Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
13.01.2015 19:40
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Lizzy1112:
Hallo meine Lieben![]()
Wir sind jetzt zu zwölft und ich hab jetzt teilweise schon große Mühe niemanden zu überlesen![]()
Noch drei und dann ist gut.
Wir können die Gruppe auch ganz anders nennen, hier hibbelt ja nicht jeder auf ein Geschwisterchen![]()
Hat jemand Namensvorschläge???
Ja das stimmt ^^ wenn man den Tag arbeiten war, hat man ordentlich zu tun, alles nach zu lesen![]()
Hmn.. Lizzi's Hibbeltanten - quasseln, hibbeln und zusammen kugeln?![]()
Ooohhh, der Name ist schonmal toooll

13.01.2015 20:44
ich auch hihi
in klammern dann (geschlossene gruppe) wenn es soweit ist
in klammern dann (geschlossene gruppe) wenn es soweit ist

13.01.2015 20:54
Hihi, das freut mich ja. Obwohl ich ja immer so unkreativ bin
Fühl mich aber auch wirklich wohl bei Euch
Bin gespannt, was wir zusammen alles erleben dürfen (:

Fühl mich aber auch wirklich wohl bei Euch

13.01.2015 21:02
Hab mal wieder eine dumme Frage
Wie sende ich denn eine Freundschaftsanfrage? Irgendwie finde ich nichts
Auf dem Handy ist immer alles los winzig.. oder ich bin einfach zu blöde

13.01.2015 21:04
Zitat von KittyChaos:
Hab mal wieder eine dumme FrageWie sende ich denn eine Freundschaftsanfrage? Irgendwie finde ich nichts
Auf dem Handy ist immer alles los winzig.. oder ich bin einfach zu blöde
![]()
aufs profil von demjenigeeeeeeeeeeeeeeeeen...und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann steht das da eig schon

13.01.2015 21:12
Ääähm.. ja. Alles klar
Hätte ich auch so sehen können
aber irgendwie stand das erst da, als Du mir es geschrieben hast

13.01.2015 21:15
Zitat von KittyChaos:
Hihi, das freut mich ja. Obwohl ich ja immer so unkreativ bin![]()
Fühl mich aber auch wirklich wohl bei EuchBin gespannt, was wir zusammen alles erleben dürfen (:
Oh ja, ich auch

13.01.2015 21:19
Zitat von KittyChaos:
Ääähm.. ja. Alles klarHätte ich auch so sehen können
![]()

13.01.2015 21:20
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von KittyChaos:
Ääähm.. ja. Alles klarHätte ich auch so sehen können
![]()
![]()

13.01.2015 21:26
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Lizzy1112:
Hallo meine Lieben![]()
Wir sind jetzt zu zwölft und ich hab jetzt teilweise schon große Mühe niemanden zu überlesen![]()
Noch drei und dann ist gut.
Wir können die Gruppe auch ganz anders nennen, hier hibbelt ja nicht jeder auf ein Geschwisterchen![]()
Hat jemand Namensvorschläge???
Ja das stimmt ^^ wenn man den Tag arbeiten war, hat man ordentlich zu tun, alles nach zu lesen![]()
Hmn.. Lizzi's Hibbeltanten - quasseln, hibbeln und zusammen kugeln?![]()
Den Namen find ich gut..

13.01.2015 21:29
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Jalu81:
Ja das warten auf die Mens macht mich irre. 5-6 Wochen nach der Fehlgeburt+Ausscharbung kann es dauern. Nach der Aussagen der FÄ müsste ich meine Tage diese Woche bekommen.. Tja wir sind ja erst bei Dienstag, also die Woche ist noch laaaaaaaaaaang![]()
![]()
nach meiner fg+ausschabung hatte ich immer regelmäßig... 28 tage und nun aufeinmal einmal 40 und bis diesen zyklus 35...tja weiss nicht mal mit was ich rechnen soll... hab 35 angegeben... mal abwarten....
wir kugeln noch alle zusammeneiner schneller als der andere ABER wir schaffen das noch alle ZUSAMMEN
![]()
wie lange hat es den bei dir gedauert bis du die erste Mens nach der Aussschabung bekommen hast? Ich warte ja auch meine 1ste..
13.01.2015 21:37
Zitat von Jalu81:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Jalu81:
Ja das warten auf die Mens macht mich irre. 5-6 Wochen nach der Fehlgeburt+Ausscharbung kann es dauern. Nach der Aussagen der FÄ müsste ich meine Tage diese Woche bekommen.. Tja wir sind ja erst bei Dienstag, also die Woche ist noch laaaaaaaaaaang![]()
![]()
nach meiner fg+ausschabung hatte ich immer regelmäßig... 28 tage und nun aufeinmal einmal 40 und bis diesen zyklus 35...tja weiss nicht mal mit was ich rechnen soll... hab 35 angegeben... mal abwarten....
wir kugeln noch alle zusammeneiner schneller als der andere ABER wir schaffen das noch alle ZUSAMMEN
![]()
wie lange hat es den bei dir gedauert bis du die erste Mens nach der Aussschabung bekommen hast? Ich warte ja auch meine 1ste..
nach 28 tagen...danach auch 28 dann aufeinmal 40 und nu 35
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt