viel Glück für den nächsten Zyklus wünschen.
10.11.2012 07:26
Zitat von mumtobe:
Zitat von dippdapp:
Zitat von annika881:
Zitat von dippdapp:
hallo Mädels, sorry ich schaff es oft nur am Wo-ende hierher
wer ist den mit testen dran????
Mumtobe und Kerstin sind dran wollen aber bis Montag warten
Wie geht es Dir denn??
wow spannend
ich habe einen positiven clearblue also bin ich wieder weg, uns gehts gut dake
süße Familie hast du![]()
dann darf man gratulieren ?![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch dippdapp
10.11.2012 07:27
ich blödi, sorry nen positiven ovu
war weg zum ....
nun muss ich 2 Wochen warten
war weg zum ....
nun muss ich 2 Wochen warten
10.11.2012 07:30
Zitat von mumtobe:
Zitat von mumtobe:
Hey Mädels,
Ich weiß auch nicht...
Danke fürs lesen![]()
okay![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab sie![]()
nein lass den kopf nicht hängen, übung macht den Meister - das klappt schon noch - wir sind doch erst am Anfang ich wurde beim 1. auch im Februar schwanger und habe ab Oktober gehibbelt, daas war alles im Rahmen
sorry noch mal für den irrtum
10.11.2012 08:57
Huhu mädels!!!
oh man oh man ich fühle mich zur zeit echt ausgebrannt. ziemlich stressig...arbeite seit montag und habe erst nächsten samstag wieder frei. also leider noch keine erholung direkt in sicht :-/
dippdapp, als ich das gelesen habe, hab ich mich total für dich gefreut. schade, dass es "nur" ein ovu war. aber in ein paar tagen schreibst du dann wieder du hast einen positiven clear blue und dann bist du hoffentlich wirklich schwanger
mumtobe, tut mir leid, dass die fiese mens doch nicht gekommen ist. aber lass den kopf nicht hängen. in der nächsten runde klappt es dann bestimmt. darfst dir wahrscheinlich nur kein stress machen.
annika, die bilder von eurer familie sind echt schön...fehlt nur noch ein kleines geschwisterchen auf den bildern
kerstin, die daumen sind weiterhin gedrückt...gibt es was neues? hast du heute nun schon getestet oder wartest du nun bis montag?
moonari, viel spaß bei der family!!!
So ich werde jetzt frühstücken und dann auf zur arbeit!!!
bye bye mädels!!!
oh man oh man ich fühle mich zur zeit echt ausgebrannt. ziemlich stressig...arbeite seit montag und habe erst nächsten samstag wieder frei. also leider noch keine erholung direkt in sicht :-/
dippdapp, als ich das gelesen habe, hab ich mich total für dich gefreut. schade, dass es "nur" ein ovu war. aber in ein paar tagen schreibst du dann wieder du hast einen positiven clear blue und dann bist du hoffentlich wirklich schwanger
mumtobe, tut mir leid, dass die fiese mens doch nicht gekommen ist. aber lass den kopf nicht hängen. in der nächsten runde klappt es dann bestimmt. darfst dir wahrscheinlich nur kein stress machen.
annika, die bilder von eurer familie sind echt schön...fehlt nur noch ein kleines geschwisterchen auf den bildern
kerstin, die daumen sind weiterhin gedrückt...gibt es was neues? hast du heute nun schon getestet oder wartest du nun bis montag?
moonari, viel spaß bei der family!!!
So ich werde jetzt frühstücken und dann auf zur arbeit!!!
bye bye mädels!!!
10.11.2012 09:08
dippdapp, da haste uns aber ueberrascht
, aber das waere ja auc zu schoen, wenns schon geklappt hätte. Mensch Lotteli du arbeitest zu viel. Aber mein ersten Sohn hab ich auch im grösten stress gezeugt. Vllt tut dir diese viele ablenkung ja gut.
Ich hab mich noch nicht getraut und muss auch irgendwie noch gar nicht aufs klo.
Mein Freund meint ich soll is morgen warten
10.11.2012 09:34
Guten morgen
@dipp dapp. oh sorry eigentlich hätte ich ja nur auf deinen ticker gucken müssen
aber vielleicht in zwei Wochen..
@lotteli.meine Güte als was arbeitest du??das geht ja gar nicht also wenn du Ss bist /wirst kannste das aber knicken..
@Annika.
das tut mir echt leid für euch ich hatte es echt gehofft das es bei euch geklappt hat menno ...dann drück ich Dir ganz fest Dir Daumen das es im nächsten Zyklus klappt..
@Kerstin:wie kannst du innerlich sooooooo ruhig sein
also ich könnte Net So lang warten
@me : wir sind gerade erst wach und liegen mit unserer Tochter noch im bett
. sie motiert langsam zum langschläfer
@dipp dapp. oh sorry eigentlich hätte ich ja nur auf deinen ticker gucken müssen
aber vielleicht in zwei Wochen..
@lotteli.meine Güte als was arbeitest du??das geht ja gar nicht also wenn du Ss bist /wirst kannste das aber knicken..
@Annika.
das tut mir echt leid für euch ich hatte es echt gehofft das es bei euch geklappt hat menno ...dann drück ich Dir ganz fest Dir Daumen das es im nächsten Zyklus klappt.. @Kerstin:wie kannst du innerlich sooooooo ruhig sein
also ich könnte Net So lang warten
@me : wir sind gerade erst wach und liegen mit unserer Tochter noch im bett
. sie motiert langsam zum langschläfer
10.11.2012 09:46
Die Angst vor dem negativ hält mich zurueck. Und das ich für 2 Tests 9,95€ bezahlt hab
10.11.2012 09:57
Zitat von KerstinW:
Die Angst vor dem negativ hält mich zurueck. Und das ich für 2 Tests 9,95€ bezahlt hab![]()
Ahh ok dann kann ich es verstehen den Tag heute bekomm ich auch noch rum
und morgen wird getestet?!?
10.11.2012 10:00
Zitat von annika881:ja, ich denk viel länger halt ichs icht aus.
Zitat von KerstinW:
Die Angst vor dem negativ hält mich zurueck. Und das ich für 2 Tests 9,95€ bezahlt hab![]()
Ahh ok dann kann ich es verstehen den Tag heute bekomm ich auch noch rum
und morgen wird getestet?!?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt