Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
29.03.2015 14:57
Zitat von Ania88:
hej mädels wann würdet ihr an meiner stelle testen?
14 Tage nach ES
oder
laut meinem ticker?
Ich würde mindestens erst bei es+ 14 testen.. eher noch später.

29.03.2015 15:05
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Ania88:
14 Tage nach ES
oder
laut meinem ticker?
Ich würde mindestens erst bei es+ 14 testen.. eher noch später.![]()
Würde ich so machen.. Vorher heißt es ja eher nur striche raten...

29.03.2015 15:09
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Lizzy1112:
Huhuuuuuuu ?
Wo seid ihr denn alle?![]()
Huhu! Hier, aber ziemlich gestresst, genervt und die Gedanken fahren wieder Karussell.
Unsere Filialleiterin hat gekündigt, Dienstag ist ihr letzter Tag. Sie war mehr wie eine Freundin, als eine Chefin. Wir werden mindestens einen Monat ohne Führung sein. In der Zeit "darf" ich mich um die Pläne wieder kümmern und um die Stundenabrechnungen -.- Wie ich mich freue.
Ich hoffe nur, dass wir jemand vernünftiges bekommen.......![]()
Naja.
Wie geht es denn Euch so? Was habt Ihr so gemacht?
Was sagt Ihr zu dem Flugzeugdesaster?
Hier muss ja mal n bissl Leben rein!
Es war ein echter Schock als ich es gehört habe..
Da hast du das richtige Ausdruck für gennant. Ein Dessaster in warsten Sinne des Wortes.. Wenn einer keine Lust mehr aufs Leben hat zieht er 149 weitere mit rein.. Unmöglich.. Zumal er an diesen Tag ja auch nicht fliegen durfte und seine Krankheit verschwiegen hat..
Mein Beileid an alle Angehörigen des Opfers...

29.03.2015 15:34
Zitat von Jalu81:
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Lizzy1112:
Huhuuuuuuu ?
Huhu! Hier, aber ziemlich gestresst, genervt und die Gedanken fahren wieder Karussell.
Unsere Filialleiterin hat gekündigt, Dienstag ist ihr letzter Tag. Sie war mehr wie eine Freundin, als eine Chefin. Wir werden mindestens einen Monat ohne Führung sein. In der Zeit "darf" ich mich um die Pläne wieder kümmern und um die Stundenabrechnungen -.- Wie ich mich freue.
Naja.
Es war ein echter Schock als ich es gehört habe..
Da hast du das richtige Ausdruck für gennant. Ein Dessaster in warsten Sinne des Wortes.. Wenn einer keine Lust mehr aufs Leben hat zieht er 149 weitere mit rein.. Unmöglich.. Zumal er an diesen Tag ja auch nicht fliegen durfte und seine Krankheit verschwiegen hat..
Mein Beileid an alle Angehörigen des Opfers...![]()
Jap. Das ist mehr als nur furchtbar!
Wem es aber auch so richtig beschissen gehen muss, das sind sie Eltern vom Co Piloten. Nicht nur, dass sie den Tod ihres Sohnes betrauern müssen, sondern mit der Tatsache, dass er ein 149facher Mörder ist! Did Anfeindungen und Morddrohungen! Unfassbar.. die werden ihren Lebtag nimmer froh

Aber auch die Vorstellung, im Flugzeug zu sitzen und Du weißt, Du wirst gleich sterben. Du siehst das letzte Mal in die Augen Deines Kindes/Partners etc...
Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen!

29.03.2015 17:34
Zitat von Jalu81:
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Ania88:
14 Tage nach ES
oder
laut meinem ticker?
Ich würde mindestens erst bei es+ 14 testen.. eher noch später.![]()
Würde ich so machen.. Vorher heißt es ja eher nur striche raten...Ich nicht mein Ding...
mein ticker wäre ja dann länger weil mein es diesen monat 4 tage vorher war aber ich hab irgendwie angst länger zu warten, wegen hashi.

29.03.2015 17:39
oh man das mit dem flugabsturz ist absolut der horror! was ich total schlimm finde ist, dass diese Schüler die da drin saßen ausgelost wurden! Für diesen Ausflug oder was das war haben sich viel zu viele gemeldet und dann musste das los entscheiden wer mit durfte und wer nicht! Horror! und dort war ja auch noch eine Schülerin die ihren pass zuhause vergessen hat und die eltern von ihr haben sie ja auch noch ganz schnell zum flughafen zurückgefahren damit sie ja den flieger schafft!stellt euch das mal vor! die armen eltern machen sich wahrscheinlich die größten Vorwürfe! Oder diese Familie mit den 5 Kindern... Eltern tod und die kinder vollweise! Schrecklich! herzlichstes Beileid an die Familienangehörigen des Unglücks!!!! tut mir schrecklich leid!!!!!
29.03.2015 18:11

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

29.03.2015 18:16
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Lizzy1112:
Huhuuuuuuu ?
Naja.
29.03.2015 18:17
Zitat von Ania88:
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Lizzy1112:
Huhuuuuuuu ?
Naja.
ohje ja dann vergeht bei dir hoffentlich ganz schnell die Zeit in der du wieder alles machen musst! Wirst du dafür wenigstens besser entlohnt? wenn nicht sollten die chefs sich schämen!!!
29.03.2015 18:29
Zitat von Ania88:
Zitat von Ania88:
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Lizzy1112:
Huhuuuuuuu ?
Naja.
ohje ja dann vergeht bei dir hoffentlich ganz schnell die Zeit in der du wieder alles machen musst! Wirst du dafür wenigstens besser entlohnt? wenn nicht sollten die chefs sich schämen!!!
Pff.. keinen cent mehr bekomme ich! Hab sowieso so die Schnauze voll von diesem Saftladen!

30.03.2015 19:51
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Ania88:
Zitat von Ania88:
Zitat von KittyChaos:
...
Pff.. keinen cent mehr bekomme ich! Hab sowieso so die Schnauze voll von diesem Saftladen!![]()
sauerei! ich würde denen auf die füße treten! was würden die machen wenn du sagst dass du es nur gegen bessere entlohnung machen wirst?
30.03.2015 19:59
Zitat von Ania88:
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Ania88:
Zitat von Ania88:
...
Pff.. keinen cent mehr bekomme ich! Hab sowieso so die Schnauze voll von diesem Saftladen!![]()
sauerei! ich würde denen auf die füße treten! was würden die machen wenn du sagst dass du es nur gegen bessere entlohnung machen wirst?
Du wirst lachen.. diese Diskussion hatte ich eben mit meinem Mann. Ich hab keine Ahnung, was die dann machen würden. Wahrscheinlich n anderen Deppen von uns finden oder mir n schlechtes Gewissen eintrichtern.
Mein Mann ist ziemlich angepisst, dass ich es mache. Schließlich hab ich ja nicht ohne Grund auf gehört die Pläne zumachen

Morgen kommt der Verkaufsleiter, mal sehen was der sagt. Weil ja und Amen sag ich schon lange nicht mehr zu allem. Wenn er an irgendetwas was aus zu setzen hat, dann kann er mich mal kreuzweise.
Ich hoffe so sehr, dass ich schnell schwanger werde, dann sind die richtig gef****

30.03.2015 22:06
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Ania88:
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Ania88:
...
Du wirst lachen.. diese Diskussion hatte ich eben mit meinem Mann. Ich hab keine Ahnung, was die dann machen würden. Wahrscheinlich n anderen Deppen von uns finden oder mir n schlechtes Gewissen eintrichtern.
Mein Mann ist ziemlich angepisst, dass ich es mache. Schließlich hab ich ja nicht ohne Grund auf gehört die Pläne zumachen![]()
Morgen kommt der Verkaufsleiter, mal sehen was der sagt. Weil ja und Amen sag ich schon lange nicht mehr zu allem. Wenn er an irgendetwas was aus zu setzen hat, dann kann er mich mal kreuzweise.
Ich hoffe so sehr, dass ich schnell schwanger werde, dann sind die richtig gef****![]()
![]()
oh... Franzi da geht es dir ja nicht anders als mir. bei mir ist mein Chef das größte Problem. Ich mag da auch garnicht mehr arbeiten. Hoff nur das ich schnell schwanger werde und im Mutterschutz möchte ich mich dann andereweitig bewerben.
30.03.2015 22:14
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Ania88:
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Ania88:
...
Mein Mann ist ziemlich angepisst, dass ich es mache. Schließlich hab ich ja nicht ohne Grund auf gehört die Pläne zumachen![]()
Ich hoffe so sehr, dass ich schnell schwanger werde, dann sind die richtig gef****![]()
![]()
... und den Posten offiziell übernehmen kannst / willst / darfst Du nicht?
31.03.2015 13:01
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Ania88:
Zitat von KittyChaos:
...
![]()
... und den Posten offiziell übernehmen kannst / willst / darfst Du nicht?
das verstehe ich auch nicht so ganz! vor einiger Zeit war das doch auch mal und die wollten dir den posten nicht officiel geben oder? Hoffe ich hab das noch richtig im kopf! aber wenn es keiner machen will dann sollst du es machen? dein Mann hat recht angepisst zu sein! Wäre ich an seiner stelle auch! Ich würde mich echt weigern es zu machen! andere bekommen dafür nen besseren lohn oder nicht?! und wenn die sich nen anderen deppen suchen würden wärs doch grad recht! hättest es dann nicht selber am hals! schlechtes Gewissen einreden?! oh man ich glaube nicht dass du ein schlechtes gewissen haben musst weil du etwas nicht machen willst!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt