Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Airplanes16
221 Beiträge
08.02.2015 22:57
Zitat von Jalu81:

Zitat von Airplanes16:

So ich melde mich auch mal zurück.

Vorab möchte ich mal die liebe Katja loben, dass sie die Liste immer so schön macht Finde ich super, dann hat man immer alles im Blick

Jana... hab's zwar schon einige Male gesagt aber mir tut es nach wie vor einfach total leid Aber gib nicht auf! Du schaffst das.

War vor ein paar Tagen beim Fa und der sagte mir, dass es schwieriger für mich sein wird schwanger zu werden, weil ich zu viele männliche Hormone habe und somit kaum Eisprünge. Er hat mir direkt gesagt dass sich die schleimhaut für die Periode aufbaut und ich nicht schwanger bin.

Nmt is am 12/13.
Bin heute Es+12. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich meinen Es hatte. Mein Muttermund war sehr weich und mein Zervixschleim spinnbar. Darum gehen ich davon aus aber im Grunde habe ich auch keine Ahnung
Habe heute trotzdem ein Test gemacht der aber leider wie erwartet negativ war.

Ich habe seit dem Es ca Unterleibschmerzen, Gerüche nehme ich viel mehr war (meistens nicht angenehm), meine Brustwarzen sind empfindlich und riesengroß und haben kleine braune Flecken... Ich glaube mein Körper spielt mir einen Streich...
Bin einfach froh, wenn die Periode da ist und dieses Warten ein Ende hat. Danach weiß ich ja dass es vermutlich dauern wird.

LG und ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!!!

du hast doch noch 5 Tage bis zum nmt. Warte bis dahin und teste noch mal. Ansonsten Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus. Aber die Anzeichen scheine in doch gar nicht so schlecht zu sein. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Das mache ich auch. Danke, dass ist echt lieb von dir!!!
Wolke90
1784 Beiträge
09.02.2015 07:37
Bin wieder zu Hause.
Also die Blutung ist leider ein Abgang.
Aber das bedeutet auch das es von meinem Körper aus klappen kann.

Soweit sind alle Werte ok nur die Schilddrüse ist etwas zu hoch muss zum Hausarzt mich einstellen lassen
Ania88
1171 Beiträge
09.02.2015 11:21
Mädels ganz schlechte Nachricht! ich habe Hashimoto! Deshalb denke ich nicht dass ich jetzt schon schwanger sein kann... werde also wahrscheinlich keinen Test in diesem oder nächsten Monaten machen
Ania88
1171 Beiträge
09.02.2015 11:28
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Ania88:

Zitat von Blueberry82:

Mach doch mal nen test

trau mich noch nicht
Hab mir vorgenommen bis zum 11 zu warten

Bis zum 11??
Ne ne, so lange halten wir das hier nicht mehr aus

hab die hoffnung für die nächsten Monate aufgegeben... und irgendwie hab ich jetzt auch schiss schwanger zu werden. nicht dass meinem baby dann was fehlen würde
Ania88
1171 Beiträge
09.02.2015 11:30
Zitat von Wolke90:

Bin wieder zu Hause.
Also die Blutung ist leider ein Abgang.
Aber das bedeutet auch das es von meinem Körper aus klappen kann.

Soweit sind alle Werte ok nur die Schilddrüse ist etwas zu hoch muss zum Hausarzt mich einstellen lassen

hmm dann ist das wohl eine Glück im Unglück- Situation!!! einerseits traurig andererseits ermutigung!
Airplanes16
221 Beiträge
09.02.2015 11:30
Ohje Ania das tut mir leid Irgendwie kommt nach den ganzen Positiven Tests für uns ganz schön viel Blödes auf einmal.

Wirst du jetzt Medikamentös eingestellt?
Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Vielleicht wird es jetzt schwerer Kinder zu bekommen aber es gibt so viele Frauen die trotz Hashimoto gesunde Kinder auf die Welt bringen. Kopf hoch!
Ania88
1171 Beiträge
09.02.2015 11:33
Zitat von Jalu81:

Hallo Mädels.

ich möchte mich auch mal melden. Es tut mir echt Leid das ich hier so wenig mit schreibe, oder besser gesagt melde. Momentan ist es echt scheisse hier. Hab diese Woche komplett durch gearbeitet, nächste Woche wird es nicht anders sein. 4 mal Spät schicht und nur weil Chef im Urlaub ist.. Wochende genies ich meine frei Zeit mit meinen Männern zu Hause. Freitag hatte meine Mutter Geburtstag, sie hat Gestern etwas gefeiert. Mein Vater ist in der Reha, wir müssen oft meine Mutter Überall hin fahren und abholen.. Noch zwei Wochen und dann hat das auch ein Ende .Heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich ein kleinen Pickel im Augenlied und das tut weh, mein Auge ist am Tränen.. .hoffe das es nicht schlimmer wird und es doch kein Gerstenkorn ist.kann ich echt nicht gebrauchen .

So.... Ansonsten gibt hier nichts neues.

ja dann drück ich dir die daumen dass die Zeit ganz ganz schnell vergehen wird!
Ania88
1171 Beiträge
09.02.2015 11:36
Zitat von Airplanes16:

Ohje Ania das tut mir leid Irgendwie kommt nach den ganzen Positiven Tests für uns ganz schön viel Blödes auf einmal.

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Vielleicht wird es jetzt schwerer Kinder zu bekommen aber es gibt so viele Frauen die trotz Hashimoto gesunde Kinder auf die Welt bringen. Kopf hoch!

ja ich bekomme schilddrüsenhormone... meine schwester hat trotz Hashimoto auch ein gesunden sohn bekommen aber ich weiß nicht ob ich das aushalte sowas zieht mich einfach sehr runter... außerdem weiß ich nicht ob ich das ewige warten dann aushalten kann. Ist ja in gesundem zustand schon schlimm aber wenn man weiß dass es eben noch schwerer ist... naja hab ja zum glück schon meinen kleinen gesunden schatz!
Kathinggga
2512 Beiträge
09.02.2015 12:09
Ania du nimmst doch dann tabletten... ab der ersten an hast du alles was du brauchst und was das Baby brauch... klar is man erstmal fertig mit der welt aber das wird alles gut süsse... Keine sorgen machen! Du kannst auch schon schwanger sein... und dann nimmst du die tabletten und dem Baby wird Nix fehlen... Kopf hoch...
Airplanes16
221 Beiträge
09.02.2015 12:27
Zitat von Ania88:

Zitat von Airplanes16:

ja ich bekomme schilddrüsenhormone... meine schwester hat trotz Hashimoto auch ein gesunden sohn bekommen aber ich weiß nicht ob ich das aushalte sowas zieht mich einfach sehr runter... außerdem weiß ich nicht ob ich das ewige warten dann aushalten kann. Ist ja in gesundem zustand schon schlimm aber wenn man weiß dass es eben noch schwerer ist... naja hab ja zum glück schon meinen kleinen gesunden schatz!

Geht mir genau so. Aber lass den Kopf nicht hängen. Wer weiß vielleicht geht es Ruck zuck
Ania88
1171 Beiträge
09.02.2015 12:37
Zitat von Airplanes16:

Zitat von Ania88:

Zitat von Airplanes16:

Geht mir genau so. Aber lass den Kopf nicht hängen. Wer weiß vielleicht geht es Ruck zuck

oh man du glaubst garnicht wie sehr ich mir das wünschen würde!
Ania88
1171 Beiträge
09.02.2015 12:42
Zitat von Kathinggga:

Ania du nimmst doch dann tabletten... ab der ersten an hast du alles was du brauchst und was das Baby brauch... klar is man erstmal fertig mit der welt aber das wird alles gut süsse... Keine sorgen machen! Du kannst auch schon schwanger sein... und dann nimmst du die tabletten und dem Baby wird Nix fehlen... Kopf hoch...

ja die nehm ich ja jetzt aber die erste woche nur ne halbe. mit hashimoto ist es bewiesen dass es schwerer ist, weil der eigene Körper die Schilddrüse nichts als eigenes Organ anerkennt und versucht es zu bekämpfen bin grad irgendwie total am boden zerstört! trau mich garkeinen test zu machen weil ich einerseits angst habe, schwanger zu sein. andererseits angst habe ewig nicht schwanger zu werden... Keine Ahnung was dieses Gefühlschaos soll!!!
Kathinggga
2512 Beiträge
09.02.2015 12:47

Unsere Hibbeltanten

Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen für immer im ,im April endlich soweit

Wir werden Mami

Ankiii (Ann-Christin) das erste Wunder ist unterwegs! --- Glückszyklus : 5
ET: 26.09.2015 --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 2
ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 5
ET: 11.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: ?

Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen unterwegs! --- 1 * im
Glückszyklus: 3 --- ET: 16.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: ?

Unsere Geburtstagsliste

Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
Kathinggga
2512 Beiträge
09.02.2015 12:47
Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

ja die nehm ich ja jetzt aber die erste woche nur ne halbe. mit hashimoto ist es bewiesen dass es schwerer ist, weil der eigene Körper die Schilddrüse nichts als eigenes Organ anerkennt und versucht es zu bekämpfen bin grad irgendwie total am boden zerstört! trau mich garkeinen test zu machen weil ich einerseits angst habe, schwanger zu sein. andererseits angst habe ewig nicht schwanger zu werden... Keine Ahnung was dieses Gefühlschaos soll!!!

ich glaub fest dran das alles gut wird :*
Ania88
1171 Beiträge
09.02.2015 12:56
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

ich glaub fest dran das alles gut wird :*

danke das ist echt lieb von dir!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt