Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
12.01.2015 21:56
Zitat von Ankiii:
Achja Kathi, ich hab mir grade die Seife bestellt![]()
Danke nochmal!![]()
supi ich auch
aber hab noch keine bestätigung bei daw*** bekommen... checks nicht
12.01.2015 21:57
Zitat von KittyChaos:
Also wären wir dann 11 Leute, wenn Katja niemanden sonst vergessen hat![]()
Wollen wir bei 15 bleiben oder 20? Ich hab da keine Ahnung![]()
boa weiss gar nicht... denke so 15-20 reichen... kleine runde is halt schon schnuckeliger...man kann ja noch die überschrift ändern oder? in geschlossene gruppe?
12.01.2015 21:59
Zitat von Ankiii:
Hmmmm vielleicht haben die Grad einen Durchhänger![]()
hast du sie dort bestellt?
12.01.2015 22:02
Määääädels.. ich muss gerade mal aprupt das Thema wechseln. Mein Männe hat bald Geburtstag und ich bin sooooo ratlos was ich ihm schenken könnte. bin da so schrecklich unkreativ
Helft mir! ^^
Helft mir! ^^
12.01.2015 22:04
Zitat von Kathinggga:
Zitat von KittyChaos:
boa weiss gar nicht... denke so 15-20 reichen... kleine runde is halt schon schnuckeliger...man kann ja noch die überschrift ändern oder? in geschlossene gruppe?
Das überlassen wir dann lizzy, wenns soweit ist würd ich sagen
12.01.2015 22:04
Ne bei Amaz** ... weil ich da einen Account habe aber hab von denen auch noch keine Bestätigung bekommen
12.01.2015 22:07
Kitty ich hab meinem zuletzt einen Gutschein vom Fotografen geschenkt....für ein "Fotoshooting" von uns beiden
damit wir ein paar schöne Bilder von uns haben...
damit wir ein paar schöne Bilder von uns haben...
12.01.2015 22:08
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von KittyChaos:
Das überlassen wir dann lizzy, wenns soweit ist würd ich sagen![]()
ja das sowieso haha
12.01.2015 22:09
Zitat von KittyChaos:
Määääädels.. ich muss gerade mal aprupt das Thema wechseln. Mein Männe hat bald Geburtstag und ich bin sooooo ratlos was ich ihm schenken könnte. bin da so schrecklich unkreativHelft mir! ^^
bei cewe.de über MÜLLE* da gibts tolle sachen... zauberpanoramatasse mit bildern und text zb... oder so ein drei D bild in glas...
12.01.2015 22:10
Zitat von Ankiii:
Ne bei Amaz** ... weil ich da einen Account habe aber hab von denen auch noch keine Bestätigung bekommen![]()
achsooooooooooo...hab bei dawand* bestellt menno
12.01.2015 22:12
Wir lassen uns beide niiiicht gerne fotografieren
Also fällt das flach. Und so Fototassen oder so findet er zu kitschig. :/ Es ist echt schwer bei ihm
Also fällt das flach. Und so Fototassen oder so findet er zu kitschig. :/ Es ist echt schwer bei ihm
12.01.2015 22:17
Zitat von KittyChaos:
Wir lassen uns beide niiiicht gerne fotografierenAlso fällt das flach. Und so Fototassen oder so findet er zu kitschig. :/ Es ist echt schwer bei ihm
![]()
man also dein mann
eieieieiie
12.01.2015 22:22
Zitat von Kathinggga:
Zitat von KittyChaos:
Wir lassen uns beide niiiicht gerne fotografierenAlso fällt das flach. Und so Fototassen oder so findet er zu kitschig. :/ Es ist echt schwer bei ihm
![]()
man also dein manneieieieiie
hihihi jaaa das macht er gerne
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt