Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Ania88
1171 Beiträge
23.03.2015 19:48
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Lizzy1112:

Zitat von KittyChaos:

Zitat von Lizzy1112:

...

Ihr Glücklichen! Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Mehr als ULSchmerzen und extrem wenig sb - nichts! Test war am WE natürlich negativ. Wenn in 2 Wochen nichts da ist, geh ich zum Arzt. Das nervt so.

Wie war das nochmal, ist das der erste Zyklus nach Absetzen der Pille? Oder hattest du deine Mens schon mal?

Jap, genau.. der erste Zyklus nach der Pille. Der letzte Tag meiner Mens war Ende Januar. Seit dem kam nichts. Außer seit ein paar Tagen ganz leichte sb.. Vielleicht sollte das ja meine Mens sein xD

wer weiß wer weiß drück dir die daumen dass du endlich blutest
Kathinggga
2512 Beiträge
23.03.2015 19:52

Unsere Hibbeltanten

Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen ,im April endlich soweit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir machen Pause

Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1 Sternchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen, 2 Sternchen
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen, 1 Sternchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir werden Mami

Steffi (Blueberry82)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Geburtstagsliste

Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
Ania88
1171 Beiträge
23.03.2015 19:52
Zitat von Kathinggga:

Hallo mädels

Wie geht's euch?

viel spass beim Christkind basteln

DANKEEEEE!!!! Muss heute wieder einen überfall planen Mein Mann hat vorgestern gesagt, dass er mal gelesen hat, dass wenn die nippel weh tun die Fruchtbaren Tage kommen und seine haben weh getan. Er ist also Fruchtbar. Wir müssen loslegen

Sonst gehts mir ganz gut eigentlich... hoffe nur dass sich meine SD jetzt zum positiven einstellt mit der dosis. ganz gut fühl ich mich noch nicht (auch wenn die Werte denke ich jetzt besser sind) aber es wird irgendwie immer besser. Nächste BE ist in 4 1/2 Wochen. Bin schon gespannt....

und dir? wie gehts dir gerade?
Kathinggga
2512 Beiträge
23.03.2015 21:10
Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

Hallo mädels

Wie geht's euch?

DANKEEEEE!!!! Muss heute wieder einen überfall planen Mein Mann hat vorgestern gesagt, dass er mal gelesen hat, dass wenn die nippel weh tun die Fruchtbaren Tage kommen und seine haben weh getan. Er ist also Fruchtbar. Wir müssen loslegen

Sonst gehts mir ganz gut eigentlich... hoffe nur dass sich meine SD jetzt zum positiven einstellt mit der dosis. ganz gut fühl ich mich noch nicht (auch wenn die Werte denke ich jetzt besser sind) aber es wird irgendwie immer besser. Nächste BE ist in 4 1/2 Wochen. Bin schon gespannt....

Danke soweit gut hatte mein ersten arbeitstag ja und hat mich schööööön abgelenkt... mal sehen wie es weiter geht
Ania88
1171 Beiträge
23.03.2015 21:27
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

Hallo mädels

Wie geht's euch?

Danke soweit gut hatte mein ersten arbeitstag ja und hat mich schööööön abgelenkt... mal sehen wie es weiter geht

coool! hoffe du hast dann am nächsten Tag immer einen guten Babysitter vielleicht bewegt die abwechslung ja wunder
Kathinggga
2512 Beiträge
23.03.2015 22:00
Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

Hallo mädels

Wie geht's euch?

coool! hoffe du hast dann am nächsten Tag immer einen guten Babysitter vielleicht bewegt die abwechslung ja wunder

Mein mann is ja daheim
Ania88
1171 Beiträge
23.03.2015 22:09
also der perfekte babysitter! besser gehts ja garnicht!
Bärchen2
266 Beiträge
23.03.2015 22:14
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

...

Mein mann is ja daheim

Schön, das es Dir gut tut und Dich ablenkt
Ich habe heute meine erste Trainingseinheit gehabt, man bin ich momentan unfit, hab mich richtig vor mir selber erschrocken
@all: viel Erfolg fürs Christkindl, im April steige ich dann voraussichtlich wieder mit ein
KittyChaos
379 Beiträge
24.03.2015 00:24
Schön, dass Du Dich gut ablenken kannst, Katja! und ist ja nicht nur gut für Dich, sondern auch für Euren Geldbeutel

Bei mir hat die Drohung mit dem FA wohl geholfen..Habe eben meine Mens bekommen! sollte öfter im Forum jammern, das scheint zu helfen
Jedenfalls hoffe ich, dass meine Zyklen jetzt nicht immer so lang sind :/

Ich wünsche Euch eine gute und erholsame Nacht + zuckersüße Träume!
Ania88
1171 Beiträge
24.03.2015 10:09
Zitat von KittyChaos:

Schön, dass Du Dich gut ablenken kannst, Katja! und ist ja nicht nur gut für Dich, sondern auch für Euren Geldbeutel

Bei mir hat die Drohung mit dem FA wohl geholfen..Habe eben meine Mens bekommen! sollte öfter im Forum jammern, das scheint zu helfen
Jedenfalls hoffe ich, dass meine Zyklen jetzt nicht immer so lang sind :/

Ich wünsche Euch eine gute und erholsame Nacht + zuckersüße Träume!

Ja dann jammer los und vielleicht klappts dann vor lauter angst vorm Frauenarzt auch mit dem Baby das sich ganz ganz doll festhält!!!
Ania88
1171 Beiträge
24.03.2015 13:01
Mädels ich hab vorhin bemerkt, dass mein ZS extrem glasig und irgendwie die konsistenz und das aussehen von rohem Eiweiß hatte... Dann hab ich einen Ovu gemacht und er war sofort positiv! habs gestern auch schon gemerkt... hab meinen Mann überfallen ohne auch nur darüber nachzudenken...

Ich glaube und bin mir fast sicher dass ich diesen Monat einen ultimativen Es habe

Drückt mir die Daumen!!!
Blueberry82
4111 Beiträge
24.03.2015 13:58
Zitat von Ania88:

Mädels ich hab vorhin bemerkt, dass mein ZS extrem glasig und irgendwie die konsistenz und das aussehen von rohem Eiweiß hatte... Dann hab ich einen Ovu gemacht und er war sofort positiv! habs gestern auch schon gemerkt... hab meinen Mann überfallen ohne auch nur darüber nachzudenken...

Ich glaube und bin mir fast sicher dass ich diesen Monat einen ultimativen Es habe

Drückt mir die Daumen!!!

Meine Daumen hast du auf alle fälle
Jalu81
376 Beiträge
24.03.2015 14:22
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Ania88:

Drückt mir die Daumen!!!

Meine Daumen hast du auf alle fälle
#

meine auch
McMuffin92
181 Beiträge
24.03.2015 20:02
So meine Süssen, meine Mens sind fast rum - Gott sei dank habe ich sie ja immer nur 3-4 Tage

Ich hatte heute so ein kleines Zwischenerlebnis, dass mir den ganzen Monat versüsst.
Ich habe einen Storch gesehen und dieses Federding ist genau über mich und meinen Freund hinweg geflogen. Na wenn das kein Zeichen ist.
Ania88
1171 Beiträge
24.03.2015 20:20
Zitat von McMuffin92:

So meine Süssen, meine Mens sind fast rum - Gott sei dank habe ich sie ja immer nur 3-4 Tage

Ich hatte heute so ein kleines Zwischenerlebnis, dass mir den ganzen Monat versüsst.
Ich habe einen Storch gesehen und dieses Federding ist genau über mich und meinen Freund hinweg geflogen. Na wenn das kein Zeichen ist.

na dann vieeeeeelllll GLÜCK!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt