Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
05.03.2015 20:56
Zitat von Blueberry82:
Fruchthõhle ist zeitgerecht aber in ein riesen hämatom gebettet![]()
Muss Mittwoch wieder hin.
Muss jetzt utrogest und Magnesium nehmen...
Bin total depri![]()
Oh manno...
ich drück dir die daumen...es MUSS gut gehen... wir sind bei dir♡♡♡♡♡♡
05.03.2015 20:57
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
,im April endlich soweit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir machen Pause
Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1 Sternchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen, 2 Sternchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir werden Mami
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 2 ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE
Steffi (Blueberry82) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Geburtstagsliste
Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
05.03.2015 22:56
Hey Mädels, das kann doch alles nicht sein. Hier in unserem Tread MUSS jetzt wenigstens mal eine über die kritische Zeit kommen!!! Eine macht es vor und alle anderen Kugeln nach
Zukünftig gibt es hier keine Fehlgeburten, Hämatome etc. mehr, jeTzt wird erholt und gekugelt....auf los geht es los
Zukünftig gibt es hier keine Fehlgeburten, Hämatome etc. mehr, jeTzt wird erholt und gekugelt....auf los geht es los
05.03.2015 23:05
Dann wollen wir doch gleich mal auf ein anderes Thema kommen:
Wollte heute nicht jemand testen? Mir war da so
Wollte ja heute auch testen, musste ja nur vor verlegen. War negativ, aber bis jetzt ist auch noch keine Mens in Sicht. Wird wohl aber alles nur mit dem Absetzen der Pille zu tun haben
Übrigens war ich ja beim Röntgen und es sind nicht die Bandscheiben!! Puh.. "nur" ne heftige Verspannung mit leichten Entzündungen.. die Halsmuskel sind auch irgendwie länger wohl überdehnt oder so
Hab aber immer noch fürchterliche Schmerzen
sollte eigentlich nochmal dann zum Arzt, aber was will der da schon machen. Muss eh zur Krankengymnastik, die ich verschrieben bekommen habe -.- Na da freu ich mich drauf...
So, ansonsten:
TOI TOI TOI AN ALLE
AUF DASS WIR ALLE GESUND UND MUNTER BALD KUGELN
TSCHAAAKAAA, W I R SCHAFFEN DAS UND LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN
poooooooositive Eeeeeeeneeeeergieeeee....
ja, das müssen die Schmerzmittel sein
Wollte heute nicht jemand testen? Mir war da so
Wollte ja heute auch testen, musste ja nur vor verlegen. War negativ, aber bis jetzt ist auch noch keine Mens in Sicht. Wird wohl aber alles nur mit dem Absetzen der Pille zu tun haben
Übrigens war ich ja beim Röntgen und es sind nicht die Bandscheiben!! Puh.. "nur" ne heftige Verspannung mit leichten Entzündungen.. die Halsmuskel sind auch irgendwie länger wohl überdehnt oder so
Hab aber immer noch fürchterliche Schmerzen
sollte eigentlich nochmal dann zum Arzt, aber was will der da schon machen. Muss eh zur Krankengymnastik, die ich verschrieben bekommen habe -.- Na da freu ich mich drauf...
So, ansonsten:
TOI TOI TOI AN ALLE
poooooooositive Eeeeeeeneeeeergieeeee.... ja, das müssen die Schmerzmittel sein
05.03.2015 23:24
Zitat von KittyChaos:
Wollte heute nicht jemand testen? Mir war da soWollte ja heute auch testen, musste ja nur vor verlegen. War negativ, aber bis jetzt ist auch noch keine Mens in Sicht. Wird wohl aber alles nur mit dem Absetzen der Pille zu tun haben
![]()
Übrigens war ich ja beim Röntgen und es sind nicht die Bandscheiben!! Puh.. "nur" ne heftige Verspannung mit leichten Entzündungen.. die Halsmuskel sind auch irgendwie länger wohl überdehnt oder soHab aber immer noch fürchterliche Schmerzen
![]()
So, ansonsten:
TOI TOI TOI AN ALLE
ja, das müssen die Schmerzmittel sein![]()
Was kann der Arzt machen....zum Beispiel eine Spritze geben das sich die Muskulatur entspannt...wäre bei Entzündung gar nicht so verkehrt. Was nimmst Du für Schmerzmittel???
05.03.2015 23:30
Zitat von Bärchen2:
Zitat von KittyChaos:
Wollte heute nicht jemand testen? Mir war da soWollte ja heute auch testen, musste ja nur vor verlegen. War negativ, aber bis jetzt ist auch noch keine Mens in Sicht. Wird wohl aber alles nur mit dem Absetzen der Pille zu tun haben
![]()
Übrigens war ich ja beim Röntgen und es sind nicht die Bandscheiben!! Puh.. "nur" ne heftige Verspannung mit leichten Entzündungen.. die Halsmuskel sind auch irgendwie länger wohl überdehnt oder soHab aber immer noch fürchterliche Schmerzen
![]()
So, ansonsten:
TOI TOI TOI AN ALLE
Was kann der Arzt machen....zum Beispiel eine Spritze geben das sich die Muskulatur entspannt...wäre bei Entzündung gar nicht so verkehrt. Was nimmst Du für Schmerzmittel???
Hab ja am Montag schon ne Spritze (in den Hintern, die furchtbar brannte ) bekommen. Denke nicht, dass ich noch mal in so kurzer Zeit eine bekommen werde.
Habe Tropfen . Novaminsulfon 500g Lichtenstein steht da drauf. Soll die alle 6Stunden nehmen.
05.03.2015 23:37
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Bärchen2:
Zitat von KittyChaos:
![]()
![]()
So, ansonsten:
TOI TOI TOI AN ALLE
Hab ja am Montag schon ne Spritze (in den Hintern, die furchtbar brannte ) bekommen. Denke nicht, dass ich noch mal in so kurzer Zeit eine bekommen werde.![]()
Habe Tropfen . Novaminsulfon 500g Lichtenstein steht da drauf. Soll die alle 6Stunden nehmen.
Dann wünsche ich Dir eine gute und schnelle Besserung
05.03.2015 23:41
Danke, das ist lieb von Dir!
Wie geht's Dir denn? Warum noch so spät wach? (:
06.03.2015 07:27
Zitat von KittyChaos:
Danke, das ist lieb von Dir!![]()
War noch nicht müde und vielleicht auch ein bissel nervös. habe heute Früh den Kontrolltermin beim FA nach der Ausschabung
hoffentlich ist alles in Ordnung damit wir bald wieder mit dem Hibbeln anfangen können. Meine biologische Uhr tickt unaufhaltsam
06.03.2015 10:10
Gute Besserung Franzi :*
Hoffe es wird schnell wieder besser *daumendrück*
Darf ich noch fragen wie eine Ausschabung abläuft (Vollnarkose? ) und wie lange man dann warten muss bis man wieder anfangen darf zu hibbeln?
Anki magst du nicht mehr schreiben?
Darf ich noch fragen wie eine Ausschabung abläuft (Vollnarkose? ) und wie lange man dann warten muss bis man wieder anfangen darf zu hibbeln?
Anki magst du nicht mehr schreiben?
06.03.2015 10:47
Zitat von Zuckerpüppi1987:
Anki magst du nicht mehr schreiben?![]()
Jeder arzt sagt was anderes... aber einen zyklus aufjedenfall abwarten! Ja vollnarkose..das sind ca 15 min und dann bist fertig ...
06.03.2015 12:28
So war heute bei der BE und am Mittwoch kann ich mir die Ergebnisse anhören...
oh man bis mittwoch ist noch so lang! Donnerstag muss ich testen... ist jemand dabei?
oh man bis mittwoch ist noch so lang! Donnerstag muss ich testen... ist jemand dabei?
06.03.2015 14:40
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Zuckerpüppi1987:
Anki magst du nicht mehr schreiben?![]()
Jeder arzt sagt was anderes... aber einen zyklus aufjedenfall abwarten! Ja vollnarkose..das sind ca 15 min und dann bist fertig ...
Bei mir hat die Ärztin heute gesagt, 2 Zyklen, dass sich alles reinigen kann und sich die Schleimhaut wieder gleichmäßig aufbaut. Wir brauchen also noch etwas Geduld
Eingriff ist unter Vollnarkose aber ne Stunde später habe ich schon wä stu trinken bekommen 19 Uhr ging es vom Zimmer in den Op und etwa um21:30 Uhr habe ich zu Abend gegessen...
06.03.2015 21:37
Ok Danke euch..
Habt ihr geweint habt ihr gezittert ich weiß nicht ich stelle es mir so schlimm vor
Gott sei dank ist die op ja schnell vorbei
Drück dir die Daumen ania
Habt ihr geweint habt ihr gezittert ich weiß nicht ich stelle es mir so schlimm vor
Gott sei dank ist die op ja schnell vorbei Drück dir die Daumen ania
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt