Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
13.03.2015 21:12
Zitat von Zuckerpüppi1987:
nochmals vielen dank ihr lieben alle ich habe gespürt das ihr meine Freunde und natürlich meine familie in gedanken bei mir waren..ich war voll stark ubd habe alles sehr gut überstanden ..ich bin nun so froh in ruhe mit dem thema "abzuschließen" ..vergessen wird man es nie aber ich habe hier zu dem thema so einen wunderschönen thread gefunden da stand eine geschichte in der steht das diese seelenkinder / sternenkinder immer wieder als erstes in die schlange der kinder rückt diie eine frau bekommen kann und so als nächstes wieder dran ist und zu uns zurück kehrt ♡
ja genau bärchen so machen wir dasich freu mich..
alles liebe eure linn
Die Geschichte habe ich auch gelesen und fand sie so toll
Soll ich dir mal was sagen? Ich glaube an sowas und denke das euer Baby bald zu euch zurück kommt. Und diesmal auch bleibt und gesund geboren wird!
14.03.2015 08:25
Zitat von Lizzy1112:
nochmals vielen dank ihr lieben alle ich habe gespürt das ihr meine Freunde und natürlich meine familie in gedanken bei mir waren..ich war voll stark ubd habe alles sehr gut überstanden ..ich bin nun so froh in ruhe mit dem thema "abzuschließen" ..vergessen wird man es nie aber ich habe hier zu dem thema so einen wunderschönen thread gefunden da stand eine geschichte in der steht das diese seelenkinder / sternenkinder immer wieder als erstes in die schlange der kinder rückt diie eine frau bekommen kann und so als nächstes wieder dran ist und zu uns zurück kehrt ♡
alles liebe eure linn
Die Geschichte habe ich auch gelesen und fand sie so toll![]()
![]()
Soll ich dir mal was sagen? Ich glaube an sowas und denke das euer Baby bald zu euch zurück kommt. Und diesmal auch bleibt und gesund geboren wird!![]()
![]()
![]()
Vielen Dank süße ja das glaub ich auch
14.03.2015 12:57
Ich hab die Geschichte nicht gelesen - aber hört sich sehr schön an.. und das ich an sowas glaube, wissen ja einige mittlerweile
Freut mich, Püppi, dass du es so verarbeiten kannst.. das ist sehr wichtig..
wirst sehen - alles wird gut
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
Freut mich, Püppi, dass du es so verarbeiten kannst.. das ist sehr wichtig..
wirst sehen - alles wird gut
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
14.03.2015 21:13
Ich denke das iwas nicht gestimmt hat mit dem Baby deswegen gig es wieder... wie bei allen aber das die gleiche Seele zurück kommt glaub ich nicht... das mausi wird dir eine andere Seele schicken
so denk ich...
Schönes we euch allen...
Ps: wir hatten leider einen Todesfall deswegen bin ich die tage nicht da gewesen und erstmal wieder weg
so denk ich... Schönes we euch allen...
Ps: wir hatten leider einen Todesfall deswegen bin ich die tage nicht da gewesen und erstmal wieder weg
14.03.2015 21:15
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
,im April endlich soweit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir machen Pause
Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1 Sternchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen, 2 Sternchen
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir werden Mami
Steffi (Blueberry82) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Geburtstagsliste
Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
15.03.2015 09:22
Guuuuuuuuuuuuuten Moooooooooooorgen ..
wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Naja, entweder schickt es eine andere Seele oder es kommt doch selbst zurück.. würde ich nicht ausschließen, hab das mal in nem total schönem Buch gelesen, dass manchmal die Seele runter kommen will und dann doch noch nicht so weit ist ins Leben einzutauchen, drum geht sie wieder und startet dann irgendwann einen erneuten Versuch
So oder so - es wird wieder klappen
wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Naja, entweder schickt es eine andere Seele oder es kommt doch selbst zurück.. würde ich nicht ausschließen, hab das mal in nem total schönem Buch gelesen, dass manchmal die Seele runter kommen will und dann doch noch nicht so weit ist ins Leben einzutauchen, drum geht sie wieder und startet dann irgendwann einen erneuten Versuch
So oder so - es wird wieder klappen
15.03.2015 22:26
Zitat von Lizzy1112:
alles liebe eure linn
Die Geschichte habe ich auch gelesen und fand sie so toll![]()
![]()
Soll ich dir mal was sagen? Ich glaube an sowas und denke das euer Baby bald zu euch zurück kommt. Und diesmal auch bleibt und gesund geboren wird!![]()
![]()
![]()
Vielen Dank süße ja das glaub ich auch![]()
Liebe Linn, gut, dass Du Dich mit einem so schönen Gedanken Trösten kannst, das ist ganz wichtig!! Ich glaube auch ganz fest daran, das unser Sternchen bald zu uns kommt. Es war eben einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt, aber der wird kommen. GANZ BESTIMMT
16.03.2015 09:59
Hallo meine Lieben,
sorry, war auch bisschen ruhiger hier in letzter Zeit - Stress auif der Arbeit
Sonst ist bei mir alles gut.
Linn, wie geht es Dir?
Und euch allen anderen? Gibt es was neues?
Hoffe wir schreiben hier bald wieder mehr, vermisse euch
sorry, war auch bisschen ruhiger hier in letzter Zeit - Stress auif der Arbeit
Sonst ist bei mir alles gut.
Linn, wie geht es Dir?
Und euch allen anderen? Gibt es was neues?
Hoffe wir schreiben hier bald wieder mehr, vermisse euch
16.03.2015 14:32
Ja, ich vermisse Euch auch
ich hoffe, ich habe Euch mit meiner FG nicht in die Flucht geschlagen
Würde mich freuen, wieder von Euch zu lesen!! Wer ist denn als nächstes mit testen dran. Bei diesen Frühlingsgefühlen muss es doch ordentlich Bienchen geben
Wir dürfen ja leider noch nicht wieder aber ich habe auch noch keine Mens
habe mich jetzt für sporteln entschieden und lasse Morgen meine Impfungen auffrischen...kann ja die Pause im Sinne der Gesundheit nutzen
ich hoffe, ich habe Euch mit meiner FG nicht in die Flucht geschlagen
Würde mich freuen, wieder von Euch zu lesen!! Wer ist denn als nächstes mit testen dran. Bei diesen Frühlingsgefühlen muss es doch ordentlich Bienchen geben
Wir dürfen ja leider noch nicht wieder aber ich habe auch noch keine Mens
habe mich jetzt für sporteln entschieden und lasse Morgen meine Impfungen auffrischen...kann ja die Pause im Sinne der Gesundheit nutzen
16.03.2015 14:42
danke ihr lieben.. ja mit dem gedanken das umser sternchen wieder zurück kehrt geht es mir viel besser..das lässt nach vorne schauen und hoffen
ausserdem lenkt mich meine kleine prinzessin auch ziemlich ab von der sache..
ohjaaaa der Frühling koooommmmt ♡.♡
auuuf die Männer xD ..naja bald..
ja wer ist denn gerade noch im rennen? wer testet?
noch ne frage an die ★mamis ..wie lang wartet ihr bis ihr es wieder versucht?
ich dachte jetzt an einen zyklus..also einmal periode abwarten?!
einen wunderschönen montag wünsche ich euch
viele sonnige grüß eure linn :*
16.03.2015 14:56
danke ihr lieben.. ja mit dem gedanken das umser sternchen wieder zurück kehrt geht es mir viel besser..das lässt nach vorne schauen und hoffen![]()
Ja, der Sonnenschein tut dem traurigen Gemüt gut und motiviert
da haben wir echt Glück!! Meine FÄ meinte 2 Zyklen aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das wir verhüten wenn ich die erst Mens hatte...mal abwarten. Ich denke, der Körper wird schon selber merken, ob er schon wieder die Kraft hat, schwanger zu werden. Wie wollt ihr das machen???
16.03.2015 15:01
huhu mädels hoffe auch dass hier mal wieder mehr geschrieben wird... ich hab mir ausgerechnet dass bei einem zyklus von 27-30 tage ab diesen Freitag wieder die fruchtbaren tage sein könnten
werde also ab Freitag meinen Mann wieder überfallen
Der wird sich freuen
Vom TSH wert müsste ich jetzt schon viel besser liegen. fühle mich mit der neuen dosis irgendwie gut... denke dass das ein gutes Zeichen ist...
Zum Thema Seele zurückkehren: im moment glaube ich zwar nicht daran, aber ich glaube falls ich auch mal eine FG haben sollte kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Gedanke auch mir sehr helfen könnte...
werde also ab Freitag meinen Mann wieder überfallen
Der wird sich freuen
Vom TSH wert müsste ich jetzt schon viel besser liegen. fühle mich mit der neuen dosis irgendwie gut... denke dass das ein gutes Zeichen ist...
Zum Thema Seele zurückkehren: im moment glaube ich zwar nicht daran, aber ich glaube falls ich auch mal eine FG haben sollte kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Gedanke auch mir sehr helfen könnte...
16.03.2015 18:12
Ich habe mir fest vorgenommen erst ab ES+20 zu testen! Auch wenn ich glaube, dass ich das wirklich schwer aushalte, aber diese ganze testerei und dieses blöde Striche raten ist mir dann doch iwie zu nervenaufreibend. Da steigert man sich immer so schnell rein!
Mein Freund ist aber der festen Überzeugung, dass es diesen Monat noch nicht geklappt hat.
Abwarteeeen
Bin jetzt ca. ES+9! Also dauert noch.. NMT ist eig am 20.!
Mein Freund ist aber der festen Überzeugung, dass es diesen Monat noch nicht geklappt hat.
Abwarteeeen
Bin jetzt ca. ES+9! Also dauert noch.. NMT ist eig am 20.!
17.03.2015 15:18
Huhu Mädels..
Wollt mich auch mal wieder melden.. Tut mir echt leid das ich nicht so oft hier sein, Stress auf der Arbeit und nun auch noch zwei kranke Kinder zu hause. Bei dürfen lauf Arzt bis anschliessend Freitag nicht in die Schule und KiGa.. Nächste Woch hab ich Urlaub *GsD* mal weider etwas runterkommen.
Wollt mich auch mal wieder melden.. Tut mir echt leid das ich nicht so oft hier sein, Stress auf der Arbeit und nun auch noch zwei kranke Kinder zu hause. Bei dürfen lauf Arzt bis anschliessend Freitag nicht in die Schule und KiGa.. Nächste Woch hab ich Urlaub *GsD* mal weider etwas runterkommen.
18.03.2015 14:43
Zitat von McMuffin92:
Ich habe mir fest vorgenommen erst ab ES+20 zu testen! Auch wenn ich glaube, dass ich das wirklich schwer aushalte, aber diese ganze testerei und dieses blöde Striche raten ist mir dann doch iwie zu nervenaufreibend. Da steigert man sich immer so schnell rein!
Mein Freund ist aber der festen Überzeugung, dass es diesen Monat noch nicht geklappt hat.![]()
AbwarteeeenBin jetzt ca. ES+9! Also dauert noch.. NMT ist eig am 20.!
das würde ich auch soooo gerne machen! aber durch hashi ist das glaube ich eher schlecht...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt