Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
10.03.2015 08:42
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Lizzy1112:
...
Klappt das schon mit dem Treten beim Dreirad?? Wir Haben Jonas am Wochenende das Puky Wutsch gekauft. Seine Fahrkünste sind noch verbesserungswürdig aber es gibt viel zu viel zu entdecken am Straßenrand und dann muss er natürlich zeigen, das er weiß wie das alles heißt![]()
er plappert ununterbrochen, unglaublich, was er alles schon sagen kann...
Wir genießen hier das Wetter, heute war ich im Gartencenter Blumen für den Balkon kaufen...sieht gleich richtig freundlich aus und tut meinem Gemüt gut![]()
![]()
Nein, treten klappt noch nicht. Haben so ein Teil für auf die Pedale geholt, da kann er die Füße drauf stellen.
Jonas fängt zwar auch langsam das reden an, aber hier liegt die Betonung auf "langsam"![]()
Was ist denn ein Puky Wusch? Das Dreirad ist auch von Puky, so ein hellblaues ist das.
Puky Wutsch ist quasi die Vorstufe zum Laufrad, 2 Räder vorne 2 hinten und er kann sich drauf sehen und mit den Füßen vorwärts schieben. Ist etwas einfacher als beim Bobby Car, da die Sitzfläche schmäler ist und er mit den Füßen besser runter kommt....aber wir müssen noch etwas üben bis das klappt. Habt ihr für das Dreirad dann eine Schiebestange???
Genieß es noch, Fluchen zu können ohne das Du Deine Schimpfworte wiederholt bekommst![]()
![]()
Ach so. Das ist dann Wie Unser Pukylino. Damit fährt er schon ganz gut.
Ja klar, ohne Schiebestange wurden wir uns keinen Millimeter fortbewegen
Nein, hab auch nix von Püppi gehört
10.03.2015 08:46
Zitat von MiMo:
Huhu .. och nöööööööööööööööö ich will das garnicht hören![]()
Miko plappert gaaaaarnichts nach.. ok doch Mama Baba und seit neuestem Oooooma .. aber sonst - NICHTS![]()
der weiß genau das er mit seinem gemotze und mich angeschaue auch ohne Worte weiter kommt![]()
Moritz hat in dem Alter schon viel mehr geredet.. viiiiiiiiiiiiiiiel mehr
Jonas plappert schon alles nach, bzw versucht er es. Zum Glück wissen Außenstehende manchmal nicht was er meint
Man vergleicht seine Minder automatisch immer miteinander, oder? War bei mir und meiner Zwillingsschwester auch immer so
10.03.2015 10:03
Ja mir gehts soweit ganz gut, danke.
Darf halt nix machen und morgen hab ich wieder FA termin
Darf halt nix machen und morgen hab ich wieder FA termin
10.03.2015 10:47
Hallo ihr lieben...
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab aber wir kamen erst später
Nach hause und dann die kleine ins Bett gebracht und selbst gleich hinterher -.-
Also leider hat sich der Verdacht bestätigt ..
Keine herzaktion zu sehen
Mein Arzt würde die Ausschabung gerne persönlich machen, das wäre mir auch sehr recht da ich ihm vollkommen vertraue und er menschlich einfach klasse ist.
Leider muss ich dann aber bis nächsten Dienstag warten da er nur dienstags operiert. Ich hoffe ich halte das psychsisch durch..
Ich habe aber irgendwie ganz arg angst vor einem natürlichen abgang der in dieser Woche auch passieren könnte. . Ich hab so angst das ich da was sehe was ich nicht sehen will. Und dann noch die angst das mein "baby" im Klo landet ausersehen. .. tut mir leid für diese Vorstellung aber ich will damit nicht alleine sein und ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll...
Tut mir leid das ich euch so zugetextet hab aber ich muss mir das von der Seele schreiben.
Danke das ihr für mich da seid..
Alles liebe eure linn
Nach hause und dann die kleine ins Bett gebracht und selbst gleich hinterher -.-
Keine herzaktion zu sehen
Mein Arzt würde die Ausschabung gerne persönlich machen, das wäre mir auch sehr recht da ich ihm vollkommen vertraue und er menschlich einfach klasse ist.
Leider muss ich dann aber bis nächsten Dienstag warten da er nur dienstags operiert. Ich hoffe ich halte das psychsisch durch..
Ich habe aber irgendwie ganz arg angst vor einem natürlichen abgang der in dieser Woche auch passieren könnte. . Ich hab so angst das ich da was sehe was ich nicht sehen will. Und dann noch die angst das mein "baby" im Klo landet ausersehen. .. tut mir leid für diese Vorstellung aber ich will damit nicht alleine sein und ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll...
Tut mir leid das ich euch so zugetextet hab aber ich muss mir das von der Seele schreiben.
Alles liebe eure linn
10.03.2015 10:49
Zitat von Blueberry82:
Ja mir gehts soweit ganz gut, danke.
Darf halt nix machen und morgen hab ich wieder FA termin![]()
Alles liebe für dich ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut bleibt und deiner kleiner Spatz wächst
10.03.2015 12:44
Zitat von Zuckerpüppi1987:
Hallo ihr lieben...
Keine herzaktion zu sehen![]()
Alles liebe eure linn
was is denn hier nur los... es tut mir so leid
wir sind für dich da... und mach dir keine sorgen... ich hatte einen natürlichen abgang mit anschließend as
lass das doch im kh machen...das geht dann schnell... dein baby fällt dir nicht ins klo... aber es ist ein schlimmes Gefühl wenns abgeht...mit schmerzen verbunden plus seelischen schmerz...ich hätte mir gewünscht das ich lieber nur eine as gehabt hätte
damals meinte man noch eine Woche abwarten dann as und zwischenzeitlich ist es passiert
aber du musst es selbst wissen süsse... es tut mir wirklich sehr leid ...ich drück dich
10.03.2015 12:48
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
,im April endlich soweit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir machen Pause
Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1 Sternchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen, 2 Sternchen
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir werden Mami
Steffi (Blueberry82) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Geburtstagsliste
Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
10.03.2015 12:49
Blue daumen sind gedrückt... es muss jetzt mal gut gehen bei einer von uns !!!!
10.03.2015 13:24
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Bärchen2:
...
Nein, treten klappt noch nicht. Haben so ein Teil für auf die Pedale geholt, da kann er die Füße drauf stellen.
Jonas fängt zwar auch langsam das reden an, aber hier liegt die Betonung auf "langsam"![]()
Was ist denn ein Puky Wusch? Das Dreirad ist auch von Puky, so ein hellblaues ist das.
Puky Wutsch ist quasi die Vorstufe zum Laufrad, 2 Räder vorne 2 hinten und er kann sich drauf sehen und mit den Füßen vorwärts schieben. Ist etwas einfacher als beim Bobby Car, da die Sitzfläche schmäler ist und er mit den Füßen besser runter kommt....aber wir müssen noch etwas üben bis das klappt. Habt ihr für das Dreirad dann eine Schiebestange???
Genieß es noch, Fluchen zu können ohne das Du Deine Schimpfworte wiederholt bekommst![]()
![]()
Ach so. Das ist dann Wie Unser Pukylino. Damit fährt er schon ganz gut.
Ja klar, ohne Schiebestange wurden wir uns keinen Millimeter fortbewegen![]()
Nein, hab auch nix von Püppi gehört![]()
Ja, genau, das Puky Wutsch ist etwas größer als das Pukylino, dafür war Jonas letztes Jahr schon zu groß, deshalb haben wir erst das Bobby Car gekauft.
10.03.2015 13:26
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Zuckerpüppi1987:
Hallo ihr lieben...
Keine herzaktion zu sehen![]()
Alles liebe eure linn
was is denn hier nur los... es tut mir so leid
wir sind für dich da... und mach dir keine sorgen... ich hatte einen natürlichen abgang mit anschließend as
lass das doch im kh machen...das geht dann schnell... dein baby fällt dir nicht ins klo... aber es ist ein schlimmes Gefühl wenns abgeht...mit schmerzen verbunden plus seelischen schmerz...ich hätte mir gewünscht das ich lieber nur eine as gehabt hätte
damals meinte man noch eine Woche abwarten dann as und zwischenzeitlich ist es passiert
aber du musst es selbst wissen süsse... es tut mir wirklich sehr leid ...ich drück dich
Oh nein, ich fühle so mit Dir und drücke Dich. Schreib Dir ruhig alles von der Seele, das hilft!!!! Ich persönlich wollte es lieber gleich hinter mich bringen nach der Diagnose. Hätte er Dich nicht heute noch in den OP-Plan bekommen???
11.03.2015 11:14
Ohje linn!!! das tut mir wirklich leid!!! meine schwester hatte damals auch hin und her überlegt ob sie es im Kh- machen lässt oder ob sie abwartet aber sie hat sich für eine op entschieden! für sie war es besser... fühl dich ganz fest gedrückt! und ich wünsch dir dass du jetzt ganz viel stärke hast um das alles gut zu überstehen!!!!
11.03.2015 11:16
achja genau mädels ich hab heute meine TSH-Werte bekommen und die sind von 8,... auf 0,23 gesunken. innerhalb von nur 4 wochen! jetzt muss ich wieder höher mit dem Wert...
deshalb glaube ich dass meine mens jetzt dann kommen wird. in einer SS ist der TSH-Wert eigentlich höher als normalerweise...
oder kennt eine von euch jemanden bei dem das nicht so war?
deshalb glaube ich dass meine mens jetzt dann kommen wird. in einer SS ist der TSH-Wert eigentlich höher als normalerweise...
oder kennt eine von euch jemanden bei dem das nicht so war?
11.03.2015 19:35
War heute beim FA.
Herzchen hat geschlagen, ist zeitgerecht entwickelt,ist ein eckenhocker und das wichtigste: Hämatom ist weg.
Utrogest muss ich noch 2 Wochen lang nehmen und dann darf ich wieder am 26.3. zum US
Herzchen hat geschlagen, ist zeitgerecht entwickelt,ist ein eckenhocker und das wichtigste: Hämatom ist weg.
Utrogest muss ich noch 2 Wochen lang nehmen und dann darf ich wieder am 26.3. zum US
11.03.2015 19:38
Zitat von Blueberry82:
War heute beim FA.
Herzchen hat geschlagen, ist zeitgerecht entwickelt,ist ein eckenhocker und das wichtigste: Hämatom ist weg.![]()
![]()
Utrogest muss ich noch 2 Wochen lang nehmen und dann darf ich wieder am 26.3. zum US![]()
Wow perfekt!!! herzlichen Glückwunsch! Freu mich soooo riesig für dich!!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt