Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Bärchen2
266 Beiträge
06.03.2015 22:53
Zitat von Zuckerpüppi1987:

Ok Danke euch..
Habt ihr geweint habt ihr gezittert ich weiß nicht ich stelle es mir so schlimm vor Gott sei dank ist die op ja schnell vorbei

Drück dir die Daumen ania

Mir sind ein paar Tränen gekommen auf dem Weg in den OP, meine letzten Worte waren, seinen Sie bitte vorsichtig, wir wünschen uns noch ein Baby hinterher war ich erst mal erleichtert, da ist die ganze Anspannung abgefallen...schlimm war noch mal am nächsten Tag, als sie die entsprechenden Eintragungen im Mutterpass gemacht haben, da bin ich im Krankenhaus noch mal in Tränen ausgebrochen..zum Glück hat mich eine Krankenschwester gleich gepackt und ist mit mir Tee trinken gegangen bis meine Eltern kamen um mich abzuholen...mein Mann war ja bei Jonas, das war zu allem Übel die erste Nacht, die ich von Jonas getrennt war...
Bärchen2
266 Beiträge
06.03.2015 23:00
Zitat von Bärchen2:

Zitat von Zuckerpüppi1987:

Ok Danke euch..
Habt ihr geweint habt ihr gezittert ich weiß nicht ich stelle es mir so schlimm vor Gott sei dank ist die op ja schnell vorbei

Drück dir die Daumen ania

Mir sind ein paar Tränen gekommen auf dem Weg in den OP, meine letzten Worte waren, seinen Sie bitte vorsichtig, wir wünschen uns noch ein Baby hinterher war ich erst mal erleichtert, da ist die ganze Anspannung abgefallen...schlimm war noch mal am nächsten Tag, als sie die entsprechenden Eintragungen im Mutterpass gemacht haben, da bin ich im Krankenhaus noch mal in Tränen ausgebrochen..zum Glück hat mich eine Krankenschwester gleich gepackt und ist mit mir Tee trinken gegangen bis meine Eltern kamen um mich abzuholen...mein Mann war ja bei Jonas, das war zu allem Übel die erste Nacht, die ich von Jonas getrennt war...

Ich wünsche Dir von ganzem das Dir das erspart bleibt!!!!!!
Lizzy1112
409 Beiträge
07.03.2015 17:19
Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut?!
Was macht ihr so?
Ania88
1171 Beiträge
07.03.2015 19:35
Zitat von Lizzy1112:

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut?!
Was macht ihr so?

ich hab heute sturmfrei mit meinem kleinen Mein Mann ist mit meinem Vater auf ein Fußballspiel gegangen (augsburg gegen wolfsburg) und da mein Vater nur 40 km von augsburg entfernt wohnt, bleibt mein mann über nacht dort und kommt erst morgen wieder...Bin gespannt wies mir dabei geht heute nacht Kann mich garnicht richtig daran erinnern wann ich das letzte mal alleine im bett geschlafen hab... ich glaube das ist jetzt schon über 2 jahre her.
Ania88
1171 Beiträge
07.03.2015 19:37
danke Linn!
Ania88
1171 Beiträge
07.03.2015 19:39
oh man ich bin auch irgendwie gespannt auf donnerstag! Ich glaube zwar, dass der Test negativ sein wird, aber ich hatte gestern so ein komisches ziehen im bauch als ich meinen kleinen hochgehoben hab. War ganz komisch! und irgendwie hab ich das gefühl mein ganzer bauch dehnt sich irgendwie... weiß jetzt auch nicht... naja werde ich dann wohl am donnerstag erfahren
Kathinggga
2512 Beiträge
09.03.2015 09:22

Unsere Hibbeltanten

Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen ,im April endlich soweit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir machen Pause

Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1 Sternchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen, 2 Sternchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir werden Mami

Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 2
ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

Steffi (Blueberry82)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Geburtstagsliste

Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
Kathinggga
2512 Beiträge
09.03.2015 09:22
Hallo weibis

Wie war euer we ?

Unseres sonnig
Lizzy1112
409 Beiträge
09.03.2015 09:40
Zitat von Kathinggga:

Hallo weibis

Wie war euer we ?

Unseres sonnig

Unseres auch
Wir waren am Rhein Schiffe gucken und danach hat Jonas sein neues Dreirad getestet
Kathinggga
2512 Beiträge
09.03.2015 10:26
Oh tolli und wie hats ihm gefallen?

Wir waren am Fluss spatzieren und piknicken
Bärchen2
266 Beiträge
09.03.2015 21:02
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Kathinggga:

Hallo weibis

Wie war euer we ?

Unseres sonnig

Unseres auch
Wir waren am Rhein Schiffe gucken und danach hat Jonas sein neues Dreirad getestet

Klappt das schon mit dem Treten beim Dreirad?? Wir Haben Jonas am Wochenende das Puky Wutsch gekauft. Seine Fahrkünste sind noch verbesserungswürdig aber es gibt viel zu viel zu entdecken am Straßenrand und dann muss er natürlich zeigen, das er weiß wie das alles heißt er plappert ununterbrochen, unglaublich, was er alles schon sagen kann...

Wir genießen hier das Wetter, heute war ich im Gartencenter Blumen für den Balkon kaufen...sieht gleich richtig freundlich aus und tut meinem Gemüt gut
Lizzy1112
409 Beiträge
09.03.2015 21:18
Zitat von Bärchen2:

Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Kathinggga:

Hallo weibis

Wie war euer we ?

Unseres sonnig

Unseres auch

Klappt das schon mit dem Treten beim Dreirad?? Wir Haben Jonas am Wochenende das Puky Wutsch gekauft. Seine Fahrkünste sind noch verbesserungswürdig aber es gibt viel zu viel zu entdecken am Straßenrand und dann muss er natürlich zeigen, das er weiß wie das alles heißt er plappert ununterbrochen, unglaublich, was er alles schon sagen kann...

Wir genießen hier das Wetter, heute war ich im Gartencenter Blumen für den Balkon kaufen...sieht gleich richtig freundlich aus und tut meinem Gemüt gut

Nein, treten klappt noch nicht. Haben so ein Teil für auf die Pedale geholt, da kann er die Füße drauf stellen.
Jonas fängt zwar auch langsam das reden an, aber hier liegt die Betonung auf "langsam"
Was ist denn ein Puky Wusch? Das Dreirad ist auch von Puky, so ein hellblaues ist das.
Bärchen2
266 Beiträge
09.03.2015 21:38
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Bärchen2:

Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Kathinggga:

Hallo weibis

Wie war euer we ?

Unseres sonnig

Unseres auch

Nein, treten klappt noch nicht. Haben so ein Teil für auf die Pedale geholt, da kann er die Füße drauf stellen.
Jonas fängt zwar auch langsam das reden an, aber hier liegt die Betonung auf "langsam"
Was ist denn ein Puky Wusch? Das Dreirad ist auch von Puky, so ein hellblaues ist das.

Puky Wutsch ist quasi die Vorstufe zum Laufrad, 2 Räder vorne 2 hinten und er kann sich drauf sehen und mit den Füßen vorwärts schieben. Ist etwas einfacher als beim Bobby Car, da die Sitzfläche schmäler ist und er mit den Füßen besser runter kommt....aber wir müssen noch etwas üben bis das klappt. Habt ihr für das Dreirad dann eine Schiebestange???

Genieß es noch, Fluchen zu können ohne das Du Deine Schimpfworte wiederholt bekommst
Bärchen2
266 Beiträge
09.03.2015 21:40
Hat jemand was von Püppi gehört, ich habe heute schon ein paar mal an Sie gedacht...
MiMo
616 Beiträge
09.03.2015 22:00
Huhu .. och nöööööööööööööööö ich will das garnicht hören
Miko plappert gaaaaarnichts nach.. ok doch Mama Baba und seit neuestem Oooooma .. aber sonst - NICHTS
der weiß genau das er mit seinem gemotze und mich angeschaue auch ohne Worte weiter kommt
Moritz hat in dem Alter schon viel mehr geredet.. viiiiiiiiiiiiiiiel mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt