Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
11.03.2015 20:26
Jaaaaaaaaaaaaaaa supi , freue mich für dich
soll der kleine Eckenhocker mal schön wachsen
soll der kleine Eckenhocker mal schön wachsen
11.03.2015 20:29
Püppi, finde garnicht die richtigen Worte
Ich kann dir auch garnicht zu irgendwas " raten" weil ich selbst nicht wirklich weiß was ich tun würde..
ICh wünsche dir einfach unheimlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Kraft - fühl dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt
Ich kann dir auch garnicht zu irgendwas " raten" weil ich selbst nicht wirklich weiß was ich tun würde..
ICh wünsche dir einfach unheimlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Kraft - fühl dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt
11.03.2015 20:38
Vielen dank euch allen für euer Mitgefühl das gibt mir echt Kraft.
Heute hat mein FA angerufen und mir gesagt das er es schon am Freitag machen
Könnte ..bin so froh darüber dann ist es endlich vorbei und ich kann damit "abschließen"
Blue das freut mich sehr für dich
alles liebe weiterhin
Vielen Dank nochmal an euch ♡♡♡♡♡♡
Könnte ..bin so froh darüber dann ist es endlich vorbei und ich kann damit "abschließen"
Blue das freut mich sehr für dich
alles liebe weiterhin Vielen Dank nochmal an euch ♡♡♡♡♡♡
12.03.2015 10:09
Zitat von Zuckerpüppi1987:
Hallo ihr lieben...
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab aber wir kamen erst später
Nach hause und dann die kleine ins Bett gebracht und selbst gleich hinterher -.-
Also leider hat sich der Verdacht bestätigt ..
Keine herzaktion zu sehen![]()
Mein Arzt würde die Ausschabung gerne persönlich machen, das wäre mir auch sehr recht da ich ihm vollkommen vertraue und er menschlich einfach klasse ist.
Leider muss ich dann aber bis nächsten Dienstag warten da er nur dienstags operiert. Ich hoffe ich halte das psychsisch durch..
Ich habe aber irgendwie ganz arg angst vor einem natürlichen abgang der in dieser Woche auch passieren könnte. . Ich hab so angst das ich da was sehe was ich nicht sehen will. Und dann noch die angst das mein "baby" im Klo landet ausersehen. .. tut mir leid für diese Vorstellung aber ich will damit nicht alleine sein und ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll...
Tut mir leid das ich euch so zugetextet hab aber ich muss mir das von der Seele schreiben.
Danke das ihr für mich da seid..
Alles liebe eure linn
Oh mensch, das tut mir echt leid für dich... Gut das dich nun der Arzt doch schon für Freitag bestellt hat.. Drück dich ganz fest die Daumen..
12.03.2015 19:31
Blue das freut mich sehr für dichalles liebe weiterhin
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen und auch für die schwere Zeit die noch kommt.
12.03.2015 20:28
Zitat von McMuffin92:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen und auch für die schwere Zeit die noch kommt.![]()
![]()
Da kann ich mich nur anschließen. Püppi, ich wünsche Dir alles Gute für Morgen! Wir denken an Dich!
12.03.2015 21:16
♡♡♡♡♡VIIIIIELEN DANK ♡♡♡♡♡
♥schön das es euch gibt!!!!♥
♥schön das es euch gibt!!!!♥
12.03.2015 21:24
Liebe püppi ich denk morgen fest an dich und wünsch dir das du bald wieder auf die Beine kommst!
Das geschehene kann man leider nicht mehr rückgängig machen und es geht ab morgen ein neuer Abschnitt los!
Ich Drück dich ganz lieb
Das geschehene kann man leider nicht mehr rückgängig machen und es geht ab morgen ein neuer Abschnitt los!
Ich Drück dich ganz lieb
12.03.2015 22:26
Liebe Püppi, auch ich werde ganz fest morgen an Dich denken!
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du fix wieder fit bist. Es muss ja weiter gehen! (:
Fühl Dich lieb gedrückt! Wir sind für Dich da!
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du fix wieder fit bist. Es muss ja weiter gehen! (:
Fühl Dich lieb gedrückt! Wir sind für Dich da!
12.03.2015 22:33
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von McMuffin92:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen und auch für die schwere Zeit die noch kommt.![]()
![]()
Da kann ich mich nur anschließen. Püppi, ich wünsche Dir alles Gute für Morgen! Wir denken an Dich!
Liebe Püppi, ich denke morgen ganz fest an Dich. du schaffst das...und dann hibbeln wir zusammen dem Hibbeln entgegen
12.03.2015 22:35
Zitat von Blueberry82:
War heute beim FA.
Herzchen hat geschlagen, ist zeitgerecht entwickelt,ist ein eckenhocker und das wichtigste: Hämatom ist weg.![]()
![]()
Utrogest muss ich noch 2 Wochen lang nehmen und dann darf ich wieder am 26.3. zum US![]()
Hey Blue, klasse, freu mich für Dich
jetzt geht bestimmt alles gut!!!
13.03.2015 12:36
mädels meine mens ist vorhin eingetrudelt! also neuer Zyklus neues Glück...
13.03.2015 13:54
Zitat von Ania88:
mädels meine mens ist vorhin eingetrudelt! also neuer Zyklus neues Glück...![]()
Oh nein, wie blöd
aber Kopf hoch, das wird noch!!! Ich würde mich gerade voll freuen wenn die Mens endlich mal wieder käme
so ändern sich die Perspektiven
13.03.2015 15:56
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Ania88:
mädels meine mens ist vorhin eingetrudelt! also neuer Zyklus neues Glück...![]()
Oh nein, wie blödaber Kopf hoch, das wird noch!!!
Ich würde mich gerade voll freuen wenn die Mens endlich mal wieder käme![]()
![]()
![]()
so ändern sich die Perspektiven
![]()
![]()
dann drück ich dir die daumen dass sie endlich kommt und du mir dass sie dann endlich mal weg bleibt
ist doch auch gut
13.03.2015 20:53
nochmals vielen dank ihr lieben alle ich habe gespürt das ihr meine Freunde und natürlich meine familie in gedanken bei mir waren..ich war voll stark ubd habe alles sehr gut überstanden ..ich bin nun so froh in ruhe mit dem thema "abzuschließen" ..vergessen wird man es nie aber ich habe hier zu dem thema so einen wunderschönen thread gefunden da stand eine geschichte in der steht das diese seelenkinder / sternenkinder immer wieder als erstes in die schlange der kinder rückt diie eine frau bekommen kann und so als nächstes wieder dran ist und zu uns zurück kehrt ♡
ja genau bärchen so machen wir das
ich freu mich..
alles liebe eure linn
ja genau bärchen so machen wir das
ich freu mich.. alles liebe eure linn
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt