Große Hibbelei ab Oktober 2012
10.11.2012 10:02
Zitat von KerstinW:
Zitat von annika881:ja, ich denk viel länger halt ichs icht aus.
Zitat von KerstinW:
Die Angst vor dem negativ hält mich zurueck. Und das ich für 2 Tests 9,95€ bezahlt hab![]()
Ahh ok dann kann ich es verstehen den Tag heute bekomm ich auch noch rum
und morgen wird getestet?!?
ich hoffe doch ..
10.11.2012 10:03
Zitat von annika881:oder ich warte auf dich und wir testen dann nächste Woche zusammen
Zitat von KerstinW:
Zitat von annika881:ja, ich denk viel länger halt ichs icht aus.
Zitat von KerstinW:
Die Angst vor dem negativ hält mich zurueck. Und das ich für 2 Tests 9,95€ bezahlt hab![]()
Ahh ok dann kann ich es verstehen den Tag heute bekomm ich auch noch rum
und morgen wird getestet?!?
ich hoffe doch ..![]()
10.11.2012 10:27
Zitat von annika881:
Guten morgen
@dipp dapp. oh sorry eigentlich hätte ich ja nur auf deinen ticker gucken müssen![]()
aber vielleicht in zwei Wochen..
@lotteli.meine Güte als was arbeitest du??das geht ja gar nicht also wenn du Ss bist /wirst kannste das aber knicken..
@Annika.![]()
![]()
![]()
das tut mir echt leid für euch ich hatte es echt gehofft das es bei euch geklappt hat menno ...dann drück ich Dir ganz fest Dir Daumen das es im nächsten Zyklus klappt..
@Kerstin:wie kannst du innerlich sooooooo ruhig sein![]()
also ich könnte Net So lang warten
![]()
@me : wir sind gerade erst wach und liegen mit unserer Tochter noch im bett. sie motiert langsam zum langschläfer
![]()
Annika, ich mache derzeit ja nur ein praktikum. in einer art familienzentrum, wo dementsprechend auch wochenends gearbeitet wird. und derzeit stehen da viele projekte an in denen ich mitwirke. aber in 2 1/2 wochen ist es dann sowieso komplett geschafft und dann ist nur noch uni...also alles etwas gechillter
Kerstin, ja ich hoffe doch mal, dass diese ablenkung sich vielleicht sogar positiv auswirkt
für hibbelgedanken hab ich echt nicht so viel zeit
hehe
10.11.2012 10:28
Wisst ihr, meine Grösste Angst ist, das ich ss bin und mich auf arbeit überanstrenge, weil ich irgendwie glaub das das der Grund für die FG war.
10.11.2012 10:39
Zitat von KerstinW:
Wisst ihr, meine Grösste Angst ist, das ich ss bin und mich auf arbeit überanstrenge, weil ich irgendwie glaub das das der Grund für die FG war.
oh jee musst du am we auch arbeiten ?? dann versuch etwas kürzer zu treten sag doch einfach du Hast rückenschmerzen oder So.
10.11.2012 10:39
Also Kerstin, ich könnt das gar nicht so lange aushalten wie du!!
Ich würde morgen auf jeden Fall testen. Dann weißt du auch was Sache ich
Ich würde morgen auf jeden Fall testen. Dann weißt du auch was Sache ich
10.11.2012 10:41
@lottelie. Achso ok krass das man im Praktikum So hart ran muss wobei es ist ja gar nicht So falsch dann weiß man was mal auf ein zukommt .
10.11.2012 10:43
Zitat von KerstinW:
Wisst ihr, meine Grösste Angst ist, das ich ss bin und mich auf arbeit überanstrenge, weil ich irgendwie glaub das das der Grund für die FG war.
Mach dich bloß nicht verrückt!
Sobald du erfährst, dass du schwanger bist, am besten den arbeitgeber bescheid geben und kürzer treten!
so schlimm es ist, aber habe mal gelesen, dass sehr viele frauen einmal im leben eine fg haben (manche sogar ohne es zu wissen). oft kann man es selbst wahrscheinlich gar nicht beeinflussen...dann ist es einfach eine laune der natur
:/ Vielleicht sprichst du auch einfach mit deinem FA über deine ängste, wenn es soweit ist und dann wird er/sie bestimmt ganz genau schauen und dich auch krankschreiben, wenn er meint, dass du etwas mehr entspannung brauchst.
kopf hoch und optimistisch bleiben!
10.11.2012 10:46
Zitat von annika881:
@lottelie. Achso ok krass das man im Praktikum So hart ran muss wobei es ist ja gar nicht So falsch dann weiß man was mal auf ein zukommt .
Ich finde es auch gut, mal ein einblick in die realität zu haben. deswegen beschwere ich mich da auch nicht bei meiner praxisstelle oder so.
vor allen dingen, wenn es ja eh zeitlich begrenzt ist, ist es ganz gut aushaltbar denke ich
so jetzt muss ich aber los...tschüssi
10.11.2012 10:57
Ich muss doch heute 14uhr wieder. Vllt muss ich den test doch noch machen. Aber sollte ich diesen Monat wieder nen langen zyklus haben, dann kann der ja heut noch nicht positiv sein!?
10.11.2012 11:09
Zitat von dippdapp:
Zitat von mumtobe:
Zitat von mumtobe:
Hey Mädels,
ich bin gerade nur am weinen![]()
Mein Freund hat seinen Arm heben wollen und ausversehen mit der Ellenbogenspitze mein Auge getroffen. Aber soooo schlimm wars auch wieder nicht.
Aber offenbar ist dadurch alles in mir zusammengebrochen. Sicher auch wegen diesem ganzen -keine Periode, aber negativer sst- gedöns.
Ich weiß auch nicht...
Wollte mir das nur kurz von der Seele schreiben...
Danke fürs lesen![]()
okay![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab sie![]()
EDIT: iwie macht mich das grade total fertig ...
nein lass den kopf nicht hängen, übung macht den Meister - das klappt schon noch - wir sind doch erst am Anfang ich wurde beim 1. auch im Februar schwanger und habe ab Oktober gehibbelt, daas war alles im Rahmen
sorry noch mal für den irrtum
aso naja kann ja mal passieren.
@Mens: vllt. fehlalarm....
hab sie doch niht wirklich. es heut nacht so rötlih aus..
aber eben wars gaaaaaanz leicht bräunlich am toipapier (sry fürs detail)
mh naja nun heißt doch weiter warten
10.11.2012 11:13
@Annika. dann war es vielleicht die einnistung
ich drück Dir auf jedenfall gaaaanz doll die Daumen das es ein Happy end diesen Monat für dich ggibt
@Kerstin dann mach nachher bloß ruhig an auf arbeit vllt ist es So ein Zeichen das du schon Schutz für dein krümel suchst..wer weiß..
ich drück Dir auf jedenfall gaaaanz doll die Daumen das es ein Happy end diesen Monat für dich ggibt
@Kerstin dann mach nachher bloß ruhig an auf arbeit vllt ist es So ein Zeichen das du schon Schutz für dein krümel suchst..wer weiß..
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt



