Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
12.01.2015 21:56
Zitat von Ankiii:
Achja Kathi, ich hab mir grade die Seife bestellt![]()
Danke nochmal!![]()
supi ich auch

12.01.2015 21:57
Zitat von KittyChaos:
Also wären wir dann 11 Leute, wenn Katja niemanden sonst vergessen hat![]()
Wollen wir bei 15 bleiben oder 20? Ich hab da keine Ahnung![]()
boa weiss gar nicht... denke so 15-20 reichen... kleine runde is halt schon schnuckeliger...man kann ja noch die überschrift ändern oder? in geschlossene gruppe?
12.01.2015 21:59
Zitat von Ankiii:
Hmmmm vielleicht haben die Grad einen Durchhänger![]()
hast du sie dort bestellt?
12.01.2015 22:02
Määääädels.. ich muss gerade mal aprupt das Thema wechseln. Mein Männe hat bald Geburtstag und ich bin sooooo ratlos was ich ihm schenken könnte. bin da so schrecklich unkreativ
Helft mir! ^^

12.01.2015 22:04
Zitat von Kathinggga:
Zitat von KittyChaos:
boa weiss gar nicht... denke so 15-20 reichen... kleine runde is halt schon schnuckeliger...man kann ja noch die überschrift ändern oder? in geschlossene gruppe?
Das überlassen wir dann lizzy, wenns soweit ist würd ich sagen

12.01.2015 22:04
Ne bei Amaz** ... weil ich da einen Account habe aber hab von denen auch noch keine Bestätigung bekommen

12.01.2015 22:07
Kitty ich hab meinem zuletzt einen Gutschein vom Fotografen geschenkt....für ein "Fotoshooting" von uns beiden
damit wir ein paar schöne Bilder von uns haben...

12.01.2015 22:08
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von KittyChaos:
Das überlassen wir dann lizzy, wenns soweit ist würd ich sagen![]()
ja das sowieso haha
12.01.2015 22:09
Zitat von KittyChaos:
Määääädels.. ich muss gerade mal aprupt das Thema wechseln. Mein Männe hat bald Geburtstag und ich bin sooooo ratlos was ich ihm schenken könnte. bin da so schrecklich unkreativHelft mir! ^^
bei cewe.de über MÜLLE* da gibts tolle sachen... zauberpanoramatasse mit bildern und text zb... oder so ein drei D bild in glas...
12.01.2015 22:10
Zitat von Ankiii:
Ne bei Amaz** ... weil ich da einen Account habe aber hab von denen auch noch keine Bestätigung bekommen![]()
achsooooooooooo...hab bei dawand* bestellt menno
12.01.2015 22:12
Wir lassen uns beide niiiicht gerne fotografieren
Also fällt das flach. Und so Fototassen oder so findet er zu kitschig. :/ Es ist echt schwer bei ihm

12.01.2015 22:17
Zitat von KittyChaos:
Wir lassen uns beide niiiicht gerne fotografierenAlso fällt das flach. Und so Fototassen oder so findet er zu kitschig. :/ Es ist echt schwer bei ihm
![]()
man also dein mann

12.01.2015 22:22
Zitat von Kathinggga:
Zitat von KittyChaos:
Wir lassen uns beide niiiicht gerne fotografierenAlso fällt das flach. Und so Fototassen oder so findet er zu kitschig. :/ Es ist echt schwer bei ihm
![]()
man also dein manneieieieiie

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt