Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
08.02.2015 16:35
Zitat von Wolke90:
Zitat von Zuckerpüppi1987:
oh nein..tut mir leid wolke![]()
ist das schon sicher? warst du beim doc? oder besteht noch hoffnung?
aniaaaaa mach n test![]()
Keine Hoffnung war im kh
Ich gen es auf es macht keinen sinn
es tut mir Leid Jana! DSS der test falsch war kann ich mir gar nicht vorstellten
08.02.2015 17:44
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen für immer im
,im April endlich soweit
Wir werden Mami
Ankiii (Ann-Christin) das erste Wunder ist unterwegs! --- Glückszyklus : 5 ET: 26.09.2015 --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 2 ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE
Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 5 ET: 11.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: ?
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen unterwegs! --- 1 * im
Glückszyklus: 3 --- ET: 16.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: ?
Unsere Geburtstagsliste
Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
08.02.2015 18:58
So ich melde mich auch mal zurück.
Vorab möchte ich mal die liebe Katja loben, dass sie die Liste immer so schön macht
Finde ich super, dann hat man immer alles im Blick
Jana... hab's zwar schon einige Male gesagt aber mir tut es nach wie vor einfach total leid
Aber gib nicht auf! Du schaffst das.
War vor ein paar Tagen beim Fa und der sagte mir, dass es schwieriger für mich sein wird schwanger zu werden, weil ich zu viele männliche Hormone habe und somit kaum Eisprünge. Er hat mir direkt gesagt dass sich die schleimhaut für die Periode aufbaut und ich nicht schwanger bin.
Nmt is am 12/13.
Bin heute Es+12. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich meinen Es hatte. Mein Muttermund war sehr weich und mein Zervixschleim spinnbar. Darum gehen ich davon aus aber im Grunde habe ich auch keine Ahnung
Habe heute trotzdem ein Test gemacht der aber leider wie erwartet negativ war.
Ich habe seit dem Es ca Unterleibschmerzen, Gerüche nehme ich viel mehr war (meistens nicht angenehm), meine Brustwarzen sind empfindlich und riesengroß und haben kleine braune Flecken... Ich glaube mein Körper spielt mir einen Streich...
Bin einfach froh, wenn die Periode da ist und dieses Warten ein Ende hat. Danach weiß ich ja dass es vermutlich dauern wird.
LG und ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!!!
Vorab möchte ich mal die liebe Katja loben, dass sie die Liste immer so schön macht
Finde ich super, dann hat man immer alles im Blick Jana... hab's zwar schon einige Male gesagt aber mir tut es nach wie vor einfach total leid
Aber gib nicht auf! Du schaffst das. War vor ein paar Tagen beim Fa und der sagte mir, dass es schwieriger für mich sein wird schwanger zu werden, weil ich zu viele männliche Hormone habe und somit kaum Eisprünge. Er hat mir direkt gesagt dass sich die schleimhaut für die Periode aufbaut und ich nicht schwanger bin.
Nmt is am 12/13.
Bin heute Es+12. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich meinen Es hatte. Mein Muttermund war sehr weich und mein Zervixschleim spinnbar. Darum gehen ich davon aus aber im Grunde habe ich auch keine Ahnung
Ich habe seit dem Es ca Unterleibschmerzen, Gerüche nehme ich viel mehr war (meistens nicht angenehm), meine Brustwarzen sind empfindlich und riesengroß und haben kleine braune Flecken... Ich glaube mein Körper spielt mir einen Streich...
Bin einfach froh, wenn die Periode da ist und dieses Warten ein Ende hat. Danach weiß ich ja dass es vermutlich dauern wird.
LG und ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!!!
08.02.2015 20:07
Zitat von Airplanes16:
Vorab möchte ich mal die liebe Katja loben, dass sie die Liste immer so schön machtFinde ich super, dann hat man immer alles im Blick
Jana... hab's zwar schon einige Male gesagt aber mir tut es nach wie vor einfach total leidAber gib nicht auf! Du schaffst das.
War vor ein paar Tagen beim Fa und der sagte mir, dass es schwieriger für mich sein wird schwanger zu werden, weil ich zu viele männliche Hormone habe und somit kaum Eisprünge. Er hat mir direkt gesagt dass sich die schleimhaut für die Periode aufbaut und ich nicht schwanger bin.
Nmt is am 12/13.
LG und ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!!!![]()
ja dann genieß es und vielleicht klappts dann ja doch schneller als gedacht
08.02.2015 20:08
Zitat von Kathinggga:
es steigt
![]()
Uj tolli!!! Was für ein Glück! freu mich riesig!
08.02.2015 20:14
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
es steigt
![]()
08.02.2015 20:16
Zitat von Ania88:
Zitat von Blueberry82:
Mach doch mal nen test![]()
trau mich noch nicht![]()
Hab mir vorgenommen bis zum 11 zu warten![]()
Bis zum 11??
Ne ne, so lange halten wir das hier nicht mehr aus
08.02.2015 21:56
Huhuuuuuuu ?
Oh man, die nächsten drei Tage werden anstrengend ... Hoffe ich komme hier trotzdem bißchen zum lesen und schreiben.
Gehe jetzt gleich schlafen, bin müde
Oh man, die nächsten drei Tage werden anstrengend ... Hoffe ich komme hier trotzdem bißchen zum lesen und schreiben.
Gehe jetzt gleich schlafen, bin müde
08.02.2015 21:58
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Ania88:
Zitat von Blueberry82:
Bis zum 11??
Ne ne, so lange halten wir das hier nicht mehr aus![]()
![]()
Ich muss noch bis 22 aushalten
08.02.2015 22:14
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Ania88:
Zitat von Blueberry82:
Bis zum 11??
Ne ne, so lange halten wir das hier nicht mehr aus![]()
![]()
Ich muss noch bis 22 aushalten![]()
OMG...denkt doch ein bissl an meine nerven!
08.02.2015 22:21
Zitat von Jalu81:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Zuckerpüppi1987:
oh nein..tut mir leid wolke![]()
ist das schon sicher? warst du beim doc? oder besteht noch hoffnung?
aniaaaaa mach n test![]()
Keine Hoffnung war im kh
Ich gen es auf es macht keinen sinn
es tut mir Leid Jana! DSS der test falsch war kann ich mir gar nicht vorstellten
Das der Test falsch war kann ich mir auch nicht vorstellen. Habe schon von falschen negativen Tests gehört, aber noch nie von falsch positiven....
Haben sie im KH Blut genommen um nach dem HcG zu schauen?
08.02.2015 22:22
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
es steigt
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey cool, für so ein Ergebnis erträgt Frau doch glatt auch etwas Übelkeit
08.02.2015 22:39
Hallo Mädels.
ich möchte mich auch mal melden. Es tut mir echt Leid das ich hier so wenig mit schreibe, oder besser gesagt melde. Momentan ist es echt scheisse hier. Hab diese Woche komplett durch gearbeitet, nächste Woche wird es nicht anders sein. 4 mal Spät schicht
und nur weil Chef im Urlaub ist.. Wochende genies ich meine frei Zeit mit meinen Männern zu Hause. Freitag hatte meine Mutter Geburtstag, sie hat Gestern etwas gefeiert. Mein Vater ist in der Reha, wir müssen oft meine Mutter Überall hin fahren und abholen.. Noch zwei Wochen und dann hat das auch ein Ende
.Heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich ein kleinen Pickel im Augenlied und das tut weh, mein Auge ist am Tränen..
.hoffe das es nicht schlimmer wird und es doch kein Gerstenkorn ist.kann ich echt nicht gebrauchen
.
So.... Ansonsten gibt hier nichts neues.
ich möchte mich auch mal melden. Es tut mir echt Leid das ich hier so wenig mit schreibe, oder besser gesagt melde. Momentan ist es echt scheisse hier. Hab diese Woche komplett durch gearbeitet, nächste Woche wird es nicht anders sein. 4 mal Spät schicht
und nur weil Chef im Urlaub ist.. Wochende genies ich meine frei Zeit mit meinen Männern zu Hause. Freitag hatte meine Mutter Geburtstag, sie hat Gestern etwas gefeiert. Mein Vater ist in der Reha, wir müssen oft meine Mutter Überall hin fahren und abholen.. Noch zwei Wochen und dann hat das auch ein Ende
.Heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich ein kleinen Pickel im Augenlied und das tut weh, mein Auge ist am Tränen..
.hoffe das es nicht schlimmer wird und es doch kein Gerstenkorn ist.kann ich echt nicht gebrauchen
. So.... Ansonsten gibt hier nichts neues.
08.02.2015 22:40
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
es steigt
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey cool, für so ein Ergebnis erträgt Frau doch glatt auch etwas Übelkeit![]()
![]()
Super weiter so
08.02.2015 22:47
Zitat von Airplanes16:
Vorab möchte ich mal die liebe Katja loben, dass sie die Liste immer so schön machtFinde ich super, dann hat man immer alles im Blick
Jana... hab's zwar schon einige Male gesagt aber mir tut es nach wie vor einfach total leidAber gib nicht auf! Du schaffst das.
Nmt is am 12/13.
LG und ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!!!![]()
du hast doch noch 5 Tage bis zum nmt. Warte bis dahin und teste noch mal. Ansonsten Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus. Aber die Anzeichen scheine in doch gar nicht so schlecht zu sein. Drücke dir ganz fest die Daumen.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt