Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
McMuffin92
181 Beiträge
13.01.2015 15:57
Einen wunderschönen guten Mittag,
ich war gestern beim FA und habe einen Test gemacht, auf drängen meines Freundes. Der FA meinte direkt, dass dieser Test negativ werden wird & ich ihn wiederholen soll am Wochenende.
Als er dann wirklich negativ war, machte sich eine kleine "Enttäuschung" breit, auch wenn ich weiß, dass es nicht endgültig ist.
Wochenende wird der Test wiederholt und wenn der auch negativ ist, dann geht's ans offizielle üben!
Kathinggga
2512 Beiträge
13.01.2015 15:59
Zitat von McMuffin92:

ich war gestern beim FA und habe einen Test gemacht, auf drängen meines Freundes. Der FA meinte direkt, dass dieser Test negativ werden wird & ich ihn wiederholen soll am Wochenende.
Als er dann wirklich negativ war, machte sich eine kleine "Enttäuschung" breit, auch wenn ich weiß, dass es nicht endgültig ist.
Wochenende wird der Test wiederholt und wenn der auch negativ ist, dann geht's ans offizielle üben!

ooooooooooooh is das aufregend
McMuffin92
181 Beiträge
13.01.2015 16:33
Zitat von Kathinggga:

Zitat von McMuffin92:

Jaaaa, ich freu mich schon so..
War heute Babysachen gucken, weil eine Bekannte von uns heute Nacht Mutti geworden ist. Ich hätte mich zu Tode kaufen können.
Kathinggga
2512 Beiträge
13.01.2015 16:39
Zitat von McMuffin92:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von McMuffin92:

War heute Babysachen gucken, weil eine Bekannte von uns heute Nacht Mutti geworden ist. Ich hätte mich zu Tode kaufen können.

ooooooooooh schöööööööööööön... meine freundin hat heute mittag ihren sohn zur welt gebracht
nur wohnt sie soweit weg
McMuffin92
181 Beiträge
13.01.2015 16:56
Zitat von Kathinggga:

Zitat von McMuffin92:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von McMuffin92:

ooooooooooh schöööööööööööön... meine freundin hat heute mittag ihren sohn zur welt gebracht
nur wohnt sie soweit weg

Oh das ist so doof.
Ich hoffe sie hat bald Zeit damit ich Baby gucken kann.
Kathinggga
2512 Beiträge
13.01.2015 17:04
hehe > wir fahren denk ich auch bald hin... wenn wir mal ein we frei haben
Kathinggga
2512 Beiträge
13.01.2015 17:47
Meine Tochter hat mir heut erzählt das ihre Erzieherin sie so am arm gepackt hat das es ihr weh getan hat  das War wohl letzte woche... da muss ich wohl morgen mal mit ihr reden...Lilia meinte auch das sie nicht gehört hat und frech war...aber das is kein Grund mein Kind so arg anzupacken...und mitzuzerren.
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
13.01.2015 17:56
Zitat von Kathinggga:

Meine Tochter hat mir heut erzählt das ihre Erzieherin sie so am arm gepackt hat das es ihr weh getan hat  das War wohl letzte woche... da muss ich wohl morgen mal mit ihr reden...Lilia meinte auch das sie nicht gehört hat und frech war...aber das is kein Grund mein Kind so arg anzupacken...und mitzuzerren.

Das geht ja mal garnicht
Da würde ich aber auch hingehen und was sagen..
Da kann man froh sein wenn die Kinder das einem erzählen können..
McMuffin92
181 Beiträge
13.01.2015 18:10
Zitat von Kathinggga:

Also ich arbeite ja in einer KiTa und sage ganz klar, dass es nicht geht ein Kind so anzupacken. Dass es aber, wenn zwei Kinder sich arg in den Haaren haben, sein kann das man ein Kind zu stark anfasst um sie voneinander zu trennen kann durchaus mal passieren (sollte aber natürlich nicht).
Aber nur weil sie "frech" war, was man stark differenzieren sollte, sie einfach mitzuzerren geht gar nicht!!!!
Kathinggga
2512 Beiträge
13.01.2015 18:13
Ja da bin ich auch total sauer und auch enttäuscht... vom Beruf her hab ich auch viel mit Kindern zu tun und sowas geht gar nicht... absolute schweinerei... muss schauen das ich mich bis morgen beruige und dann nicht zu sauer mit ihr rede...

Vorallem ich hab das mal bei einer Erzieherin (kiga leitung) mitbekommen das sie zwei Jungs im neben Raum so angepackt hat und die angemeckert hat... im Nachhinein denk ich mir wieso haste da nix gesagt... wenn das dort Alltag ist dann geht das echt gar nicht!
McMuffin92
181 Beiträge
13.01.2015 18:26
Nein, das geht so gar nicht. Wenn das echt Alltagszustände dort sind würde ich die KiTa wechseln. Wenn sogar de Leitung dort "handgreiflich" wird.
KittyChaos
379 Beiträge
13.01.2015 18:41
Einen schönen Abend an Euch Ihr Lieben! Habs für heute endlich geschafft

Wie geht's Euch denn?
Kathinggga
2512 Beiträge
13.01.2015 18:41
Zitat von McMuffin92:

Nein, das geht so gar nicht. Wenn das echt Alltagszustände dort sind würde ich die KiTa wechseln. Wenn sogar de Leitung dort "handgreiflich" wird.

Wir sind ja neu hergezogen und laut den anderen mamis sind da alles super zufrieden .... also morgen rede ich mit der Erzieherin und sie soll mir das mal erklären was da war... und soll sich gut einprägen das es so nicht weiter geht
Lizzy1112
409 Beiträge
13.01.2015 18:52
Hallo meine Lieben

Wir sind jetzt zu zwölft und ich hab jetzt teilweise schon große Mühe niemanden zu überlesen

Noch drei und dann ist gut.

Wir können die Gruppe auch ganz anders nennen, hier hibbelt ja nicht jeder auf ein Geschwisterchen

Hat jemand Namensvorschläge???
KittyChaos
379 Beiträge
13.01.2015 19:03
Zitat von Lizzy1112:

Hallo meine Lieben

Wir sind jetzt zu zwölft und ich hab jetzt teilweise schon große Mühe niemanden zu überlesen

Noch drei und dann ist gut.

Wir können die Gruppe auch ganz anders nennen, hier hibbelt ja nicht jeder auf ein Geschwisterchen

Hat jemand Namensvorschläge???

Ja das stimmt ^^ wenn man den Tag arbeiten war, hat man ordentlich zu tun, alles nach zu lesen
Hmn.. Lizzi's Hibbeltanten - quasseln, hibbeln und zusammen kugeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt