Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
18.03.2015 16:59
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich bin noch da. Nur gehts auf der Arbeit drunter und drüber. Ich bin einfach fertig mit der Welt. Zudem bin ich theoretisch 2nhalb Wochen drüber und immer noch keine Mens in Sicht. Mach am We nochmal n Test, aber der wird negativ sein.
Wann sollte ich dann am besten mal zum FA, wenn die Mens nach Absetzen der Pille nicht kommt? In einer oder zwei Wochen oder doch noch länger Geduld haben? Hatte jetzt schon so oft UL Schmerzen, wo ich dachte.. ok, sie kommt. Aber nichts. -.- Wenigstens hab ich kein Leistenstechen mehr.. naja..
Aber hier ist es wirklich arg ruhig geworden. Sind alle im WhatsApp?
Weiß einer von Euch, wie es der Anki geht? Sie hat sich ja auch nimmer gemeldet hier
Ansonsten finde ich es beachtenswert, mit wie viel Kraft ihr Sternenmamas das durchsteht. Hut hab und Euer Glück wird ganz bestimmt zu Euch zurück finden. Ich wünsch Euch alles Gute!
Auch ich bin noch da. Nur gehts auf der Arbeit drunter und drüber. Ich bin einfach fertig mit der Welt. Zudem bin ich theoretisch 2nhalb Wochen drüber und immer noch keine Mens in Sicht. Mach am We nochmal n Test, aber der wird negativ sein.
Wann sollte ich dann am besten mal zum FA, wenn die Mens nach Absetzen der Pille nicht kommt? In einer oder zwei Wochen oder doch noch länger Geduld haben? Hatte jetzt schon so oft UL Schmerzen, wo ich dachte.. ok, sie kommt. Aber nichts. -.- Wenigstens hab ich kein Leistenstechen mehr.. naja..
Weiß einer von Euch, wie es der Anki geht? Sie hat sich ja auch nimmer gemeldet hier
Ansonsten finde ich es beachtenswert, mit wie viel Kraft ihr Sternenmamas das durchsteht. Hut hab und Euer Glück wird ganz bestimmt zu Euch zurück finden. Ich wünsch Euch alles Gute!
18.03.2015 18:38
Zitat von KittyChaos:
Hallo Ihr Lieben!
Weiß einer von Euch, wie es der Anki geht? Sie hat sich ja auch nimmer gemeldet hier![]()
Ansonsten finde ich es beachtenswert, mit wie viel Kraft ihr Sternenmamas das durchsteht. Hut hab und Euer Glück wird ganz bestimmt zu Euch zurück finden. Ich wünsch Euch alles Gute!![]()
Ich würde dir erstmal raten einen Test zu machen.
Ich war nach den absetzen der Pille sofort Schwanger. darum kann ich dir echt nicht sagen wie lange mann warten sollte um zum FA zugehen..Meine FÄ sagte nur wenn 3 Zyklen immer so lange sind sollte man da was tun. Sie möchte bei mir den zyklus stimmulieren. Momentan bin ich bei 47 Tagen. War aber auch schon mal bei 90, 75, vor der FG dann waren es 49 Tagen. Ich soll noch 1 zyklus abwarten und mich anschliessend bei ihr melden, wenn ich aber bis dahin Schwanger geworden bin, warten wir bis zur Geburt ab..
Jetzt nach FG habe ich
18.03.2015 20:23
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
,im April endlich soweit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir machen Pause
Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1 Sternchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen, 2 Sternchen
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir werden Mami
Steffi (Blueberry82) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Geburtstagsliste
Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
18.03.2015 20:25
Hallo mädels
Ich hatte nicht wirklich ein kopf viel zu schreiben...werde auh so eher zurück treten...
Wir haben jetzt beschlossen wenn ich nicht schwanger bin das wir ne längere Pause einlegen... ich kann keine weiter fg aushalten...des pack ich nicht... werde jetzt erstmal arbeiten und mich ablenken... kann das nicht mehr...es macht einen eben doch irre... ich geb alles für meine kleine Maus und irgendwann wird es schon klappen... ob bald oder in paar jahren...wir werden sehen
Wie geht es euch allen?
Anki geht es soweit ok...sie hat nur viel um die ohren...
Ich hatte nicht wirklich ein kopf viel zu schreiben...werde auh so eher zurück treten...
Wir haben jetzt beschlossen wenn ich nicht schwanger bin das wir ne längere Pause einlegen... ich kann keine weiter fg aushalten...des pack ich nicht... werde jetzt erstmal arbeiten und mich ablenken... kann das nicht mehr...es macht einen eben doch irre... ich geb alles für meine kleine Maus und irgendwann wird es schon klappen... ob bald oder in paar jahren...wir werden sehen
Wie geht es euch allen?
Anki geht es soweit ok...sie hat nur viel um die ohren...
19.03.2015 19:15
Zitat von Kathinggga:
Hallo mädels![]()
Wir haben jetzt beschlossen wenn ich nicht schwanger bin das wir ne längere Pause einlegen... ich kann keine weiter fg aushalten...des pack ich nicht... werde jetzt erstmal arbeiten und mich ablenken... kann das nicht mehr...es macht einen eben doch irre... ich geb alles für meine kleine Maus und irgendwann wird es schon klappen... ob bald oder in paar jahren...wir werden sehen![]()
Wie geht es euch allen?
Anki geht es soweit ok...sie hat nur viel um die ohren...![]()
schade!!! aber ich denke du weißt am besten was für dich gut ist! Deine kleine bekommt ganz sicher irgendwann ein geschwisterchen und dann wird es umso schöner!!! Vielleicht ises ja bei dir auch wie bei blue...
Die Zeit wirds zeigen! Ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal wenn du nach füssen kommst! fühl dich gedrückt!
19.03.2015 20:53
Huhuuuuuu
Oh kathi das tut mir so leid ..aber ich kann dich auch verstehen .. egal wie es wird ich wünsche dir alles liebe..
ich lass jetzt auch nochmal meine SD Werte Checken. .da war letztes jahr ein wert gerade noch so ok..
bin gerade wieder im häkelfieber
macht das eine von euch auch?
Ihr armen die ihr so viel arbeiten müsst
das ist so stressig ..mir reichen da meine 2 tage schon..
Denise?! (mcmuffin) xD Sry kann mir manche Namen nicht merken. .halte uns auf dem laufenden
Und du auch Franzi. . Bin ja voll gespannt ob es schon geklappt hat
Grüüüüüüüße eure linn
Oh kathi das tut mir so leid ..aber ich kann dich auch verstehen .. egal wie es wird ich wünsche dir alles liebe..
ich lass jetzt auch nochmal meine SD Werte Checken. .da war letztes jahr ein wert gerade noch so ok..
bin gerade wieder im häkelfieber
macht das eine von euch auch? Ihr armen die ihr so viel arbeiten müsst
das ist so stressig ..mir reichen da meine 2 tage schon.. Denise?! (mcmuffin) xD Sry kann mir manche Namen nicht merken. .halte uns auf dem laufenden
Und du auch Franzi. . Bin ja voll gespannt ob es schon geklappt hat
Grüüüüüüüße eure linn
20.03.2015 12:46
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
Hallo mädels![]()
Wir haben jetzt beschlossen wenn ich nicht schwanger bin das wir ne längere Pause einlegen... ich kann keine weiter fg aushalten...des pack ich nicht... werde jetzt erstmal arbeiten und mich ablenken... kann das nicht mehr...es macht einen eben doch irre... ich geb alles für meine kleine Maus und irgendwann wird es schon klappen... ob bald oder in paar jahren...wir werden sehen![]()
Wie geht es euch allen?
Anki geht es soweit ok...sie hat nur viel um die ohren...![]()
schade!!! aber ich denke du weißt am besten was für dich gut ist! Deine kleine bekommt ganz sicher irgendwann ein geschwisterchen und dann wird es umso schöner!!! Vielleicht ises ja bei dir auch wie bei blue...Die Zeit wirds zeigen! Ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal wenn du nach füssen kommst! fühl dich gedrückt!
Das ist aber wirklich schade. Aber ich vermute auch, das es kommt wie bei Blue und Du meldest Dich schwanger zurück
ich freu mich schon darauf
20.03.2015 12:47
Bei mir gibt es auch was neues, ich habe wieder einen Zyklus. Fast genau 4 Wochen nach der AS habe ich gestern meine Mens bekommen
bald kann es weiter gehen mit dem Hibbeln
bald kann es weiter gehen mit dem Hibbeln
20.03.2015 12:59
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr habt auch so wundervolles Wetter und konntet die Sonnenfinsternis bestaunen.
Ich war heute morgen schon bei der Krankengymnastik. Bin so verspannt, dass sie heute nur gelockert hat und nächste Woche wird sie auch nur das tun. Übungen hätten noch gar keinen Sinn. Ansonsten glänzt die Wohnung und ich werde noch im Garten n bissl was machen.
Seit gestern Abend hab ich leichten bräunlichen. Hm, vielleicht kommt ja doch endlich die Mens. Mal sehen..
Katja, dann lenk Dich fein ab. Unverhofft kommt schließlich oft. Das wird, irgendwann, alles zu seiner Zeit schon klappen
Na lecker, ne Katze hat gerade ins Wohnzimmer gekotzt -.- schreib später dann vll noch mehr
Ich hoffe, Ihr habt auch so wundervolles Wetter und konntet die Sonnenfinsternis bestaunen.
Ich war heute morgen schon bei der Krankengymnastik. Bin so verspannt, dass sie heute nur gelockert hat und nächste Woche wird sie auch nur das tun. Übungen hätten noch gar keinen Sinn. Ansonsten glänzt die Wohnung und ich werde noch im Garten n bissl was machen.
Seit gestern Abend hab ich leichten bräunlichen. Hm, vielleicht kommt ja doch endlich die Mens. Mal sehen..
Katja, dann lenk Dich fein ab. Unverhofft kommt schließlich oft. Das wird, irgendwann, alles zu seiner Zeit schon klappen
Na lecker, ne Katze hat gerade ins Wohnzimmer gekotzt -.- schreib später dann vll noch mehr
20.03.2015 13:48
Hallo ihr Lieben,
ich hab die SoFi gesehen
Ich war diese Woche nicht arbeiten wegen meiner Erkältung, geht aber langsam aufwärts.
Zyklus mäßig bin ich bei ZT 30 angekommen. Bei ES+7/8 hatte ich leichte bräunliche SB, jetzt aber nix mehr. Mens sollte spätestens Ende nächste Woche kommen, mal schauen ...
Super Bärchen, das kanns ja ganz bald wieder los gehen
Katja, das Schicksal wird für Dich ganz bestimmt das richtige entscheiden
Wo arbeitest Du eigentlich zur Probe?
Franzi, die SB sind bestimmt die Vorboten für die Mens. War bei mir die letzten beiden Zyklen auch so.
Linn, gehst Du eigentlich auch arbeiten?
ich hab die SoFi gesehen
Ich war diese Woche nicht arbeiten wegen meiner Erkältung, geht aber langsam aufwärts.
Zyklus mäßig bin ich bei ZT 30 angekommen. Bei ES+7/8 hatte ich leichte bräunliche SB, jetzt aber nix mehr. Mens sollte spätestens Ende nächste Woche kommen, mal schauen ...
Super Bärchen, das kanns ja ganz bald wieder los gehen
Katja, das Schicksal wird für Dich ganz bestimmt das richtige entscheiden
Wo arbeitest Du eigentlich zur Probe?
Franzi, die SB sind bestimmt die Vorboten für die Mens. War bei mir die letzten beiden Zyklen auch so.
Linn, gehst Du eigentlich auch arbeiten?
20.03.2015 18:56
Huhu... ach mädels ich glaub nicht dran... das wird noch ewig dauern...schwanger werden is ja nicht das Problem bei mir... ich hab angst vor einer erneuten fg...
In einem club
nachts...mal sehen wie es wird
In einem club
nachts...mal sehen wie es wird
20.03.2015 20:22
Huhu ihr LIeben..
Bei uns war die Sofi nicht wirklich lang zu sehen.. ganz kurz wurde es vielleicht etwas "dunkler" so wie wenn es bewölkt ist, aber wirklich nur ganz kurz, haben also nicht viel gesehen.. Moritz hat sich beschwert das die Erzieherinnen im Kiga die Rollos runter gemacht haben, so das niemand hoch schauen konnt und alle mussten im dunklen essen
ICh finde ja, man kann es echt übertreiben
Viel Spaß Katja beim arbeiten im Club.. macht bestimmt Spaß und lenkt dich gut ab..
Ähm, Carina wieso sollte die Mens kommen
vielleicht hat es ja geklappt
drück dir die Daumen ..
Franzi dir auch, damit du endlich in einen neuen Zyklus starten kannst..
Wünsche euch allen ein wuuuuunderschönes Wochenende
Bei uns war die Sofi nicht wirklich lang zu sehen.. ganz kurz wurde es vielleicht etwas "dunkler" so wie wenn es bewölkt ist, aber wirklich nur ganz kurz, haben also nicht viel gesehen.. Moritz hat sich beschwert das die Erzieherinnen im Kiga die Rollos runter gemacht haben, so das niemand hoch schauen konnt und alle mussten im dunklen essen
ICh finde ja, man kann es echt übertreiben
Viel Spaß Katja beim arbeiten im Club.. macht bestimmt Spaß und lenkt dich gut ab..
Ähm, Carina wieso sollte die Mens kommen
vielleicht hat es ja geklappt
drück dir die Daumen .. Franzi dir auch, damit du endlich in einen neuen Zyklus starten kannst..
Wünsche euch allen ein wuuuuunderschönes Wochenende
20.03.2015 21:11
Bei uns im kiga waren die rollos auch zu... fand ich auch gut... man kann erblinden wenn man da hochglotzt... aber im Dunkeln essen is eigenartig... es gibt doch Lampen ?!
20.03.2015 22:12
Zitat von Kathinggga:
Bei uns im kiga waren die rollos auch zu... fand ich auch gut... man kann erblinden wenn man da hochglotzt... aber im Dunkeln essen is eigenartig... es gibt doch Lampen ?!![]()
ja man kann erblinden.. aber ganz ehrlich - wer schaut den so lange in die Sonne das er erblindet??? das hält man doch garnicht aus oder ? Ich mein, nur wenn man kurz hoch blinzelt wird man doch nicht blind.. also ich hab zweimal so schräg hochgeblinzelt und ich sehe noch
21.03.2015 09:25
Zitat von MiMo:
Zitat von Kathinggga:
Bei uns im kiga waren die rollos auch zu... fand ich auch gut... man kann erblinden wenn man da hochglotzt... aber im Dunkeln essen is eigenartig... es gibt doch Lampen ?!![]()
ja man kann erblinden.. aber ganz ehrlich - wer schaut den so lange in die Sonne das er erblindet??? das hält man doch garnicht aus oder ? Ich mein, nur wenn man kurz hoch blinzelt wird man doch nicht blind.. also ich hab zweimal so schräg hochgeblinzelt und ich sehe noch![]()
Gibt leider so Fälle
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt