Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Airplanes16
221 Beiträge
09.02.2015 23:21
Zitat von Jalu81:

Zitat von Ania88:

Zitat von Airplanes16:

Mein Brustwarzen werden immer dunkler und größer.
Kommt das vom absetzen der Pille? Wer ne Ahnung?

liest sich irgendwie wie ss-anzeichen... wann hast du nmt?

Das könnte wirklich ein Schwangerschaft Anzeichen sein?.Möchtest du testen?

Hm. Glaube mein Kopf spinnt sich einen zurecht.
Vielleicht ist es echt PMS. Aber von den Brüsten bei Pms hab ich noch nie gehört. ZZumindest nicht von der Farbe her.
Test heute morgen war negativ. Bis es +13.. Nmt ist Donnerstag... Mache danach nochmal einen falls die dumme mens nicht eintrudelt. Danke euch :***
MiMo
616 Beiträge
09.02.2015 23:57
Oh man ey .. ich wollte online kommen und bin mit lapi auf dem Schoß eingeschlafen
Jetzt wache ich auf und es ist viel zu spät

Ania, oh man das tut mir sehr leid, aber ich glaub auch an - nichts ist unmöglich - und dass alles gut wird.. Bin gespannt ob die Trulla weg bleibt bei dir Ich drück dir auf jeden Fall gaaanz fest die Daumen

Katja, hab ja schon geschimpft über deinen Kurpfuscher
So ein Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, wen oder was hab ich vergessen ?

Dann geh ich mal weiter in mein Bettchen

Gute Nachtiiiii euch allen

Achjaaaaa, Zuckerpüppi das ist gaaaanz normal das dein Bauch schon größer ist, da war ja auch schon mal jemand drin gesessen
Bei mir war das bei der zweiten Schwangerschaft auch so, dass ich den Test gemacht hab und zwei Wochen später hatte ich schon mein Bäuchli geht schneller einfach beim zweiten mal ... frag mich grade wie das dann erst beim dritten wird
Ania88
1171 Beiträge
10.02.2015 13:23
Zitat von Blueberry82:

@airplanes: es hört sich sehr nach SS Anzeichen an. Konnte aber auch pms sein.

Ich hab auch Hashimoto

Oh! seit wann hast du das? ich dürfte es eigentlich erst höchstens 2,5 jahre haben... hab am 19. einen Termin beim endokrinologen und heute hab ich mir gleich einen Termin beim FA machen lassen. der soll mal schauen. meine mens ist bis heute noch nicht gekommen und anzeichen dafür hab ich gerade auch noch überhauptkeine. ich hab heut nacht 1,5 stunden wach gelegen und geweint. ich hab so schiss! ihr glaubt es nicht. und als ich so um halb 4 Wach war hab ich nen test gemacht. der war aber negativ keine ahnung ob ich mich freuen oder traurig sein soll...

an alle Mädels: Danke dass ihr mich aufgenommen habt. Manchmal hilft es sich alles von der seele schreiben zu können!
Blueberry82
4110 Beiträge
10.02.2015 13:58
Bei mir wurde es im September 2013 festgestellt, aber ich hab es laut endo wohl schon länger, da meine SD wohl schon sehr löchrig aus schaut. Sie hat schon Ähnlichkeit mit nem tilsiter-käse
Kathinggga
2512 Beiträge
10.02.2015 16:20
Ach mädels...Kopf hoch... Ania das wird alles werden...du darfst nur nicht aufgeben...man muss versuchen dran zu glauben.das alles gut wird ... wie sind für dich da
Ankiii
240 Beiträge
10.02.2015 18:46
Hallo Mädels,
Ich habe es heute meiner Chefin gesagt weil sie mir meinen Arzttermin nicht erlauben wollte So das hat sie jetzt davon!
Die hat eiskalt gesagt sie hätte es sich schon gedacht weil ich dick geworden bin.....
Sie hat es eig. ganz gefasst aufgenommen und sofort gefragt ob ich dann auch schnell wieder arbeiten kommen möchte....
Ich glaube sie hat garnicht verstanden das ich jetzt einiges nicht mehr darf und es auch Sonderregeln für Schwangere gibt.....
Ania88
1171 Beiträge
10.02.2015 20:15
Zitat von Ankiii:

Hallo Mädels,
Ich habe es heute meiner Chefin gesagt weil sie mir meinen Arzttermin nicht erlauben wollte So das hat sie jetzt davon!
Die hat eiskalt gesagt sie hätte es sich schon gedacht weil ich dick geworden bin.....
Sie hat es eig. ganz gefasst aufgenommen und sofort gefragt ob ich dann auch schnell wieder arbeiten kommen möchte....
Ich glaube sie hat garnicht verstanden das ich jetzt einiges nicht mehr darf und es auch Sonderregeln für Schwangere gibt.....

ja dann wird sie die sonderregeln jetzt wohl kennenlernen
Ania88
1171 Beiträge
10.02.2015 20:20
Achja genau laut FA bin ich nicht schwanger... meine mens sollte irgendwann mal kommen. er war aber total nett und meinte wenn irgendwas sein sollte soll ich wieder kommen! er kam mir total fürsorglich vor und meinte dass er schon ein paar hashimotoerkrankte schwangere mit gesunden babys betreut hat... das hat mich jetzt irgendwie bisschen beruhigt. ich soll jetzt gerade nur aufpassen dass ich eben nicht schwanger werde. soll erst den endotermin abwarten was die sagen wies weiter gehen wird. hoffe sooooo dass es bald gut eingestellt wird und ich irgendwann ein kleines Wunder in den armen halten darf! Außerdem hab ich mir heute so gedacht: Vielleicht will der liebe Gott im moment einfach nicht dass ich schwanger werde... Es hat alles seinen Grund denke ich...
Jalu81
376 Beiträge
11.02.2015 11:08
Zitat von Ania88:

Achja genau laut FA bin ich nicht schwanger... meine mens sollte irgendwann mal kommen. er war aber total nett und meinte wenn irgendwas sein sollte soll ich wieder kommen! er kam mir total fürsorglich vor und meinte dass er schon ein paar hashimotoerkrankte schwangere mit gesunden babys betreut hat... das hat mich jetzt irgendwie bisschen beruhigt. ich soll jetzt gerade nur aufpassen dass ich eben nicht schwanger werde. soll erst den endotermin abwarten was die sagen wies weiter gehen wird. hoffe sooooo dass es bald gut eingestellt wird und ich irgendwann ein kleines Wunder in den armen halten darf! Außerdem hab ich mir heute so gedacht: Vielleicht will der liebe Gott im moment einfach nicht dass ich schwanger werde... Es hat alles seinen Grund denke ich...

wie meine omi das auch immer sagt: der liebe Gott, möchte es jetzt so. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist wird alles so werden wie es soll. Und für immer gibt es ein Grund. Manchmal baut der Spruch ja ein auf, aber manchmal denk ich doch das es gemein ist..
Kathinggga
2512 Beiträge
11.02.2015 11:11
ja mädels einerseits gemein aber anderer seits wahr ich bete nur das der liebe gott mein krümmel bei mir lässt...

und ania die zeit wird kommen und dann hast du auch ne kugel
Jalu81
376 Beiträge
11.02.2015 11:22
Zitat von Ania88:

Zitat von Ankiii:

Hallo Mädels,

ja dann wird sie die sonderregeln jetzt wohl kennenlernen

Die lieben Chefs* ironisch gemeint* Meiner dachte wohl damals das ich mich gar nicht mit den Sonderregelungen nicht aus kenne und er machen kann was er möchte.. Bis 22 Uhr arbeiten und Feiertage mit einplanen.. Bis ich ihn gesagt habe das es so nicht geht.
Meine Kollegin wusste da nichts drüber (ebenfalls SS) und hat es mit sich machen lassen, bis zur meiner ansprache ..

dann nach meiner FG, kamm er auch gleich an und fragte ob ich wieder Abschliesskraft werden möchte, obwohl ich das vor der Ss-ankündigung schon hingeschmiesen, habe dankend abgelehnt, soll er doch bis 22uhr da stehen und machen
tja, da muss wohl oder übel deine Chefin da durch
Jalu81
376 Beiträge
11.02.2015 11:26
Zitat von Kathinggga:

ja mädels einerseits gemein aber anderer seits wahr ich bete nur das der liebe gott mein krümmel bei mir lässt...

Das hoff ich sehr für dich, Kathi . meine Daumen hast du
Kathinggga
2512 Beiträge
11.02.2015 11:31
Zitat von Jalu81:

Zitat von Kathinggga:

Das hoff ich sehr für dich, Kathi . meine Daumen hast du

danke liebes
Ania88
1171 Beiträge
11.02.2015 14:01
Zitat von Jalu81:

Zitat von Ania88:

wie meine omi das auch immer sagt: der liebe Gott, möchte es jetzt so. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist wird alles so werden wie es soll. Und für immer gibt es ein Grund. Manchmal baut der Spruch ja ein auf, aber manchmal denk ich doch das es gemein ist..

ja da hast du recht aber wenn ich jetzt daran denken würde dass es tatsächlich echt gemein ist, dann müsste ich auf der Stelle losheulen! ich versuche es einfach ein bisschen zu verdrängen. hab gestern einen thread eröffnet mit dem thema haschimoto und das hat mir total geholfen! die mädels (es waren echt nicht wenige) haben viel " positives" Berichtet. und das hat mich total beruhigt! konnte heute nacht gott sei dank wieder gut schlafen... wäre da nicht mein kleiner gewesen der 3 mal nach seiner katze gesucht hat

Achja meine Mens ist heute eingetrudelt... Aber das ist gerade echt ok. so kann meine SD eingestellt werden und wir machen einfach in diesem Zyklus weiter! Vielleicht klappts ja dann...
Ania88
1171 Beiträge
11.02.2015 14:02
Zitat von Kathinggga:

Bestimmt! positiv denken dann wird das schon! Das hast du mir auch schon geschrieben! Also halt dich jetzt auch daran! VERSTANDEN?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt