Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
12.01.2015 22:30

soooooooooooo mädels allen ein guts nächtle...morgen werd ich mich erst spät nachmittags melden können,denke ich

schlaft gut
KittyChaos
379 Beiträge
12.01.2015 22:33
Zieh jetzt auch Richtung Bett. Wünsche ebenso eine erholsame Nacht
Lizzy1112
409 Beiträge
12.01.2015 22:34
Uuuaaahhh habt ihr viel geschrieben
Mit meinem lahmen Internet komm ich da nicht hinterher. Muss Morgen nochmal alles genau durch lesen

Also ich würde bei höchstens 15 zu machen. Sonst wirds echt zu viel ... dann passiert es schnell das jemand überlesen wird, das mag ich nicht so gerne

Geschenk für den Mann such ich selber .... Er hat nächste Woche Geburtstag

Beim Zahnarzt war Jonad auch schon, er fands nicht schlimm ... Wurd ja auch nicht viel gemacht, nur geschaut. Ich bin da eher ein Mega Schisser

Bin müde von dem langen Tag heute, melde mich Morgen früh wieder
Blueberry82
4111 Beiträge
13.01.2015 08:22
Guten morgen meine lieben!
Habt ihr gut geschlafen?
Lizzy1112
409 Beiträge
13.01.2015 09:44
Zitat von Blueberry82:

Guten morgen meine lieben!
Habt ihr gut geschlafen?

Guten Morgen.
Nein, nicht wirklich. Mein Sohn hat durch das Fieber sehr unruhig geschlafen. Sind jetzt am frühstücken und dann ab zur Arbeit
Kathinggga
2512 Beiträge
13.01.2015 12:14
Guten Mittag

oh je der arme jonas

wir waren beim zahnarzt...hben hier ja noch keine festen ärzte... naja hab sofort gewechseln der wollt für ne füllung 120€

und dann kam noch so ne dumme antwort als ich gesagt habe das des ganz schön teuer sei... zitat: wenn sie sich das nicht leisten können,machen sie doch ratenzahlung ich war echt geschockt... da stand auch noch eine patzientin daneben... und das vor leuten ... sowas freches...

hab gesagt na leisten kann ich mir das allemahl aber ich seh sowas ganz und gar nicht ein... sollen sich andere patzienten suchen die das mitmachen und das das ganz schön frech ist sowas zu äussern... ehrlich ey
Jalu81
376 Beiträge
13.01.2015 12:35
huhu, darf ich mit auf die Liste??? *ganzliebfrag* Wir wollen erst ab April hibbeln.

Ich heiß Lilli(33) 2 Söhne ( Lukas &Jannis). Und ein Geschwisterchen für die beiden wäre toll. Ein Sternchen hab ich auch .

Nach der Fehlgeburt in Dezember 2014, warte ich nun auf meine Mens. danach wollen wir schauen wie mein zyklus sich einpendelt. Und ab April gehts los
Kathinggga
2512 Beiträge
13.01.2015 12:38

Unsere Hibbeltanten

Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
Blueberry82 (Steffi) für Julia&Georg ein Geschwisterchen,2 Sternchen für immer im
Bärchen2 für Jonas ein Geschwisterchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen,1 Sternchen für immer im
jeanli83 für Lilly,Angelina&Jenna ein Geschwisterchen
melamexx für ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder,im Februar endlich soweit
Mehi08 (Melli) für Matteo ein Geschwisterchen,im Mai geht es los
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Zuckerüpüüi1987 (Linn) für Emma ein Geschwisterchen
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen für immer im
Kathinggga
2512 Beiträge
13.01.2015 12:39
Zitat von Jalu81:

huhu, darf ich mit auf die Liste??? *ganzliebfrag* Wir wollen erst ab April hibbeln.

Ich heiß Lilli(33) 2 Söhne ( Lukas &Jannis). Und ein Geschwisterchen für die beiden wäre toll. Ein Sternchen hab ich auch .

Nach der Fehlgeburt in Dezember 2014, warte ich nun auf meine Mens. danach wollen wir schauen wie mein zyklus sich einpendelt. Und ab April gehts los

willkommen du liebe noch sind wir nicht voll freuen uns mehr über dich zu erfahren

Kathinggga
2512 Beiträge
13.01.2015 12:40

Unsere Hibbeltanten

Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
Blueberry82 (Steffi) für Julia&Georg ein Geschwisterchen,2 Sternchen für immer im
Bärchen2 für Jonas ein Geschwisterchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen,1 Sternchen für immer im
jeanli83 für Lilly,Angelina&Jenna ein Geschwisterchen
melamexx für ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder,im Februar endlich soweit
Mehi08 (Melli) für Matteo ein Geschwisterchen,im Mai endlich soweit
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Zuckerüpüüi1987 (Linn) für Emma ein Geschwisterchen
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen für immer im ,im April endlich soweit
Kathinggga
2512 Beiträge
13.01.2015 12:41
so passt das jetzt
Jalu81
376 Beiträge
13.01.2015 12:49
Ja das warten auf die Mens macht mich irre. 5-6 Wochen nach der Fehlgeburt+Ausscharbung kann es dauern. Nach der Aussagen der FÄ müsste ich meine Tage diese Woche bekommen.. Tja wir sind ja erst bei Dienstag, also die Woche ist noch laaaaaaaaaaang
Kathinggga
2512 Beiträge
13.01.2015 13:03
Zitat von Jalu81:

Ja das warten auf die Mens macht mich irre. 5-6 Wochen nach der Fehlgeburt+Ausscharbung kann es dauern. Nach der Aussagen der FÄ müsste ich meine Tage diese Woche bekommen.. Tja wir sind ja erst bei Dienstag, also die Woche ist noch laaaaaaaaaaang

nach meiner fg+ausschabung hatte ich immer regelmäßig... 28 tage und nun aufeinmal einmal 40 und bis diesen zyklus 35...tja weiss nicht mal mit was ich rechnen soll... hab 35 angegeben... mal abwarten....

wir kugeln noch alle zusammen einer schneller als der andere ABER wir schaffen das noch alle ZUSAMMEN
Bärchen2
266 Beiträge
13.01.2015 14:49
Zitat von Kathinggga:

Guten Mittag

oh je der arme jonas

wir waren beim zahnarzt...hben hier ja noch keine festen ärzte... naja hab sofort gewechseln der wollt für ne füllung 120€

und dann kam noch so ne dumme antwort als ich gesagt habe das des ganz schön teuer sei... zitat: wenn sie sich das nicht leisten können,machen sie doch ratenzahlung ich war echt geschockt... da stand auch noch eine patzientin daneben... und das vor leuten ... sowas freches...

hab gesagt na leisten kann ich mir das allemahl aber ich seh sowas ganz und gar nicht ein... sollen sich andere patzienten suchen die das mitmachen und das das ganz schön frech ist sowas zu äussern... ehrlich ey

..Du hast es gut, jetzt hast Du es hinter Dir, wir müssen heute Nachmittag
Kathinggga
2512 Beiträge
13.01.2015 15:53
Zitat von Bärchen2:

Zitat von Kathinggga:

Guten Mittag

oh je der arme jonas

..Du hast es gut, jetzt hast Du es hinter Dir, wir müssen heute Nachmittag

das schafft iiiiiiiiiiiihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt