Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
KittyChaos
379 Beiträge
09.02.2015 13:00
Kann mich nur den anderen anschließen. Sich so viele Gedanken zu machen, ist alles andere als gut. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber Du schaffst das schon! Und das beste Beispiel für Dich ist doch Deine Schwester! Versuch so positv wie möglich an die ganze Sache ranzugehen! Du weißt jetzt immerhin, was los ist und kannst effiktiv was dagegen tun!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Kathinggga
2512 Beiträge
09.02.2015 13:05

Unsere Hibbeltanten

Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen für immer im ,im April endlich soweit

Wir werden Mami

Ankiii (Ann-Christin) das erste Wunder ist unterwegs! --- Glückszyklus : 5
ET: 26.09.2015 --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 2
ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 5
ET: 11.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: ?

Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen unterwegs! --- 1 * im
Glückszyklus: 3 --- ET: 16.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: ?

Unsere Geburtstagsliste

Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
Ania88
1171 Beiträge
09.02.2015 13:13
Zitat von KittyChaos:

Kann mich nur den anderen anschließen. Sich so viele Gedanken zu machen, ist alles andere als gut. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber Du schaffst das schon! Und das beste Beispiel für Dich ist doch Deine Schwester! Versuch so positv wie möglich an die ganze Sache ranzugehen! Du weißt jetzt immerhin, was los ist und kannst effiktiv was dagegen tun!
Ich wünsche Dir alles Gute!

danke kitty! ist lieb von dir! ja das mit meiner schwester stimmt schon... leider hatte genau sie nach der Geburt ihres kindes eine FG die höchstwahrscheinlich tatsächlich was mit dem hashimoto zu tun hat... ABER eigentlich hast du ja recht. unmöglich ist es wahrscheinlich nicht aber halt schwerer... oh man ist das eine blöde situation! Will irgendjemand für mich am Mittwoch testen? TRAU MICH NICHT! AHHHHHHHHH
Kathinggga
2512 Beiträge
09.02.2015 14:30
ania dann teste einfach noch nicht ... hast du dein rezept schon?
Airplanes16
221 Beiträge
09.02.2015 18:53
Mein Brustwarzen werden immer dunkler und größer.
Kommt das vom absetzen der Pille? Wer ne Ahnung?
Kathinggga
2512 Beiträge
09.02.2015 19:36

ich hatte gerade ein erlebnis das glaubt ihr nicht...

zwei von euch haben ja schon gelesen das damals die arzthelferinnen so doof gemeint haben wieso ich vor nmt teste... nu hatte ich heute so gelblichen ausfluss (sorry) und dachte direkt an ein bakterium... hab den fa angerufen und durfte gleich kommen... er hat abstrich gemacht und urintest war negativ...so und nu sag ich ich habe 11 tests daheim die positiv sind?! dann kommt von ihm: DANN HABEN SIE WOHL FALSCH ABGELESEN!!!!!! is das der hammer?????? kein UL nix gemacht und hat mir so vaginaltabletten verschrieben... so witer gehts...ich sagte nochmal vorne an der rezeption das ich doch net dumm sei bei sovielen tests... geht die alte trulla weg und holt den scheiss test und fuchtelt mit dem vor meinem gesicht rum...sehen sie er is negativ!!! die haben mich behandelt wie den letzten assi...

naja ich hab daraufhin einen anderen fa kontaktiert..ihm alles erzählt...sie war schockiert...sie meinte er <muss ein ul machen wenn ich sage test is positiv...auch wenn seiner negativ is... und ich soll auf KEINEN FALLE diese vaginal tabletten benutzen denn die seien NICHT für die ss geeignet und nur bei akutem pilzbefall zu nehmen... ich zittere immer noch... sie meinte ich soll am 18.2. zu ihr kommen und sie schreibt das nochmal alles auf und schreibt einen ärtzebrief... wenn dann bei dene alles passt mit meiner ss usw soll ich nochmal zu dem affen die praxis fahren und dene vorlegen und mich bei der ärtzekammer beschweren!!!!!

lute ich hab zuhause direkt nochmal ein test gemacht und er war fett positiv... ich konnte die deppen leider nicht mehr erreichen also habe ich ihnen ne wundervolle email geschrieben...bin natürlich nett geblieben... war eh schon zu nett dort ey...wahnsinn... ich werde mich beschwerden für fasch vergabe von medikamenten und für das das er kein ul gemacht hat obwohl er das müsste... naja und natücrlich für die unfreundlichkeit die sie mir an tag gelegt haben...

mädels ehrlich...bin immernoch so dermassen geschockt !!
Airplanes16
221 Beiträge
09.02.2015 19:43
Zitat von Kathinggga:

zwei von euch haben ja schon gelesen das damals die arzthelferinnen so doof gemeint haben wieso ich vor nmt teste... nu hatte ich heute so gelblichen ausfluss (sorry) und dachte direkt an ein bakterium... hab den fa angerufen und durfte gleich kommen... er hat abstrich gemacht und urintest war negativ...so und nu sag ich ich habe 11 tests daheim die positiv sind?! dann kommt von ihm: DANN HABEN SIE WOHL FALSCH ABGELESEN!!!!!! is das der hammer?????? kein UL nix gemacht und hat mir so vaginaltabletten verschrieben... so witer gehts...ich sagte nochmal vorne an der rezeption das ich doch net dumm sei bei sovielen tests... geht die alte trulla weg und holt den scheiss test und fuchtelt mit dem vor meinem gesicht rum...sehen sie er is negativ!!! die haben mich behandelt wie den letzten assi...

naja ich hab daraufhin einen anderen fa kontaktiert..ihm alles erzählt...sie war schockiert...sie meinte er <muss ein ul machen wenn ich sage test is positiv...auch wenn seiner negativ is... und ich soll auf KEINEN FALLE diese vaginal tabletten benutzen denn die seien NICHT für die ss geeignet und nur bei akutem pilzbefall zu nehmen... ich zittere immer noch... sie meinte ich soll am 18.2. zu ihr kommen und sie schreibt das nochmal alles auf und schreibt einen ärtzebrief... wenn dann bei dene alles passt mit meiner ss usw soll ich nochmal zu dem affen die praxis fahren und dene vorlegen und mich bei der ärtzekammer beschweren!!!!!

lute ich hab zuhause direkt nochmal ein test gemacht und er war fett positiv... ich konnte die deppen leider nicht mehr erreichen also habe ich ihnen ne wundervolle email geschrieben...bin natürlich nett geblieben... war eh schon zu nett dort ey...wahnsinn... ich werde mich beschwerden für fasch vergabe von medikamenten und für das das er kein ul gemacht hat obwohl er das müsste... naja und natücrlich für die unfreundlichkeit die sie mir an tag gelegt haben...

Alter!!!!!! Was ist das für ein Inkompetenter Arzt/Team. Hilfe Maria. Hast du genau richtig gemacht dass du dir da noch ne Meinung geholt hast...
Alles klar deine 11 Tests falsch und sein einziger negativ Was ein volldepP!
Ania88
1171 Beiträge
09.02.2015 20:16
Zitat von Kathinggga:

ania dann teste einfach noch nicht ... hast du dein rezept schon?

ja nehme die tabletten schon seit 4 Tagen (zumindest eine halbe pro Tag die erste Woche) mal sehen ob meine mens bis ende der Woche noch immer nicht da ist. bis jetzt noch keine spur obwohl morgen nmt sein sollte... ach ist doch alles doof! weiß jetzt auch nicht...
Ania88
1171 Beiträge
09.02.2015 20:19
Zitat von Kathinggga:

was hast du denn da für einen arzt? warst du bei dem bei deiner ersten ss auch schon? Meiner hat damals sogar einen ultraschall gemacht obwohl ich die mirena drin hatte und es fast unmöglich gewesen wäre, dass ich schwanger sein konnte. erst hat er nachgeschaut und als ich gesagt habe, dass ich dem ganzen nicht traue hat er lachenderweise einen us gemacht. (vorgeschichte mein Sohn schwanger trotz pille...wirklich regelmäßig genommen! kein antibiotika, kein übergeben, kein durchfall! )
Ania88
1171 Beiträge
09.02.2015 20:20
Zitat von Airplanes16:

liest sich irgendwie wie ss-anzeichen... wann hast du nmt?
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
09.02.2015 22:03
ohh mädels..

was isn bei euch alles los???
kathi is ja mal mega assi.. da hätte ich auch gleich ne saftige mail geschrieben.. stell dir mal vor du hättest die Tabletten genommen..uuuunglaublich echt..

airplanes das klingt echt irwie nach ss anzeichen drück dir die Daumen. .

ania mein volles Mitgefühl. . ich wäre sicherlich auch erstmal voll down..
drück dir ganz fest die daumen das du bald richtig eingestellt bist und es geklappt oder auch schon geklappt hat

hoffe ich hab jetz nix und niemand vergessen

ich war heute abend beim FA - alles super sagt er aber man hat noch kein herzchen schkagen sehn..muss in drei wochen wieder hin

an die die schwanger sind - ist euer bauch auch schon so wie bei der ersten ss im 4. monat?? oO

viiiiele grüße eure püppiii♡
Jalu81
376 Beiträge
09.02.2015 22:36
Zitat von Ania88:

Zitat von Airplanes16:

liest sich irgendwie wie ss-anzeichen... wann hast du nmt?

Das könnte wirklich ein Schwangerschaft Anzeichen sein?.Möchtest du testen?
Blueberry82
4111 Beiträge
09.02.2015 22:40
@airplanes: es hört sich sehr nach SS Anzeichen an. Konnte aber auch pms sein.

Ich hab auch Hashimoto
Jalu81
376 Beiträge
09.02.2015 22:43
Zitat von Kathinggga:

Krass!! erblich da fehlt mir echt nichts mehr für ein, will gar nicht dran denken was passiert wäre wenn du die Tabletten eingenommen hättest. Gut das du denen eine mail geschrieben hast. ich wurde da morgen noch anrufen und denen die Meinung geigen..
Kathinggga
2512 Beiträge
09.02.2015 23:05
Ich werde nach meinem.termin am 18.2 mit meinem Mann da hin fahren... wird wohl am 19.2. Erst gehen... aber dem hau ich das erdt mal alles schriftlich auf den tisch..habe ihn im Internet auch bewertet und siehe da bin nicht die einzige... anscheinend nimmt er junge Frauen nicht für voll! Unverschämtheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt