Große Hibbelei ab Oktober 2012
10.11.2012 11:14
Zitat von mumtobe:dieses bräunliche hab ich auch, vllt Anfang der mens. Test war gerade negativ.
Zitat von dippdapp:
Zitat von mumtobe:
Zitat von mumtobe:
Hey Mädels,
ich bin gerade nur am weinen![]()
Mein Freund hat seinen Arm heben wollen und ausversehen mit der Ellenbogenspitze mein Auge getroffen. Aber soooo schlimm wars auch wieder nicht.
Aber offenbar ist dadurch alles in mir zusammengebrochen. Sicher auch wegen diesem ganzen -keine Periode, aber negativer sst- gedöns.
Ich weiß auch nicht...
Wollte mir das nur kurz von der Seele schreiben...
Danke fürs lesen![]()
okay![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab sie![]()
EDIT: iwie macht mich das grade total fertig ...
nein lass den kopf nicht hängen, übung macht den Meister - das klappt schon noch - wir sind doch erst am Anfang ich wurde beim 1. auch im Februar schwanger und habe ab Oktober gehibbelt, daas war alles im Rahmen
sorry noch mal für den irrtum
aso naja kann ja mal passieren.
@Mens: vllt. fehlalarm....
hab sie doch niht wirklich. es heut nacht so rötlih aus..
aber eben wars gaaaaaanz leicht bräunlich am toipapier (sry fürs detail)
mh naja nun heißt doch weiter warten
![]()
10.11.2012 11:16
Zitat von annika881:
@Annika. dann war es vielleicht die einnistung![]()
ich drück Dir auf jedenfall gaaaanz doll die Daumen das es ein Happy end diesen Monat für dich ggibt
@Kerstin dann mach nachher bloß ruhig an auf arbeit vllt ist es So ein Zeichen das du schon Schutz für dein krümel suchst..wer weiß..
eigtl müsste die einistung doh schon gewesen sein oder ?
hatte ja nun seit mittwoch bis heute immer wieder mens schmerzen.
Mal stärker mal schwächer. Meinst du das liegt daran ?
Wobei ne Einnistung doch nicht mehrere tage dauert
naja abwarten
10.11.2012 11:21
Zitat von KerstinW:
Zitat von mumtobe:dieses bräunliche hab ich auch, vllt Anfang der mens. Test war gerade negativ.
Zitat von dippdapp:
Zitat von mumtobe:
...
nein lass den kopf nicht hängen, übung macht den Meister - das klappt schon noch - wir sind doch erst am Anfang ich wurde beim 1. auch im Februar schwanger und habe ab Oktober gehibbelt, daas war alles im Rahmen
sorry noch mal für den irrtum
aso naja kann ja mal passieren.
@Mens: vllt. fehlalarm....
hab sie doch niht wirklich. es heut nacht so rötlih aus..
aber eben wars gaaaaaanz leicht bräunlich am toipapier (sry fürs detail)
mh naja nun heißt doch weiter warten
![]()
![]()
hm ja möglich, aber vllt auch nicht...
wir sollten warten bis sie wirklich da ist. Sollte sie am Montag abend nicht da sein, gehe ih zum FA
10.11.2012 12:08
Ja stimmt auch wieder mit der einnistung das kann ja garnicht Mmhh dann können wir nur noch abwarten...und Daumen drücken
10.11.2012 14:26
Annika und Kerstin wie sieht es aus bei euch beiden??? ich hoffe die mens hat sich nicht durchgestetzt
10.11.2012 19:45
Hey ihr,
ich kann einfach nicht ohne euch
Bin geheim unterwegs im Internet
@annika. Das sind echt tolle Fotos
Na es ist wirklich spannend mit euch!!
Ich drück euch die Daumen, dass es nicht die Olle ist und sich die Ergebnisse noch ändern
Ich hab immer so langsam auch immer mehr das gefühl dass ich ss bin. Hab totalen Kohldampf und muss ständig zur toilette
So langsam krieg ich auch schiss, dass meine Mum das schon richtig interpretiert und ahnt dass ich vielleicht ss bin
So jetzt schnell wieder los
Wünsch euch einen tollen abend und bis morgeeeen
ich kann einfach nicht ohne euch
Bin geheim unterwegs im Internet
@annika. Das sind echt tolle Fotos
Na es ist wirklich spannend mit euch!!
Ich drück euch die Daumen, dass es nicht die Olle ist und sich die Ergebnisse noch ändern
Ich hab immer so langsam auch immer mehr das gefühl dass ich ss bin. Hab totalen Kohldampf und muss ständig zur toilette
So langsam krieg ich auch schiss, dass meine Mum das schon richtig interpretiert und ahnt dass ich vielleicht ss bin
So jetzt schnell wieder los
Wünsch euch einen tollen abend und bis morgeeeen
10.11.2012 19:47
Ahhhh moonari noch ein schönes we
toll das du bei uns bist..hatte dich schon vermisst ...
toll das du bei uns bist..hatte dich schon vermisst ...
11.11.2012 01:59
Zitat von annika881:
Annika und Kerstin wie sieht es aus bei euch beiden??? ich hoffe die mens hat sich nicht durchgestetzt
hm...
einerseits sagen mehrere negative Tests ja schon aus , dass ich nicht ss bin.
Andererseits hatte ich weder bisher
- 3 Tage am Stück immer wieder Mensschmerzen
- immer das Gefühl sie zu bekommen, aber noch 2 mal was bràunlichem und einmal leichtes blut wieder nur weiß in uhose zu sehen oO
das macht mich nervlich fertig....
werde auf jedenfall zum FA.
wobei ul-schmerzen sind weg, und brüste gaaaaaanz minimal noch empfindlich
so ist mein Stand der Dinge um 01:57 Uhr
11.11.2012 08:22
Guten Morgen
wie schauts bei euch aus?
@Anni: Du hast schon recht, irgendwann kann man glaub ich nicht mehr daran glauben.
Vielleicht ist das Krümelchen auch einfach nicht so schnell beim hcg entwickeln und hinkt 2 Tage hinterher
Hab auch schon von Frauen gelesen, die so wie du NMT+3 nen negativen Test gemacht haben, aber dann vom FA die SS bestätigt bekommen haben.
@Kerstin: Wie siehts denn bei dir aus?
Ich werd jetzt gleich noch fein mit meinen Eltern frühstücken und dann um 11 Richtung zu Hause fahren,
und morgen wird dann getestet
wie schauts bei euch aus?
@Anni: Du hast schon recht, irgendwann kann man glaub ich nicht mehr daran glauben.
Vielleicht ist das Krümelchen auch einfach nicht so schnell beim hcg entwickeln und hinkt 2 Tage hinterher
Hab auch schon von Frauen gelesen, die so wie du NMT+3 nen negativen Test gemacht haben, aber dann vom FA die SS bestätigt bekommen haben.
@Kerstin: Wie siehts denn bei dir aus?
Ich werd jetzt gleich noch fein mit meinen Eltern frühstücken und dann um 11 Richtung zu Hause fahren,
und morgen wird dann getestet
11.11.2012 09:06
Moinsen
@Anni das ist echt blöd deine Situation aber solange der rote Teufel nicht So wie sonst immer da ist ist es doch gut..
Wann willst du denn zum fa???
@malin. lass es Dir noch schmecken und genieß die letzten stunden bei deinen Eltern.UND???hat deine Mama was bemerkt?? wie fühlst du dich denn??
@Kerstin wie sieht es bei Dir aus?? ist der rote Teufel durch??ich hoffe nicht..
@me mir geht es soweit ganz gut meine ul schmerzen sind weg
ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen
nun bin ich schon bei 6 tagen bis zum sst die Zeit rast doch noch
@all ich wünsche allen einen schönen Sonntag wir haben heute Abend St.Martinsumzug
@Anni das ist echt blöd deine Situation aber solange der rote Teufel nicht So wie sonst immer da ist ist es doch gut..
Wann willst du denn zum fa???
@malin. lass es Dir noch schmecken und genieß die letzten stunden bei deinen Eltern.UND???hat deine Mama was bemerkt?? wie fühlst du dich denn??
@Kerstin wie sieht es bei Dir aus?? ist der rote Teufel durch??ich hoffe nicht..
@me mir geht es soweit ganz gut meine ul schmerzen sind weg
ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen
nun bin ich schon bei 6 tagen bis zum sst die Zeit rast doch noch
@all ich wünsche allen einen schönen Sonntag wir haben heute Abend St.Martinsumzug
11.11.2012 09:37
Zitat von annika881:
Ohh meinte 7 Tage bis zum Test
Nu bin ich verwirrt sind ja doch noch 6
11.11.2012 10:52
Mens ist da. Dacht mir doch das die nur paar Tage später kommt.
11.11.2012 11:24
Zitat von KerstinW:
Mens ist da. Dacht mir doch das die nur paar Tage später kommt.![]()
Ach so eine Scheiße! Das tut mir sehr Leid
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt